Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:29 #208268

... Image no longer exists. Link removed during forum conversion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:32 #208241

wenn das kein beweiss ist! oder sollte ich schön den schwanz ein ziehen? wer ihnen ist, dem gehört die kurve! und ich war vor dir beim bremsen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:36 #208211

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Server 4 Klasse Rennen, super fights und viel Spaß gehabt.
Habe nur plötzlich so einen Mongo vermisst, war wohl mit Sonnenbrille in die Mauer gefahren.
Oder zu viel Gegenwind im Turbo, oder.... Tonilein?
Danke an die Planer.


Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:36 #208212

hi!

gutes bild jura. da sieht man ganz klar, dass ich schon den richtigen weg habe und du halt einfach noch grad ausfahrst. dass da der äussere überbleiben muss, ist klar.

wie gsagt mir machts ja nix aus, i muss ja ned gewinnen, i wollt halt nach längerer zeit wieder spass haben, den hatte ich auch.

lieber in der ersten kurve raufliegen, als in der letzten, und dann ESC drücken, da weiss man schon wie der hase läuft, gelle jura..... ich fahr nämlich weiter, auch wenns nur um die goldene ananas geht. ;)

das wars von mir an dich, aber noch ein schöner spruch: man sieht sich bekanntlich immer 2 mal im leben.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:38 #208213

Doc Holiday schrieb:
hi!

gutes bild jura. da sieht man ganz klar, dass ich schon den richtigen weg habe und du halt einfach noch grad ausfahrst. dass da der äussere überbleiben muss, ist klar.

wie gsagt mir machts ja nix aus, i muss ja ned gewinnen, i wollt halt nach längerer zeit wieder spass haben, den hatte ich auch.

lieber in der ersten kurve raufliegen, als in der letzten, und dann ESC drücken, da weiss man schon wie der hase läuft, gelle jura.....

das wars von mir an dich, aber noch ein schöner spruch: man sieht sich bekanntlich immer 2 mal im leben.

cu mario

:dry: schade! du bist kein stück einsichtig! nun den! von mir wars es dann auch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:41 #208214

Server 4

Super Rennen,tolle kämpfe..leider war der Fiat ein bischen durstiger als der Alpha

somit mussten wohl alle Fiat fahrer 1 mal mehr stoppen,...schade war vor dem letzten Stop irgendwo Platz 4 rum,aber weit von der Spitzengrp weg
dann noch stop and go bekommen,wegen zu schnell in der Boxengasse,obwohl Pitlimiter an war,nicht schön sowas

Fazit Rennen klasse,aber Autowahl und KI für die Tonne

gr gripkeeper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 22:47 #208215

Server 4 mit dem Alfa:

Wollte 2 Stopps ohne Reifenwechseln machen, ging auch - aber beim ersten Stopp hat meine Crew nach dem Tanken einfach mal ca. 20 Sekunden nix gemacht und mich nicht losfahren lassen (obwohl nichts zu reparieren war).:S Ansonsten schönes Rennen, danke an die Planer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 27 Nov 2013 23:02 #208192

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 00:39 #208188

Doc Holiday schrieb:
hi!

jura, was soll ich zurücknehmen? dass du mich in kurve eins als leitschiene benutzt hast?

das war ja wohl so, hast dich ja schön angelehnt, mit absicht und mich im kies überlassen, ganz einfach.

aber macht ja nix, ist sich ja bei dir auch ned ausgegangen. wie heissts so schön: die strafe folgt auf dem fuss, lol.

wie gsagt bin dir ned bös, habs mir ja gedacht, dass so was kommt. ein sorry kam ja, was aber nix bringt, ein warten gabs nicht, war mir auch egal.

cu mario

Also hab mir mal das Replay angesehn!
Jura kam vom Start einen Ticken besser weg und war so die ganze Start- Zielgerade neben Dir, leicht nach hinten versetzt. Vor der ersten Kurve holst du weit aus was dich wieder 1-2 Meter kostet, jetzt hat Jura klar die Nase vorn! Jetzt kommst du von ganz außen und willst nach Innen ziehn und fährst Jura in die Karre!! Jura ist eine ganz saubere Linie gefahren, weder hat er sich verbremst, noch zuweit raustragen lassen schon garnicht geradeaus gefahren!! Außerdem war das eh noch vor dem Scheiterpunkt..
Zu Deiner Entschuldigung, vielleicht hast Du Ihn nicht im Spiegel gesehn, er war fast von Start ab mit der Schnautze auf Höhe Deiner B-Säule..ca.!
Sorry Jura hat noch was gut bei mir, und er ist wirklich ganz ganz sauber gefahren, gucks Dir einfach an !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 00:55 #208189

Uwe GER schrieb:
Server 4 Klasse Rennen, super fights und viel Spaß gehabt.
Habe nur plötzlich so einen Mongo vermisst, war wohl mit Sonnenbrille in die Mauer gefahren.
Oder zu viel Gegenwind im Turbo, oder.... Tonilein?
Danke an die Planer.


Gruß Uwe

ich werd dir beim nächsten Rennen wo wir uns treffen mal zeigen wie du so fährst...kein Respekt gegenüber anderen...Hauptsache ICH...Sonnenbrille...Gegenwind im Turbo...Tonilein...sich dann für was besseres halten:lol: ...so kannste mit deinen Kinder reden...wie gesagt...lern mal fair zufahren...zugegeben das mit dem MONGO hätte net sein müssen..aber bei Arsch/Idiot wäre ich gleich geflogen :laugh: sorry dafür

@Sebi...habe geschrieben...lern fair fahren Mongo...wie ich mich von wo und wie verabschiede kann dir doch egal sein...oder wolltest du mich hier irgendwie ans Brett nageln ?...du das obwohl du noch nicht mal gesehen hast um was es ging


mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 01:26 #208184

hi!

zum abschluss:

er hat natürlich nicht gebremst, das hab ich auch nicht geschrieben. er hats einfach stehenlassen, klar weil er innen war. nur in diesem flachen winkel mit der geschwindigkeit, gehts für ihn nur geradeaus,noch dazu mit vollem tank, plus 40 kilos und kalten reifen......

ich hätt ihn die ganze gerade auf die wiese drücken können, nur so fahrt man halt nicht. ich habe extra nach rechts geschwenkt um ihn auch in ner guten linie durch die 1. kurve fahren zu lassen. noch dazu mit vollem tank, plus 40 kilos und kalten reifen......

probiers aus und fahr so weit innen im flachen winkel mal die kurve an, du wirst sehn wo du rauskommst. aber das war halt seine einzige chance und so gehts halt auch.

im replay isses ganz klar, dass ich ihm reinfahr, das is ganz klar, ich bin ja auch die ideallinie gefahren, er hats halt einfach stehn lassen und dann war er natürlich vorn und peng.

wie gsagt mir isses ja egal, weil ich hatte spass und ich glaube 16 tolle überholmanöver ohne jemanden in die bretagne zu schicken. so ginge es halt auch.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 01:43 #208185

Doc Holiday schrieb:
hi!

zum abschluss:

er hat natürlich nicht gebremst, das hab ich auch nicht geschrieben. er hats einfach stehenlassen, klar weil er innen war. nur in diesem flachen winkel mit der geschwindigkeit, gehts für ihn nur geradeaus,noch dazu mit vollem tank, plus 40 kilos und kalten reifen......

ich hätt ihn die ganze gerade auf die wiese drücken können, nur so fahrt man halt nicht. ich habe extra nach rechts geschwenkt um ihn auch in ner guten linie durch die 1. kurve fahren zu lassen. noch dazu mit vollem tank, plus 40 kilos und kalten reifen......

probiers aus und fahr so weit innen im flachen winkel mal die kurve an, du wirst sehn wo du rauskommst. aber das war halt seine einzige chance und so gehts halt auch.

im replay isses ganz klar, dass ich ihm reinfahr, das is ganz klar, ich bin ja auch die ideallinie gefahren, er hats halt einfach stehn lassen und dann war er natürlich vorn und peng.

wie gsagt mir isses ja egal, weil ich hatte spass und ich glaube 16 tolle überholmanöver ohne jemanden in die bretagne zu schicken. so ginge es halt auch.

lg mario

Komisches Rennverständniss hast Du!?
Natürlich geht er innen rein und läßt das Gas stehn, Du musst die Tür zu machen, ging aber nicht weil er war neben Dir!
Er ist nicht geradeaus gefahren od. hat sich verbremst..war alles sauber!
Was schreibst Du, Du hast es doch gesehn ?? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 09:13 #208181

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Sacht ma...:woohoo:

@ HundeAnleinen, gut das ich weiß wer du bist, saubere Leistung. Ich hatte zu 100% damit gerechnet das die gesamte Spitze noch mal zum Nachtanken rein muss. :angry: und mich auf sehr spannende letzte Runden gefreut.
Soviel zu meiner Taktik. !! :S

Sehr faires Rennen auf der 1 für mich.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 09:32 #208178

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
moin zusammen..

das es in den kleinen klassen immer zum lackaustausch kommt ist doch eigentlich klar..
ich lese viel positives über das event an sich, allerdings sind einige kommentare auch schwer "bambini".. ;)

nach meiner berechnung hätte der punto auch mit 2 stops das ziel sehen können..

in 2 wochen kommt das final-rennen des bambini-cups 2013!

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 10:38 #208172

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Server 3:

Wieder einmal ein typisches Rennen für mich. Konnte mich im hinteren Mittelfeld (14) qualifizieren und wurde durch einen anderen Fahrer, der unbedingt in den ersten Runden mit der Brechstange nach weiter nach vorne wollte ans Ende des Feldes geschubst. Konnte mich durch meine gute Strategie (2x Tanken, kein Reifenwechsel da auf m/w gestartet mit dem Alfa) doch am Ende auf den 9. Platz vor kämpfen. Ich weiß, dass der Lackaustausch zum Bambini Cup dazugehört, aber kann man nicht trotzdem dem Gegner zumindest etwas Platz lassen, wenn man die Brechstange auspackt? Oder wenn man mit Gewalt sich in eine nicht vorhandene Lücke quetscht und der Gegner dann von der Piste gedrängt wird, kann man auch mal warten.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang