Also mein Rennen war auch absolute Schei....
(ich glaube server 4
aufjedenfall zusammen mit Blackdevil und IKR Kawa, die es auch beide übelst erwischt hat)
Qualy in den Top5 und dann in der ersten Runde mächtig verbremst, aber zum glück niemand getroffen, dafür aber das Kiesbett durchwühlt --> P18.... schonmal n dicken hals auf mich selbst.
Hab mich dann in einer runde wieder auf P 11 oder so vorgearbeitet, bzw die Backmarkers haben mich relativ einfach vorbeigelassen, was ich als sehr schlau loben muss. Denn ich hätte ihnen speedtechnisch die Hölle heissgemacht, war aber nicht notwendig..
)
Dann in der letzten schikane vor ziel:
zuerst etwas selbst verbremst und übers gras gerumpelt aber trotzdem unfallfrei wieder auf die strecke zurück..
gerade am beschleunigen werde ich ganz leicht angestupst und lande in der leitplanke..
motorhaube fliegt in hohem bogen davon und die Aufhängung war auch gleich beschädigt!!
Dann hab ich (aus Frust) übelst auf die ESC Taste gehauen... Sorry,aber diesmal hatte ich keinen Nerv das Rennen mit nem zerstörten Auto nach 1 runde noch zu ende zu fahren!
Kommt so schnell nicht wieder vor!-)
Schade eigentlich, wäre bestimmt cool geworden da vorne im Feld!-((
dazu kommt noch, dass ich die SGT´s net wirklich mag und die Strecke gar nicht mag...
achja ein Stück weit muss ich mich Blackdevil schon anschliessen, es ist teilweise extrem hart gefahren worden und es wurde viel schrott produziert!