Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h rennen im juni ja oder nein?

24h rennen im juni ja oder nein? 28 Mai 2013 15:40 #214094

hallo

ich habe da mal ne frage und zwar als das 12h rennen

von der bratwurst gefahren wurde hatte danach jemand gefragt wann das nächste kommen würde oder sogar ein 24h rennen

da wurde geschrieben im juni würde das nächste kommen 24h rennen kommen oder 12h rennen keine ahnung

wie sieht es denn jetzt genau da aus kommt da was oder kommt da doch nix mehr

die anderen buden sind auch schon nen 24h rennen gefahren letztens auf der nos und nächsten monat auf der bockbierbude das 24h rennen von le mans

eröffne diesen thread aus eigener interesse und weil noch so einige andere sich diese frage stellen

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 28 Mai 2013 15:41 #214093

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Da kommt noch was, ich weiß aber nicht, wann genau;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 28 Mai 2013 15:46 #214092

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Alles zu seiner Zeit. Es wird ein 24h Rennen im Juni geben ... oder vllt. auch nicht. Das ganze befindet sich noch in der Planung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 28 Mai 2013 18:00 #214086

...und ist definitiv von den dort zu fahrenden Fahrzeugen abhängig...

Und wer das Ein-Mal-Eins kann, kann jetzt mal anfangen zu rechnen...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 28 Mai 2013 21:12 #214087

Es geht vllt. aber auch einigen darum um evtl. planen zu können. Nehmts mir nicht übel aber ich hab im Juli Klausuren und von daher wär es schon klasse wenn man wenigstens einen groben Anhaltspunkt bekommen könnte ob es Ende Juni sein wird oder eben zu einem anderen Zeitpunkt.

PS; Bitte nicht hauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 29 Mai 2013 08:29 #214072

Genau so sehe ich das auch für sowas würde ich gerne planen wollen und es ist doof sowas dan erst paar tage davor zu erfahren...in echt wissen auch alle wann es ist monate davor schon...und ja jetzt braucht keiner kommen mit wir sind hier aber nit in echt...zumindestens das rennen nicht..grußUnderstater schrieb:
Es geht vllt. aber auch einigen darum um evtl. planen zu können. Nehmts mir nicht übel aber ich hab im Juli Klausuren und von daher wär es schon klasse wenn man wenigstens einen groben Anhaltspunkt bekommen könnte ob es Ende Juni sein wird oder eben zu einem anderen Zeitpunkt.

PS; Bitte nicht hauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 29 Mai 2013 09:40 #214071

Das 81. 24-Stunden-Rennen von Le Mans findet vom 22. bis 23. Juni 2013 auf dem Circuit des 24 Heures statt.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 29 Mai 2013 11:02 #214070

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
kolbi schrieb:
Das 81. 24-Stunden-Rennen von Le Mans findet vom 22. bis 23. Juni 2013 auf dem Circuit des 24 Heures statt.

;)

Ich denke um dieses Datum herum wird das Rennen stattfinden. Das hängt aber auch daran ob alle Protos bis dahin fertig sind und wie der aktuelle Planungstand aussieht.

Haltet euch am besten das Wochenende davor und danach frei ... an einem der 3 Wochenenden wird es stattfinden sag ich jetzt mal.

Mit Sicherheit wird es dazu auch wieder einen Special Server 7 geben der eine oder zwei Wochen läuft. Ihr kommt schon zu euren Kilometern. ;)

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h rennen im juni ja oder nein? 29 Mai 2013 11:11 #214069

F3lix00 schrieb:
kolbi schrieb:
Das 81. 24-Stunden-Rennen von Le Mans findet vom 22. bis 23. Juni 2013 auf dem Circuit des 24 Heures statt.

;)

Ich denke um dieses Datum herum wird das Rennen stattfinden. Das hängt aber auch daran ob alle Protos bis dahin fertig sind und wie der aktuelle Planungstand aussieht.

Haltet euch am besten das Wochenende davor und danach frei ... an einem der 3 Wochenenden wird es stattfinden sag ich jetzt mal.

Mit Sicherheit wird es dazu auch wieder einen Special Server 7 geben der eine oder zwei Wochen läuft. Ihr kommt schon zu euren Kilometern. ;)

:)

gut danke

das reicht aus an info

ist auch eigentlich alles was man wissen wollte so kann man jetzt anfangen nen bissle zu planen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang