Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 04/09/2013

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:30 #215276

Server 3

nicht alles ausgeschöpft im Quali,

trotzdem Pole.

Hab mich wieder mal fürs Sprit sparen entschieden, naja das fehlt dann am Ende.

Trotz untertourigem Fahren und Schalten vor Gelb, kamen alle irgendwie nicht vorbei, und wenn, dann machten sie Fehler.

So blieb ich sogar auf 1 und ging nach 18 Runden rein zum Stop, Verbrauch war bei 5,4l also sogar zuviel gespart.

Zweiten Stint dann alles was ging, aber im Gesamtklassement ist das nix.

Strecke is eigentlich easy, schön flüssig zu fahren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:32 #215278

Auf Server 2 konnten man sogar Saltos drehen B)

Nice Replay, hab es mal kurz angesehen.:woohoo:

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:33 #215256

_IKR_Kawa schrieb:
Auf Server 2 konnten man sogar Saltos drehen B)

Nice Replay, hab es mal kurz angesehen.

_IKR_Kawa

habe gerade mit meinem Doc tefloniert :unsure:

SCHLEUDERTRAUME hoch 2 B) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:38 #214414

nobbynic schrieb:
Server 3

Verbrauch war bei 5,4l also sogar zuviel gespart.

Hast du sonst echt so viel mehr verbraucht?
Ich hatte mit Vollgas und an-meinem-Limit-fahren gerade diesen Verbrauch (bin im Training 1.48.2 gefahren, was wahrscheinlich gar nicht "schnell" war :silly: ).
Ach, ich mach da irgendwas "falsch". ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:41 #214410

Im Quali hatte ich nen Verbrauch von 5,9
Das hätte eben nicht gereicht für 18 Runden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:42 #214119

Ach so. Ich dachte schon, ich werde zum Öko :silly: :woohoo:

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:47 #214232

Lahme Ente 7 schrieb:
Markus1605 schrieb:
Lahme Ente 7 schrieb:
Aber was da auf Server 4 los war! Geht ja ma gar nicht!!! Das sollte sich der ein oder andere Admin doch ma zu Gemüte ziehen!
Zieh mir jetzt mal das Replay rein.
1 Stunde Event anschauen.:ohmy:

Mal schauen ob wir da ein paar Bösewichte ausmachen können.;)

Sorry Server 2, mein Fehler :huh:
Schon gemerkt, hab dich nämlich nicht gesehen!:laugh:
Aber was ich auf Server 4 gesehen habe war alles sauber.
Schön gesittet,zwar der ein oder andere Crash,aber nix Wildes. Auch wenn der ein oder andere Salto dabei war!:woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:53 #214227

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Moin!

Server 3:

Geiles Rennen, hat echt Gaudi gemacht. Bin gegen 20:20 dazu gestoßen. Direkt im Quali unten der Top 3 und vom 3. gestartet. Bin mit Weichen Reifen ins Rennen gegangen und ich muss sagen, mit nem 20er Verschleiß lässt sich die Kiste geil fahren xD Naja, dann musste ich aber 3 Runden vorher in Die Box weil der Boxen lümmel sagte die Reifen sind futsch... Ich dann Reifen gewechselt (Mittel) und Voll getankt. Nach 22 Runden war ich wieder 3. und hatte einen sehr geilen Fight mit dem Benny. B) Dann allerdings musste ich in der 29. Runde nochmal rein und nen bissle Tanken. Dies klappte auch und ich bin als 4. raus gefahren. 2 Runden später knall ich mein Auto gegen die Bande und ich hatte nen Reifenschaden vorne Links...
Mit Mühen und Ackern in die Box, Weiche Reifen nur Vorne drauf und wieder schnell auf die Strecke und als 9. oder 10. durchs Ziel!

Geiles Event, danke dafür, auf ein Neues!

Hoffi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 04 Sep 2013 22:54 #214215

Markus1605 schrieb:
Aber was ich auf Server 4 gesehen habe war alles sauber.
Schön gesittet,zwar der ein oder andere Crash,aber nix Wildes.

Empfand ich auch so und ich war im Mittelfeld. Es war halt teilweise relativ schwer Freiraum zu lassen, da die Strecke für diese Autos recht eng war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 07:19 #213990

Server 1

ich hatte kein Training nur quali. also versucht wenigstens die Strecke unter Kontrolle zu bekommen. Aus mangelnden Erfahrungen der Strecke und Auto bin ich auf der 7 gelandet. schnell war klar dass trulli keine reifen wechselt. langsam im Training und in quali waren dursichtig.
also musste ich so weit wie möglich nach vorne kommen. am Start habe ich guten Start gehabt. musste mich aber beherrschen weil bei den vorderen nicht gut nach vorne ging. mit viel Druck auf die gegener fuhr ich dann auf p3. Peter und Kimi waren weg. aber in Reichweite. Peter hat ein wahnsinns Tempo drauf. ziel war also wenigstens kimi zu kriegen. dann schied aber Peter aus. jetzt ging es um alles oder nichts. habe gepusht wie ein irrer. nur leider wollte ich mehr als das Auto konnte. hatte gar kein Set. nur meine übliche grundeinstellung. die hinteräder haben sehr gelitten drunter.
kam zwar an Kimi langsam ran, doch nach dem stop merkte ich dass mein Sprit nicht reicht, durch die ganze sparerei wurde ich unkonzentriert und bin gegen leitplanke. dann hat es kein Sinn mehr gemacht. den trulli mit seinen abgefahrenen Reifen hätte ich Kriegen können aber den Kimi nicht.

das ganze war super. Auto Strecke haben gepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 09:57 #213987

Server 3 war ein Hammer-Rennen!!!

Strecke in der (tricky;-) Kurzversion war mir bekannt und somit hatte ich einen kleinen Vorteil gegenüber anderen!

In den ersten 10 runden waren die ersten 4 innerhalb einer Sekunde! (ich auf platz4 schön in Lauerstellung:-)

ich hatte vollen Tank und m/m...
(1Stop incl. neue Reifen)

musste keinen Sprit sparen, da ich mit vollem Speed nur ca. 5,3 l brauchte...

Einmal war ein leichtes Chaos in der Spitzkehre bergab und ich musste etwas "abreissen" lassen...
Aber auch DerBenny hatte Fehler und so konnte ich auf p3 vorfahren!
Am Ende hat es dann noch D.Hoffmann erwischt!? und für mich für P2 gereicht mit ewig viel Abstand zu P3 (so deutlich wurde ich noch nie Event 2ter !!-)
Gegen nobbynic hatte ich keine chance (konnte max. einigermaßen mithalten), obwohl er sprit sparen musste...
super Event Super Kombi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Event 04/09/2013 05 Sep 2013 10:39 #214127

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
So hier mein Senf dazu!

Server 3
Nobody

schöne Strecke: die beste Stellen lange Links nach Start Ziel und die Pflastersteinspitzkehre

Am Start waren einige sehr übermütig aber die wurden bestraft! Durch nen ihren Abflug!EGAL
Die karre ließ sich auch mit abgefahrenen Reifen gut fahren.

Die Ersten Runden konnte ich gut mithalten bin so 5-8 rumgeeiert
In der Spitzkehre hatte ich ständig Probleme mit meinem Gas( manchmal war es ganz weg)und kam erst zurück wenn ich 2-3 mal voll durchgetreten haben.
Plözlich genau das Gegenteil Vollgas wo ich garnicht will!!!
Dabei hab ich dann auch viele Plätze verloren. Aber dadurch wurde es ein schönes Rennen. Hab viele überholt.
Am Ende noch 6.

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 10:43 #214128

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War mal echt wieder ein Cooles Event , Strecke und der Aston Martin haben Mega harmoniert auf dem Kurs :woohoo: . Bin von hinten gestartet und wollte es etwas langsamer angehen ,so runde 3 oder4 stand leider einer quer vor mir ,so dass ich voll aufreissen musste und mein Fahrzeug kam ins Schlingern so dass ich voll in die blanken eingeschlagen bin :ohmy: ,Resultat war Kare krumm und Reifenschaden grrrrr,bin so eine runde um den Kurs geeiert und lange in der Box gestanden ,als letzter wieder raus mit 2 Runden Rückstant :S .Die meisten hätten sicher das Event beendet aber ich wollte unbedingt schauen was noch geht ,so hab ich gepuscht bis an die Grenze und hab den Aston mal so richtig fliegen lasen :woohoo: ,(was ein Spass) im Ziel hab ich es sogar noch bis auf Platz8 geschafft und hatte unglaublichen Spass dabei. Ein grossen Dank an den Event Planer und alle Fahrer von Server 5 .Gruss Micha

PS. Glückwunsch nochmals an 31!45 für deinen ersten Event Sieg ;) .Och Menno ich möchte auch mal da oben stehen und die Grid Girls Nass machen :laugh: :P ,ach was Hauptsache dabei sein und Spass haben ,und den hab ich nach über 250 Events hier immer noch reichlich ,in dem Sinne ein hoch auf unsere Bude und möge sie ewig wären :kiss: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 11:59 #213470

  • Niko
  • Nikos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 45
Server 3

Ich weiß nicht, was auf den anderen Servern los war, aber hier lief der Start wirklich sehr gesittet ab. Ich bin auf P13 gestartet, also mittendrin, und ohne Schrammen durch die ersten Runden gekommen.
Eigentlich wollte ich mit einem Stopp durchkommen, leider hatte ich in Runde 11 einen Einschlag in die Leitplanke. Bis ich mich zur Box zurückgeschleppt hatte und das Auto repariert war, hatte ich schon 2 Runden Rückstand, und der Sprit reichte auch nicht bis zum Ziel.
Wie so oft (leider) war für mich danach in diesem Rennen nichts mehr drin, außer die Karre noch mal fliegen zu lassen und meine persönliche Bestzeit zu jagen.
Aber so bescheiden mein Rennen auch war, habe ich nicht eine Sekunde lang darüber nachgedacht, esc zu drücken, da die Kombi wirklich Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür!

Darth Maul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 12:32 #213469

ich bin entzückt, wieviele Fahrer trotz miserablem Rennen doch zu ende fahren!!

eigene Bestzeit jagen is da wohl das Beste was machen kann!!-)

Däumchen Hoch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang