Die Lahme Ente hier aka Mike das Ihr auch gleich wisst wenn Ihr ansprechen müsst wenn Ihr was zum KOTZEN habt!!!
Ich muss jetzt auch noch ma meinen Senf dazu abgeben, obwohl ich sehr gut weiß, an wenn ich mich zu wenden habe oder es sowieso persönlich mache! Der ein oder andere kennt das ja, ne
Marvin und Benny...
Das schlimme an der ganzen Angelegenheit ist doch! Dass es, wie zu sehen gestern auf Server 2, ja nur den bzw die kleinen erwischt hat - in der ersten Kurve bzw 2ten und dritte Kurve!
Das war keine Fahrerei! Das war eine Sauerei.
Wäre hier aber ein anderer Fahrer abgeschossen worden ohne Nahmen zu nennen, hätte es in diesem Fall, denn es war ja noch in der ersten Runde und gleich nach dem Start, nen Neustart gegeben.
Das zum einem!
Das andere ist!!!! Mich nervt es, dass immer die die den Mund nach Fairness aufreisen aber dann selbst absolut keine Rücksicht nehmen! Egal ob abgeschossen, rausgedreht oder eine andere Situation!
Sie warten nicht! Dauert zu lange!!!
Sie entschuldigen sich nicht! Hier gilt das Gesetzt des schnelleren!!!
Sie drehen auf der Strecke! Könnten ja zeit verlieren!!!
Sie haben ein Chrash, die Karre ist aus, wird gestartet und just un dem Moment wenn einer kommt wird los gefahren - FOLGE CHRASH!!!
Ach so limiter!? Hab ich schon ma gehört!!!
ps. ich mach zu wenn einer von hinten aus der Box kommt! Egal wer....
USW USW USW
Ich werde in Zukunft jedes ma ein Link in Forum stellen, wenn besagte Personen - egal wer, sich daran nicht halten! AN DIE REGELN - was sie ja selbst so vorleben!!!! ALLE
Ich machs nur noch öffentlich! JA an den Pranger stellen! Kann sich derjenige doch dann rechtfertigen oder rum heulen was da geschieht! Interessiert mich nicht!!! Ich oder andere langsame interessiere auf der Strecke ja auch nicht!!!
Es ist und bleibt das Gleiche! Am Start wird rein gehalten ohne Ende, so nach dem Motto muss er halt Platz machen - bin ja eh schneller! Wenn er doch schneller ist soll er doch drei vier kurven warten kommt doch eh vorbei! Aber nein der Ehrgeiz in der inoffiziellen Liga ist so hoch.... Immer gleich drauf sonst bekomme ich ja denn anderen, mit viel Ehrgeiz geprägten Fahrer hier nicht mehr!!!!
Noch toller sind die Fahrer wenn man ma einen berührt dann aber wartet und er zwei Kurven esc drückt weil er nicht mehr rankommt....
Besser sind die schnellen Fahrer die ma ein bisschen anstupsen und dann esc drücken!
Oder ihnen die Karre kein Spaß macht!!! Ne macht kein Spaß!!? Von wegen der Ehrgeiz geprägte Fahrer ist zu fein ma im Mittelfeld oder hinten mit zu fighten mit denen die sehr dankbar darüber wären wenn hinten auch ma gefightet wird.
Ich persönlich fahre alles und überall, egal! Denn ich hab Spaß und bin hier nicht in der LIGA!!!!! ICH NICHT
Aber nein da ist er wieder der Ehrgeiz, anderer Fahrer, der inoffiziellen Liga.... Lustig und Traurig zu gleich!
Wenn ich daran denke das isch ma ein Hoch auf die Buden geschrieben habe dann hat das auch bestand aber leider bröckelt die seit ein paar Wochen ganz stark!!!
AAAhhhrgggg da bekomme ich richtig plack!!!
Echt schade....
ENTE
Ach und weil ich das gerade noch gelesen habe *lol
Hier weint immer nur der selbe
Ein persönliches Anschreiben hilft leider bei den meisten eh nicht! Weil es Ihnen egal ist - also Racecontrol, ganz einfach! Und hat die Racecontrol zu viel zu tun mach ich es öffentlich. Lustig da schliesst er sich wieder der Kreis