Schon interessant, jetzt werden hier also kritische Posts gleich gelöscht. Und der, der darin beschuldigt wurde, ist zufälligerweise Admin. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Da ich aber nen langen Atem habe und so ein Verhalten nun wirklich gar nicht leiden kann, schreib ich das ganze halt nochmal zu ner Zeit, wo es mehr Leute sehen, bis der Post wieder auf mysteriöse Weise verschwinden kann.
Also, nochmal, blackdevil: Du fährst schon vor dem Crash ziemlich unsauber und verteidigst gegen XXXX wie Sau, mit Rüberziehen, in die Mauer drängen, ins Kies drängen und Allem was dazugehört. Wäre an seiner Stelle stinksauer auf dich gewesen.
Und dass du den Wartenden aus Versehen abgeschossen hast, sorry, aber das kauf ich dir beim besten Willen nicht ab. Soll jeder selbst die Szene anschauen und sich ein Bild von der Sache machen. Aber wenn das durchgeht, dann sagt bald jeder, die Oma hätte ihn gerade abgelenkt als der Unfall passiert ist, und deswegen wäre dann alles in Butter.
Wie gesagt, es gab auch andere, die da Mist gemacht haben auf Server 4, keine Frage. Bei XXXXX, der so selbstgerecht geschrieben hat, "war einfach nicht ok, was da so abging", ist mir auch gleich aufgefallen, dass er mehrmals fleißig mitgeschubst hat, bevor er nach selbstverschuldeter Kollision das Rennen beendet hat.
Wie ich bei meinem leider verschwundenen Originalpost auch schon geschrieben hab: Ich kann total verstehen, wenn jemand sauer ist nach nem Rennen, das nicht gut lief. Aber wenn ich dann so selbstgerechte Posts verfasse, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn jemand mal genauer hinguckt und merkt, dass die Wahrheit doch ein bisschen anders aussieht.
So, mal gucken, wie lange es diesmal dauert, bis der Post verschwindet