Toller Abend, hätte ich so nicht erwartet.
Wollte ursprünglich nur FLM mitfahren, weil ich den Mercedes und die Strecke nicht kannte und eigentlich in Ruhe Bundesliga schauen wollt
Spontan doch entschieden einzusteigen und nach mehreren Kicks wegen Cheatverdacht dann auf Server 3 im Quali 10 Minuten vor Schluss rein und mal versucht. Direkt Platz 8 mit vollem Tank und ohne Streckenkenntnis, ich war begeistert ^^
Rennen 1 war dann super, guten Start erwischt und immer jemanden zum fighten gehabt. Nahezu fehlerfrei gefahren und nur beim Boxenstop wieder Zeit liegengelassen, weil ich Motor nicht anbekommen hab -.- Rooky knapp vor mir raus und mit ihm hatte ich dann nen tollen Fight bis zum Schluss, bei dem ich mich durchsetzen konnte, weil er doch einige Rutscher drinhatte und ich mir Luft verschaffen konnte.
P2 am Ende völlig überraschend
FLM Rennen 2:
Kein Setup zusammenbekommen und viel durcheinander in Training und Quali, am Ende trotzdem Startplatz 3. Hab dann gepokert und ohne es zu testen dann Henry_F´s Setup fürs Rennen genommen.
Start war dann auch gut und nach 3 Runden hab ich mich ans andere Ansprechverhalten des Autos gewöhnt und damit konnte ich ne Sekunde schneller fahren ca als mit meinem Set, daß seit dem Update der Autos nicht mehr gut zu funktionieren scheint. (kann auch an den Bodenwellen gelegen haben, die bei den Strecken der Testwoche kaum vorhanden waren).
P2 immer sicher gehalten im Verlauf und fehlerfrei gefahren. Dago war unfassbar schnell
Einige haarige Momente gehabt beim Überrunden und als Dago mich überrundet hat kurz vor Schluss dann doch nen Dreher von mir weil ich in den 1.Gang runter bin aus versehen und die Bodenwelle mein Auto hat ausbrechen lassen, kurzer Einschlag, aber es ging mit Aeroschaden dann weiter in den letzten 3 Runden.
Am Ende auch hier P2 und wieder ein tolles Ergebnis.
Beide Events waren super Kombinationen aus Auto und Strecke und vor allem FLM war ne Herausforderung ohne Gleichen.
Riesen Glückwunsch dort an alle Ankommer, das war nicht selbstverständlich
Danke Franky!
Grüße Tobi