F3lix00 schrieb:Nettes Event
In den ersten Runden gleich mal paar Plätze gut gemacht. Die waren aber dann auch schnell wieder weg durch einen Blackscreen. Damnnn...
Dann Friede Freude Reifenverschleiss usw...
Irgendwann gegen Ende kam dann ommen99 aus der Box und fuhr geradeaus statt rechts rum. Naja da bin ich natürlich voll reingerauscht. Hat meinen schönen Vorsprung auf 21st völlig übern Haufen geworfen.
Und es kam wie es kommen musste... in der letzten Runde ging 21st vorbei und Chrisly gleich mit. So war es am Ende P10 statt P8.
Ps: Gute Besserung Arnd
Pss: Juhu ... das erste Mal vor Rooky ins Ziel gekommen
(glaub ich)
Psss: Flamur ... Mensch Junge ... muss doch nicht sein
Pssss: Daniel bekommt heute die goldene Stop&Go Ananas
z
Also erstmal es war eine sehr coole Kombi
Zweitens gratz an rookys und mein Teamkollege zum Sieg
Zu mein rennen
Es war am Anfang ein sehr geiles rennen
Danke David und Marvin dafür
Vorallem der Fight über ,leider nur paar Runden , mit David war Super
Ich müsste am Start leider den weiten weg gehen und bekam dafür ein Cut Warnung, bei dem Fight mit Ronnsen musste ich so ans Limit gehen , und so kam die e Mail vom Renndirektro ans team das ich die altmodische stop and go absitzen muss .
Als mich mein team anfunkte schüttelte ich den Kopf (was mit dem Hans System echt schwer ist ab mich nicht davon abhalten konnte )und verpasste so den bremspunkt der ersten Kurve , und schwuppdiwupp hatte der Renndirektro die zweite Mail rausgeschickt naja zwei mal in die Box uzend das Feld von hinten aufmischen
Danach musste ich Angasen sodass die Linien wahl aggressiver geworden war
Der Renndirektro hatte dann ein Auge auf mich und gab mir zwei weitere Strafen
Event war lustig danke Blackhawk
Gruß Daniel