Pedrosen schrieb:@Blackdevil:
Jetzt mal vollkommen unabhängig, was hier am Mittwoch passiert ist finde ich dreimal auf der Ban-Liste stehen für einen Admin zu viel !
Ich find's ja löblich, dass RC da nicht unterscheidet zwischen Admin und normalem User, aber als Admin hast du eine besondere Vorbildfunktion. Dieser kommst du scheinbar nicht immer nach, wenn du jetzt zum dritten Mal auf der Liste stehst.
Das solltest du ändern.
Ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach.
Jetz wirds aber lächerlich. Was will man denn mit solchen Posts erreichen?.
Zum einen ist die genannte Liste, keine Bannliste, sondern eine Liste wo Verwarnungen drinn stehen. Sone Art "gelbe Karte" sozusagen. Ab einer bestimmten Anzahl Verwarnungen, erfolgt ein Bann.
Der Zeitraum in dem diese Verwarnungen ausgesprochen wurden ist auch nicht bekannt.
Also von der ersten bis zur letzten, die zum Bann führte.
Admins sind auch nur Menschen, und machen auch mal Fehler, für die sie letzendlich genauso die Quittung bekommen, wie jeder User.
Oder soll ein Admin auf der Strecke jeden Zweikampf aus dem Weg gehen, damit er seiner "Vorbildfunktion" gerecht wird?
Ich glaube die Admins sind die letzten, die hier die Regeln ignorieren. Nur glaube ich wird bei den Admins genauer hingeschaut, eben wegen dieser "Vorbildfunktion".
winkie