Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 12:34 #196006

Server 2 Honda Civic

Hab trotz drohender Gewichtsstrafe in der Quali alles gegeben. P1 mit weeeeitem Vorsprung.

Mit 50 Kilo konnte ich trotzdem locker vornewegfahren und hab dann beim ersten Stop nur vorne die Reifen gewechselt.

Dann fing aber das Grauen an...
2 Stop´n Go in Folge, einmal weil ich jemandem ausgewichen bin und einmal weil ich nur minimal von der Strecke abgekommen bin, ohne aber daraus einen Vorteil gezogen zu haben...
Die hab ich dann abgesessen und wollte gucken, wie weit es noch nach vorne ginge.
Die Toyota waren deutlich spritsparender und konnten wohl weich-harte Reifen wählen, weshalb unsicher war, wo man am Ende landen würde.

Aber als ich einen unsichtbaren Überrundeten vor mir hatte und ich so darauf konzentriert war, auf Reifenqualm und -spuren zu achten, um ihn nicht abzuschiessen, bin ich mit 0,5L Sprit auf die Start-Ziel gefahren....einfach verpennt.

Schade, da war richtig was drin. Die Bugs der Strecke sind natürlich gravierend und nehmen massiv Einfluss auf das Rennergebnis, wenn ich das da oben so lese.

Naja, Spaß war trotzdem dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 13:37 #197199

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Honda 3 Stops


Hatte im Training sofort eine gute Zeit hingelegt aber der Verschleiß war vorne links enorm, so habe ich mein erstes asymmetrisches Setup bei einem Event verwendet. Der Verschleiß war sehr überschaubar, so hatte ich nur zur Halbzeit die Vordereifen einmal wechseln müssen.

Zum Spritverbrauch - Basti wollte/konnte evtl. mit nur 2 Stops fahren (das habe ich mal so eruiert weil er erst in der 19. Runde zum ersten Stop rein ist) und trotzdem konnte er die Zeiten der 3 Stopper mitgehen - "nix gut Fahrzeugwahl" - das sieht man ja auch am Ergebnis - in den Top 20 sind nur 3 Hondas.

Zur Strecke - hat zum Fahren echt Spaß gemacht und da hat das Duell Honda/Tojoda wieder gut gepasst, denn der eine war auf der Geraden schneller und der andere in der Kurve. Vom Bug habe ich nix gemerkt, es wurde ja auch vorher extra geschrieben welche Zufahrt benutzt werden sollte.

Zu meinem gutem Ergebnis - bin nicht zufrieden, habe im letzten Stint mindestens 10 Sekunden gelassen weil ich eh schon vorne war und vor mir eine "Meute" die sich duelliert haben. Die wollte ich nicht stören - das habe ich nun davon. :S Warum ich so schnell war? Keine Ahnung wenn´s läuft, dann läuft´s halt. B)

Meine Konkurenz bestand u.a. aus BASTI (wegen seiner Tankstrategie, der von WIWO150 ausgeschaltet wurde) und ROL (weil er auch schnell war, aber am Anfang nicht so gut nach vorne kam und in der BOX ESC gedrückt hat) So hatte ich nur Schnelle Henne in meiner "Range" - der Junge macht sich !!Der konnte aber gegen Ende der Stints seinen Speed nicht halten.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 15:40 #197202

ja schade bernie, wäre noch interresant geworden.

nur leider hat sich meine sicherung für die esc-taste gelöst und beim umschalten ist die auf die taste gerutscht.

war schon ärgerlich

wiwo-was? mehr kann man nicht sagen.

ansonsten danke fürs event

ach ja magneto: selbst wenn ich hinter dir fahre schiesst du mich fast ab, bzw flieg ich wegen dir ab. wahnsinn

bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 17:19 #196515

Die Strecke war top für die Bambinis,bis auf den
Boxeneinfahrts bug.Aber da darf man niemanden einen
Vorwurf machen.Hauptsache der spass war trotzdem da.
Genau so wie mit dem Verbrauch,ich musste kurz vor Schluss auch noch einen 3.Stop einlegen,mit dem Toyota.
Ich liebe diese Kisten,freu mich jetzt schon auf den 13.November.Danke an die Macher:)

@KlausDieter
Schöner Rennbericht von Dir.
Ich wusste gar nicht was Du meinst,bis ich mir das Replay angeschaut habe.Da war in meinen Augen alles im grünen Bereich,also kein problem:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 18:19 #196516

  • wiwo150
  • wiwo150s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Berniebob, Basti wurde von mir nicht ausgeschaltet schon gar nicht mit Absicht. Wer so in eine Kurve hineinsticht braucht sich nicht wundern wenn er abfliegt schließlich muß ich ja auch irgendwo hin
wenn ich rechts u. links überholt werde.
Wenn du schon aufrufst kick Spieler xxx dann würde ich mich mal fragen von welchem Startplatz aus du nach vorne gefahren bist.
Gehörst Du auch zu dehnen die mehrere Anläufe brauchen, bis Sie Dateien geändert haben um auf den Server zu kommen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 19:22 #196519

moin moin,

habe mir das replay von Server 1 angeguckt,

man man man, hätte ich das gewusst das man so in die box reinfährt und nicht den richtigen weg nehmen muss. da währe ja eine super Platzierung drin gewesen.
ich weis nicht wie es auf den anderen Server war.


nicht das sich jemand angesprochen fühlt, aber die budenregeln sagen was anderes.

aber die kleinen bringen spaß.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 19:25 #196510

...trotzdem...trotz der Fehler.......es hat auf jeden Fall Spaß gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 19:48 #196511

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Server 3 mit 9000 Umdrehungen:

Im Qualifying Platz 9 geholt und mich vor der Schmach, das 2. Mal ohne Kilos loszufahren gerettet (1. Mal war Arcorin Test mit P11:blush:).

Am Start wurde mit mir Ping-Pong gespielt, was mich leider auf P20 zurückwarf. Dann in Runde 18 das erste Mal an die Box und auf P7-9 mein Rennen gefahren, dann die Schicksalsrunde 33. Das zweite Mal in Kurve 3 zu weit rausgekommen und ´ne Stop&Go bekommen:ohmy: :huh: ...Was?!?!?

Da ich das 1. Mal auch noch einer Kollision ausgewichen bin, war das besonders schmerzhaft.

Dann gleich in Runde 35 auch noch zum 3. Stop rein und auf 47 Liter hochgetankt. 3 zu wenig:blush:.

Und 3 Liter in zehn Runden zu sparen, ist echt heftig. Gerade noch so Platz 8 ins Ziel gerettet. Letzte Runde hat Nikman noch 4sec aufgeholt, bin dann auch mit 0,0l über die Linie gerollt. Puuuh...;)

Ohne die Stop&Go oder Spritspardrama wärs sicher Platz 6 gewesen, vor dem Spritspardrama war ich ja noch 1,5sec von Platz 6 entfernt und auch schneller.

Also das 3. Event in Folge, wo es nicht so lief, Spaß hat´s trotzdem gemacht, mehr als die anderen Beiden!:woohoo:

@Rooky: Am Samstag auch wieder am Start?:)


Edits:

1.:Ich muss mich glaub ich auch Huhn nennen:laugh:.

2.:Bernie ist meiner Meinung auch kein Cheater, er ist halt einfach ein guter Fahrer.

3.:@benny: Dann hat der Server wohl nicht mitbekommen, dass du Esc gedrückt hast, oder?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 09:36 #196216

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Das sind aber fiese worte wiwo und da bist du beim berniebob mit sicherheit! an der falschen adresse.. wollte ich nur mal loswerden..

Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 16:25 #195979

moin,

nach längerer absehenheit hier habe ich mal wieder bock auf gtr2 und frontkratzer :)

habe meine budeninstallation zugunsten rfaktor,gtl und anderen sachen runtergeschmissen...

wenn ich nur den bambini cup mitfahren möchte - mit was muß ich mein gtr2 manuell füttern um dabei sein zu können ?

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 16:50 #195978

@johannes
1. Die Klasseneinteilung NG4
2. Alle Mods, die in der NG4 drin sind.
3. Alle AddOn Cars für die NG4
4. Alle Strecken, die in der Serie gefahren werden.

Das Problem werden einige Mods in der NG4 sein, die sind nämlich nicht alle im händigen Download zu finden.

Somit kannst du deine Variante am Bambini Cup mitzufahren knicken.

Schade.

PS.: Aber als erfahrener Freund der Bude, weißt du ja, wie es funktionieren kann.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 17:07 #195977

@franky :

ich werd mal schauen was ich statt dessen verschiebe auf ne externe oder löschen kann - wie groß is denn die budeninstallation mittlerweile ?

hätte diese ja auch noch gerne - habe aber platzmangel :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 17:48 #195976

@johannes

Mein Spiel (GameData Ordner) ist 28,9 GB groß.
Im Archiv liegen Dateien:
AddonTracks 12,2 GB
StandaloneCars 7,17 GB


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 17:51 #195975

Mein GTR2 Ordner ist 31 gb gross(sind 4-5 gig replays und screens dabei)
Der Backup Ordner 47 gb wobei noch alt und bockbier im schrank stehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 01 Nov 2013 18:11 #195973

@jetta_pilot

Eventuell mal deinen Archiv Ordner mit dem AutoUpdater aufräumen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang