Tja... Satz mit X und so.
Ich bin los gefahren. Die Kombi war von der reinen Speed her nicht so mein Ding... wobei das daran liegen kann, dass ich ohne Handbremse gefahren bin...
Der Vorteil war, dass ich meine Reifen anscheinend weniger aufgeraucht habe. Ich konnte locker auf einen einzigen Stop planen. Um genau zu sein. Ich hätte im Prinzip nach 18 bis 19 Runden nur einmal tanken müssen.
Leider War mein Rennen nach grob 15 Runden auf platz 6-7 vorbei. War also mit der Strategie gut im Mittelfeld unterwegs. Und nun zum Schluss...
Sorry Tifosi wegen der Sache am Start. Ich war schon sehr weit innen und dann als du rüber gekommen bist konnte ich nimmer ausweichen. Ein paar runden Später beim Angriff in der letzten Kurve habe ich dich nicht rechtzeitig gesehen.
Ich glaube wir sind häufiger an einander geraten... Als ich dich vorbei lassen wollte nach start und Ziel weiß ich nicht, ob sich dein Wagen einfach in den Boden gesetzt hat, oder ob ich wegen Ping oder so dich auf die Hörner genommen habe. Für mich sah es so aus, als wäre da zwischen uns ein paar Meter platz gewesen, und dann steckte deine Nase im Asphalt. also öffnete ich die Lenkung. Habe mir dadurch die Aufhängung ruiniert. Eine Runde später brach mir das bei dem Hügel das Genick. Wagen wird leicht, bricht erst nach rechts aus nur um sofort nach links auszubrechen ehe ich reagieren konnte. Habe mich dadurch mehrmals überschlagen und bin aufm Dach liegen geblieben.
Habe da noch hoffnung gehabt, mich an einem gefälle wieder aufrichten zu können, da ich immer noch vorwärts und rückwärts kam wenn ich aufs Gas trat. bin dabei von der Strecke runter.
Hat aber nicht geklappt.
Somit nach GTR² DNF... Schade, dass das Spiel nen Überschlag nicht erkennt