Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 12:19 #195318

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..das Event gestern Abend war besser als erwartet!

Vorab ein DANKE an alle auf Server_3.. lief alles sehr sehr fair ab und hin und wieder dachte ich, dass ich die verbindung verloren hab - weil total die Stille im TS.. :) waren wohl alle sehr mit der Strecke beschäftigt - FEIN!

Irgendein administrativer Drecksack :P hat mir doch tatsächlich fürs Training 50kg drauf gepackt, Sauerei! ;)

Konnte mich im Quali irgendwie auf P3 setzen und mein Ziel war es diesen Platz zu verteidigen.. Benny im Fiesta war total überlegen und Jura knallte auch sehr gute Zeiten raus.. Am Start konnte ich P3 halten, aber nicht wirklich lange.. Benny fuhr seine Runden und setzte sich pro Runde immer so 1sekunde vom Rest des Feldes ab.. Von P2 bis P(hastenichtgesehen) fuhren wir dann wie an der Perlenkette gezogen brav hintereinander her.. immer wieder nette Positionskämpfe gehabt und gesehen..
Kurve_1 war ich auf P7, letzte Kurve auf P2 - so ging das Runde für Runde hin und her.. Hat richtig Laune gemacht und überholen war nicht wirklich einfach..

Strategie war w/w und voller Tank.. Stop_1 inkl. Reifenwechsel (m/m) und auftanken.. Fand mich dann hinter Nikman97 wieder und habe mir ungelogen den kompletten zweiten Stint die Zähne an ihm ausgebissen.. Sehe immernoch den weissen NGK-Fiesta mit der Nummer 17 vor mir - Albtraum! :)
ABER - Respekt Nikman, sehr sehr schön dagegen gehalten.. Sorry nochmal für den einen Stupser der uns beide 4 oder 5 Positionen gekostet hat..

Stop_2 ohne Reifenwechsel, dafür aber mit volltanken! ;) ..wieder raus und auf P4 (glaub ich) wieder gefunden.. Jura war knapp unter 15Sekunden vor mir und ich merkte fix, dass ich Ihn noch einholen könnte.. Bin zum Glück vor Nikman wieder rausgekommen und konnte die Aufholjagd starten.. so knabberte ich Runde für Runde den Abstand runter und auf einmal bemerkte ich, dass mein Hintermann (SanAndreas) mit großen Schritten näher kam.. Den Abstand hatte ich 7 Runden vor Rennende auf knapp 3sekunden runtergefahren - auf einmal bleibt Jura stehen.. :blink:
Wirklich sehr schade, da ich so eigentlich nicht aufs Treppchen fahren und P3 behalten wollte.. Wäre sicherlich genial geworden zum Schluss, da SanAndreas noch recht gut aufschließen konnte..

Hab meine Mission erfüllt und P3 nach Hause gefahren.. Gratulation an alle Ankömmlinge und vorallem an SchnelleHenne.. WoW!!

Ich freu mich auf die nächsten Rennen mit den "Rahmenprogramm-Kisten" und hoffe auf rege Beteiligung..

Grüße, die_Locke

PS. anscheinend stört es den Fiesta NieNicht-GarNicht ob da Zusatzgewichte drin sind oder nicht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 12:39 #195316

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Wieder einmal ein schönes, faires Rennen auf Server 3.

Komisch ist nur, dass ich bei jedem Event hier in spätestens nach 3 Runden (dieses Mal schon in der Startrunde) am Ende des Feldes bin, weil ich beim Ausweichen oder abbremsen bei einem Quersteher von einem anderen Fahrer ins Kiesbett geschickt werde. Persöliches Pech, halt ein typischer Rennunfall.

Mit dem Mini kam ich ausgesprochen gut klar, 2 Stopps, beim 2. mit Wechsel der Vorderreifen (eigentlich unnötig gewesen)und im Ziel dann trotz der beschriebenen Anfangsprobleme im Mittelfeld ins Ziel gekommen.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 12:54 #195304

War wieder schön mit den Kisten und die Strecke passte wie A auf Eimer.Schöne Zweikämpfe gehabt
nur an `Punisher´ kam ich nicht vorbei.Ich blödmann
bin total verbissen hinter im hergefahren ,bis ich ohne Sprit ausgerollt bin:blush:

Net schlecht Punisher,sauber gekämpft.

Danke an die Macher.Ich würde am liebsten heute abend schon das nächste Bambini Rennen fahren;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 16:51 #195306

Server 3

Joa es lief alles gar nicht mal so schlecht für mich bis die gewichte kamen.

Strategie war ohne Reifenvechsel durchzufahren mit dem Cooper. hat auch alles in etwa funktioniert. bloß die gewichte haben es mir schwer gemacht. ich glaube die ganzen 45 kg gingen auf die hinterachse. hatte kaum grip beim rausbeschleunigen. ganzes Rennen traktionsprobleme.

ja und wo der benny mich überrundet hat ,habe ich Bishen Spaß mit lichthupe gemacht mit Bishen zickzack fahren und kam damit auf 2 Gang bei 140 kmh . Naja Motor futsch.
mit locke hätte es interessant werden können.




eine Frage....

werden es nur so mikymaus strecken geben bei der serie?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 16:55 #195307

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
xxxjuraxxx schrieb:
...
eine Frage....

werden es nur so mikymaus strecken geben bei der serie?

jo - wäre mit sicherheit interessant geworden..
als nächstes kommt Valencia und zum Finale gehts nach Barcelona..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 19:52 #195170

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
So huhu ersma,

wat ein Spaß gestern mit den Bambinis.!

Server 2

Jau :woohoo: ein ganz schickes Event...dank Opel auch ein gelungenes Outfit für die Kurven gefunden.

Der Hotwheel von Matchbox war mir zu Suki .....wer se kennt weiß wat ich mein ....ich bin ja schomma ausse 1968er und da hamwa mit sowat gespielt .

Also rinn inne Kiste und ma schön den Staub vom Platz gefegt ....meine Herrn welch Wüster Sand da überalll lag .....
galücklicherweise kamen einige Ford vom Fjord und sind mir schön Repsolich vor dem Blitz gerollt und konnten mir die Strecke säubern.
Ich meine aber auch einige spanische Putzkolonnen gesehn zu haben die die Strecke mit scharfen Zeuchs überzogen.......muß wohl Klebeasphaltos gewesen sein
denn ich konnte in der Quali den 4 ten Startplatz ergattern.

Hätte ich in der letzten Schikane nicht noch schnell meine Tapas-Bestellung aus dem Fenster geworfen wäre P 3 drin gewesen aber so eben P4;)

Warum aber einige die Schikane abkürzten und schnellen Wagens dort geradeaus fuhren und somit auf P2 landeten , verstehe wer will....
als Antwort bekam ich :
keine Meldung der Rennleitung also kein abkürzen.:dry: :dry:
ich finde es bedenklich....spart aber wohl Sprit.


Das Rennen:

Ein schönes Duell mit dem Stier von Petronas hätte es werden sollen und wurde dem voll gerecht!:)
Mein Start war gut und ich konntemich direkt auf 3 durchtanken ....wobei ich mich hiermit bei JensenButton 7 bedanken möcht ,
hätte er nicht so wundervoll mitgespilet in der ersten Kurve dann hätte es noch gewaltiger gekracht !
Hut ab gut gemacht ....im nachhinein hätte ich dich vor fahren lassen müßen !
Nächstes Mal....dan aber voll beschleunigt auf die gerade der Adrenalinspiegel beschlägt bei soviel Cochones das es einem die Sicht raubt!
Bremspunkte sind ..........unwichtig !:lol:
Was da hinter meinem Corsa abging war hart und fair ! Superos!
Dann konnte ich mich mit der schnellsten Rennrunde in Runde 4 schön auf dem 2 ten Platz behaupten hatte jedoch die ganze Zeit dieses Gefühl von Enge in meinem Kofferraum ... es waren jedoch nicht die Zusatzgewichte in Form von Garnelen und Olivenkisten als Ballast sondern ein Torero der obersten Klasse zwang sich auf meinen Rücksitz er hieß
KFB

Kenner Feiner Backwaren
:woohoo:
wow dachte ich so endlich Brot zu den Tapas ....die nächsten Runden wollte KFB mir die Aioli wohl direkt durchs Seitenenster ins Auto reichen und fuhr auch mal in Runde 7 nach der langen Geraden an mir vorbei .
Ich bedankte mich dafür und überholte sogleich wieder denn der gemeine Kerl hatte mir doch glatt dabei eine Garnele gemopst und ssomit suchte ich dann das Weite!
Nenenene mein Freund die waren für mich :P :P

Dann passierte in Runde 21 das unvermeidliche :
Mein Chefkoch hatte die Olivenballastkisten nicht ordnungsgemäß verzurrt und eine Kiste Oliven kullerte mir in den Fußraum und unter die Pedale....:angry: :angry: sowat is doch ....aaaahahahh
also ab inne Box und den Kerl saubermachen lassen und dann geschah es mal wieder
LosPenetrantos aus Sevilla , den ich gestern feuerte , stand als Lollipop aushilfsweise vorne da ., Ramirez mein eigentlicher Lollipop an Montzumas Rache erkrankt war und eben dieser
Aushilslollipopper
hat dann Anweisungen gegeben
Etwas weiter vor
Etwas weiter zurück
so nicht
so auch nichjt
vor
zurück
Motor ausd
Motor an
Motor aus
:ohmy: :ohmy: :ohmy:
Ich war fertich mit den Nerven.........dann tauscht der auch noch irgendein Reifenfabrikat der Marke
Holz
mit den eigentlichen Pellen aus und sacht zu mir
: Du abba musse aufepasse die sinne nix so schnelle.....

Tja danach waren 3 Runden fort und alle auf der Piste hatten Spaß ....
ich saß irgendwann auf der Tribüne und .......aß Tapas!

Von daher ......schöner Abend !!

Tschüß Euer
Boxennoob und Neumitfahrer
Zeus
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 21:40 #195133

Zeus schrieb:
Mein Start war gut und ich konntemich direkt auf 3 durchtanken ....wobei ich mich hiermit bei JensenButton 7 bedanken möcht ,
hätte er nicht so wundervoll mitgespilet in der ersten Kurve dann hätte es noch gewaltiger gekracht !
Hut ab gut gemacht ....im nachhinein hätte ich dich vor fahren lassen müßen !

Ja das Rennen war schon geil. Fängt damit an, dass ich ausgerechnet dann im Quali auf P3 fahre, wenn Gewichte verteilt werden, ich Depp :blink:

Irgendwie kam ich schlecht weg am Start und, stimmt, da hat mich irgendwas gestört auf meiner persönlichen Ideallinie :silly: Aber ging ja einigermassen gut. Aber jetzt kann ich's ja darauf schieben, dass der Rest meiner ersten Runde total verwaxt war und ich glaub von P3 auf P9 zurückgefallen bin. Mann hab ich geflucht (war aber auch meine Schuld teilweise). Aber der Rest vom Rennen war ok, auch wenn die 40 Kilo spürbar waren B) Am Schluß dachte ich, ich könnte KlausDieter noch erwischen, hat aber nicht gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 21:42 #195132

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Also zeus ich muss sagen, habe selten einen rennbericht mit solchem genuss gelesen.
echt klasse, lache noch immer.

gruß uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 22:00 #195426

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Zeus he he alder ,für mich der Rennbericht des Jahres,hab selten so gelacht.

Im übrigen war wirklich ein Hammer Event ,war in jeder Runde was los ,hab schon lang nicht mehr so geschwitzt :lol: .Grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Nov 2013 03:46 #193471

Guten Morgen

KlausDieter schrieb:
...Wir befinden uns in der NG1.
Links der Lotus Exige Cup, in der Mitte der TVR Cerbera Speed-Six und rechts der Mosler GT427R...
Falsch! :whistle:

Links der Lotus Exige Cup, in der Mitte der TVR Cerbera Speed-Six und rechts der Mosler MT900R.
Richtig. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Nov 2013 09:54 #193472

@KlausDieter: Danke für des Rätsels Lösung :silly:

@Zeus: Ja echt super Rennbericht so macht das Forum Spaß :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Nov 2013 17:34 #195141

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
;) Ja sowat kann ich dann schon manchmal.....

würde ich so den Boxenstopp hinbekommen dann wäre ich gut zufrieden

Danke für das Lob Jungs

freut mich wenn s Euch gefällt!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 26 Nov 2013 10:20 #193456

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..weiter geht es auf der Strecke Valencia..
diesmal packen die Italiener Ihre Fahrzeuge aus.. ;)

viel spaß morgen, wir sehen uns auf der 3..

grüße

PS. Server_3 mit Passwort, sofern mind. 14* Personen gegen 19.55Uhr im TeamSpeak (Channel_3) sind..

(*2 kommen nach 20uhr) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 26 Nov 2013 11:53 #193460

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
die_Locke schrieb:
Server_3 mit Passwort, sofern mind. 16 Personen gegen 19.55Uhr im TeamSpeak (Channel_3) sind..

Wenn man bedenkt, dass bei den letzten Mi.Events auch noch nach 20 Uhr viele in den TS-Server gekommen sind, halte ich eher 10-12 Personen angemessen zum start eines PW Servers. Mich mit eingeschlossen, bin auch erst nach 20 Uhr da.

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 26 Nov 2013 13:04 #193461

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ach, 16 Leute zusammentrommeln kurz vor 8 wird kein Problem sein. Nach 8 können die ja gerne wieder gehen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang