Nur nochmal zur Info.
Die RC besteht nicht nur aus ein oder zwei Personen,sondern es sind einige Leute drin eingebunden.
Jeder dieser Mitglieder hat einen bestimmten Tag in der Woche,an dem er sich
alle Rennen dieses Tages anschaut,und die Leute herauspickt,die durch Regelverstöße jedlicher Art auffallen.
Ganz egal ob es Hans Dingeling aus Kleinholzgarbsen oder ein Admin ist.
Selbst Leute der RC sind schon auf der "Schwarzen Liste" aufgetaucht.
Teils weil ein Sichter sie ertappt hat,oder weil sie sich selbst angezeigt haben.
Und warum die Mitglieder der RC nicht bekannt sind???
Es geht mir auch nicht darum jemanden anzuprangern, aber mal im Ernst, wenn kurz nach Blackdevils Kommentar schon die Racecontrol zur Stelle ist, sehr merkwürdig, aber schön, komische Zufälle gibts.
Wenn ich aber in Bezug auf nen Adminstatus oder die Racecontrol schon schreibe, dass man am längeren Hebel sitzt und das als Druckmittel in einer Diskussion verwendet, find ich das nicht in Ordnung, und andere sicher auch nicht.
Genau aus diesem Grund...damit keine Diskussionen solcher Art hier anfangen.
User XY sitzt in der RC und hat sich gefälligst so oder so zuverhalten.
Wie gesagt,die Leute der RC haben nicht mehr Rechte wie alle anderen Fahrer hier auch,und verstoßen sie gegen die Regeln,erwischt es sie auch.
Die Racecontrol ist nicht die Budenpolizei,wir wollen euch nicht eure Rennen vermiesen.
Sondern wir versuchen alles,damit es auf den Servern so zugeht wie ihr euch es wünscht!
Leider klappt das nicht immer.....aber wir arbeiten dran!
Hoffen wir mal das jetzt diese Diskussion ein Ende gefunden hat.
Die Rennleitung