nobbynic schrieb:Das wäre für dich der optimale Start Ente?
Wenn alle schön hintereinander bleiben?
Und wenn du hinter einem fährst, der langsamer ist, aus dem Windschatten raus willst und er dann schon bremst, weil in 500m die Kurve kommt, und ihn dann abschießt, dann willst du warten?
Wegen was?
Und ihr tut immer so als müsstet ihr von der Strecke wegteleportiert werden.
So ein Schwachsinn. Ist die Strecke nur 2m breit?
Nein. Stattdessen halten die aber dagegen und lassen einen dann am beschissensten Punkt vorbei, wo beide so richtig schön viel Zeit verlieren.
Spitze.
Anstatt vorher mal kurz Gas lupfen und man kann vorbei.
Du bekommst das doch gut hin.
Hatte bei dir nie Probleme vorbei zu kommen.
Nobby es geht hier nicht um mich! Das ich das hinbekomme weiß ich - bin auch ein fairer Fahrer
Leider muss ich den Teil "Hast Du mein Post gelesen" an dich zurückgeben denn da hast Du etwas falsch verstanden.
Ich mach hier etwas was die wenigsten leiden können! Ich kritisiere die schnellen, altgedienten Fahrer! Die hier auf die neuen und nicht so schnellen Fahrer wenig bis gar keine Rücksicht nehmen! Hier heißt es dann was steht der mir im weg rum oder was fährt der für eine beschi..... Linie.
Dagegenhalten ist genau das was ich unter Racing verstehe aber der alte versteht nicht, das der neue das auch ma gerne macht, was auch legitim ist, für ein Rennen. Er will Spaß und Rennen fahren aber der alte will um jeden Preis gewinnen!!!
Weiter bin ich es Leid das DU hier alles mit Schwachsinn kommentierst! Das wird mir zu persönlich und auf diese Ebene möchte ich mich nicht begeben und wünsche mir das es auch so bleibt! Ganz klare BITTE, Danke
Und ja Nobby schießt Du einen ab weil er deiner Meinung nach zu früh bremst! Dann ist das evtl. dein Empfinden aber nicht seins. Bei ihm war es evtl, schon letzte Rille! Und ja dann hast Du zu warten!!!