Moin
Server 6
C63:
Quali P 14. Start war gut. Olli = X=Wing stand vor mir. Er hat eindeutig dazu gelernt und den Start nicht verpennt.
Das auf der linken Seite die erste Kurve hakelig wird, war eigenlich klar. Die einen vorsichtig, die anderen einmal quer reingerutscht, ... Großes Kuddelmuddel.
Mit Aeroschaden und Untersteuern war der erste Stint mittelmäßig. Aber es ergaben sich gute Kämpfe um Platzierungen. Allerings war ohne Fehler Anderer wenig auszurichten. Aber die gab es ja. So ging es kontinuierlich nach vorn.
Ein später Stopp ergab am Ende noch ganz brauchbare Reifen. So konnte ich Kolbenfresa fast einholen, bevor er seinen letzten Stopp einlegte und Der Bassistent blieb auf Distanz. Er war lange Zehntel um Zehntel schneller. Aber am Ende fehlte ihm die Zeit und wahrschenilich der Reifen. Da waren wohl 2 Dreher dabei. So: Guter 8. im Ziel.
FLM:
Gutes Quali mit P9, aber nicht richtig in Gang gekommen. Die Umstellung von einem "leichten" Heck zu einem, das nur alles oder nichts kennt, war in den ersten Runden schwierig. Ein großer Extra-Stopp mit Platten und Aufhängungsschaden und ich war Letzter.
Mein Dreher in der ersten Kurve sorgte für einen Unfall:( . Sorry an Alle, die nicht ausweichen konnten.
Der zweite Platten war so spät, dass ich gleich voll getankt habe und durchfahren konnte. Da sich der Reifenverbrauch in Grenzen hielt, ging das ganz gut. Ste7en und ich überboten uns mit kleinen Fehlern und die Position wechselte öfter. Sein letzter Stopp brachte mich gerade an ihm vorbei. Mit neuen Reifen war er im Vorteil, hat mich einmal gedreht, fail gewartet
. Das wäre noch toll geworden. Er hatte DQ in Runde 35?
So blieb es ein Rennen gegen die Uhr mit Lärse, der eine änliche Unfallserie hatte, aber einmal mehr stoppte. Am Ende P7, weil noch einige Ausfälle waren.
Zwei unterschiedliche Rennen, zwei verschiedene Verläufe, zwei gute Top-10-Ergebnisse, zwei Top-30-Ergebnisse in der Gesamtauswertung, EIN RIESENSPASS!
Gruß
Holger