Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 30 Okt 2013 22:58 #196027

Juchuh, heute durfte ich mal wieder die Gesamtauswertung machen :cheer:

Mit einem doch einigermaßen überraschenden Podium, würde ich sagen ;)


www.pilsbierbude.de/content/view/545/1663/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bambini Cup 30 Okt 2013 23:00 #196028

Hi there!

I have a great race on server 1 until the first pit stop. I noticed that ONE OF MY LAP DID NOT COUNTED!

So that was a really SUX... :S

Have you seen like this error? Have you any idea?



Thanx!

STE7EN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Okt 2013 23:07 #196029

Ich war begeistert von dem Rennen...wundere mich allerdings, warum manche bei den Boxenstopps 1.46 Min benötigen, ich aber oder auch Andere auc bei normalem, flüssigem Stopp (ohne Reifenwechsel und ohne Schaden) mehr als 3 Min.

Irgendwas kann doch da nicht stimmen oder?

Zum Schluß hatte ich trotz insgesamt gleichmäßiger Rundenzeiten, um 1.11, 1. 12>> 4 Runden Rückstand.

1 - 2 Runden hätte ich verstanden.

Letztlich hat es trotzdem Spaß gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Okt 2013 23:29 #196024

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Mit einem doch einigermaßen überraschenden Podium, würde ich sagen ;)
Gratulation an long_chicken. Von Startplatz 117 ganz nach vorne gefahren!!B)
Und der Berniebob,von 115 auf die 2.:ohmy:

Sagt Mal....seid ihr Rückwärts gefahren??:blink: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Okt 2013 23:40 #196025

Server 1:

Hui, das war mal was. Hat eigentlich wirklich Spaß gemacht im Toyota. Ist auch mal super mit den kleineren Fahrzeugen zu racen.
Startplatz 11 und dann gings nach ein paar Runden, die schon echt hart waren (Überholen ging in meinem Fall wirklich nur, wenn der Kollege auch mitgespielt hat :)), einmal durch die Box ... Stop&Go, hab in dem Tumult leider ein mal zu oft den weiten Weg genommen. Aber ist ja kein Ding, dann gings bis zum ersten Stop weiter, doch da war mein Boxenplatz leider belegt und ich hatte noch 1,5 Liter im Tank. Habs leider nicht ganz geschafft und bin direkt vor der Ampel in der Box stehen geblieben. Ein paar Runden später dann noch reingeschoben worden von Marc Madman, deshalb liebe ich die Bude! Danke! :)
Dann bin ich mit 8 Runden Rückstand ins Ziel, hat trotzdem viel Spaß gemacht, freu mich auf die Forsetzung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 30 Okt 2013 23:52 #196021

Markus1605 schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Mit einem doch einigermaßen überraschenden Podium, würde ich sagen ;)
Gratulation an long_chicken. Von Startplatz 117 ganz nach vorne gefahren!!B)
Und der Berniebob,von 115 auf die 2.:ohmy:

Sagt Mal....seid ihr Rückwärts gefahren??:blink: :laugh:

meine inetverbindung hat leider 6min vor rennbeginn den geist aufgegeben. zu dem zeitpunkt war berniebob aber auf p1 im quali. kanns sein, daß da was nicht stimmt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 06:41 #196018

Moin, moin

Aus oben genannten Gründen einen Rüffel für die Veranstalter.
Da ham wa wohl jeschludert, wa? ;)

War trotzdem ein recht unterhaltsames Rennen mit Mal wieder allem Möglichem. Vielen Dank dafür. :)

Bin einen Toyota auf Server 2 gefahren und fasse mir erstmal an die eigene Nase, habe ein klein wenig ein schlechtes Gewissen. :blush:
Bin wie fast immer, ich glaube ich erwähnte es schonmal irgendwo, von hinten ohne Qualizeit gestartet. Nun gab´s aber für die ersten 10 der Quali Gewichte, während ich leicht wie der Wind durch´s Feld pflügen konnte. Daran hatte ich nicht gadacht und was das "Gewichte" auf dem Plakat letztendlich bedeuten würde wusste ich da auch noch nicht.
Naja, ob ich´s unter die ersten 10 geschafft hätte im Quali weiss ich nicht, aber durch´s Feld pflügen konnte ich dafür ja auch nicht. :laugh:

Ausserdem war das eh alles Makulatur, wusste ich nach dem ersten Stop. Als ich nach Diesem wieder an der Box vorbeikam und mehr zufällig nach oben guckte sah ich die 19. Runde zu Ende gehen, die Runde in der ich eigentlich in die Box bin. :blink:
Naja, Problem ist bekannt. Wertungsmässig war das Rennen gelaufen, nach dem 2. Stop würde ich wahrscheinlich wieder eine Runde doppelt fahren.
Ärgerlich. :unsure:

Zwischendurch, dreiviertel des Rennens vorbei, hab´ ich mich noch zusätzlich geärgert. 2 Runden mehr fahren heisst mir fehlen am Ende die 2 Runden im Tank, hätte keine Runde mehr fahren können und musste demnach nochmal in die Box.
Denkfehler.
Da ich nicht nur 2 Runden mehr fahren musste sondern gleichzeitig natürlich überrundet wurde, hat sich alles wieder zusammengefügt und bin als 6. in´s Ziel.

Hatte mittlere Reifen, vollen Tank, 2x voll nachgetankt, keine Reifen gewechselt.
Beim ersten Stop ist mir meine gerade ergriffene Kippe (ich sach mal einfachheitshalber Kippe :whistle: ) aus der Hand gefallen als mich plötzlich einer anbrüllt: STELL DEN VERDAMMTEN MOTOR AB!!! :S

Den Toyota bin ich gefahren weil mir da das Reifenmanagement viel besser gefällt. Mit dem Honda war ich zwar etwas schneller, aber die vorderen Reifen, gibt nur Weiche, waren ratzfatz weg und der Toyota brauchte keine wechseln. Glaube hätte auch mit Weichen durchfahren können.

Erste Runde das gewohnte Chaos, bin gut durch. Ende erste Runde aber kracht mir Einer beim Anbremsen ins Heck und fährt munter weiter, Karre krumm. :angry:
Kurz darauf nochmal Einer ins Heck, diesmal kein Problem, gewartet; vergessen. :)
Karre weiter krumm, laut Anzeige. Fahrtechnisch merkte ich keinen Unterschied und liess auch nicht reparieren.
Ein oder zwei Runden weiter, hab´s erst im Replay gesehen, Chaos in einer Kurve und zu viert oder fünft ´raus aus derselbigen. Da habe ich den Saljiuztr übersehen und ihn in´s Aus gedrängt. Entschuldigung dafür, Saljiuztr. Wusste nicht das du da bist und gesehen wie professionell du das gemeistert hast, Respekt. :)

Bis auf´s letzte Drittel des Rennens war´s cool und spassig, dann wurde es einsam.
Nette Kämpfe gehabt und coole Shows auf und am Rand der Strecke. Rempeleien und fliegende Autos gesehen, irgedwo war immer was los. :laugh:

Schöner Rennabend, trotz der Rundenproblematik. Shit happens.
Dank an alle Beteiligten. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 07:27 #196011

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Server 2:
Bei allem Verständnis dafür dass halt mal was schiefgehen kann: das Ergebnis einfach so stehen zu lassen ist ja wohl ein Witz!

Alle die regulär in die Box gefahren sind wurden bestraft (mich hat das auch 2 Runden gekostet).
Da hilft die beste Strategie nicht.

Zum Spasß gehört auch ein korrektes Ergebnis!

Nachdem mich [F1]Duffy67 (317,7 sec, natürlich nicht gewartet oder entschuldigt..) abgeräumt hat (mit Salto) dachte ich schon: das wars. Aber die Karre fuhr noch!
Schön aufgeholt und nach dem Stops wieder nirgends....

Da gibts Verbesserungspotential!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 07:46 #196012

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Crap Junkie schrieb:

meine inetverbindung hat leider 6min vor rennbeginn den geist aufgegeben. zu dem zeitpunkt war berniebob aber auf p1 im quali. kanns sein, daß da was nicht stimmt?

ich bin auch kurz vorm Ende vom Server geflogen und bin erst 2 min vor Quali ende wieder auf den Server. Ich konnte noch 1 Runde fahren, aber ich wurde von einem der mich nicht nachgeladen hat gedreht (kann er ja nix für). Aber dazu später mehr..... :woohoo:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 07:50 #196013

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Guten morgen zusammen,

Ich wusste tatsächlich nichts von dem bug, von daher ein großes sorry an alle mitfahrer von gestern..
Sofern es dennoch spaß gemacht hat ist alles richtig gelaufen.. sobald ich ausm urlaub zurück bin überlege ich mir etwas für die auswertung..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 07:58 #196014

moin moin,

danke locke,

das ist so nicht fair gewesen, alles die sich an den regeln gehalten haben sind bestraft worden.
kamm aus der box als 19 er und fuhr als 4 er rein.


die kombi passte aber und hat spaß gemacht.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bambini Cup 31 Okt 2013 08:15 #196015

Hab gestern den TS instructor gemacht und deswegen irgendwie total die "Sprit Verbrauchs Strategie" verpeilt. Musste also 2 Runden vor ende noch ein mal an die Box...:(

Gruß BR74

PS: der "Fahrschüler" ist immerhin ohne Setup Möglichkeit weil ausgegraut auf P74 gefahren, gar nicht schlecht für das aller erste Rennen.
Da war mein Einsatz nicht ganz umsonst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Bambini Cup 31 Okt 2013 09:24 #196007

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
War ein cooles Rennen.

Gespickt von taktischen Spielerein :) Ich konnte machen was ich wollte (drehzahl runter, früh schalten etc..) mein kleiner yaris hat iwie mehr e10 gebraucht :laugh:

Zum schluss hin musst ich leider noch weg und auch noch esc drücken, da es leider dringend war :blush: Schad. Wäre bestimmt noch Top 5 drin gewesen.

Bis zum nächsten mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 09:38 #196008

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Server 3:
Schon in der Quali hatte ich Probleme wegen anderen Autos und wegen diesem blöden Übersteuern der 90er Jahre-Reisschüssel, bekam nur eine Runde hin. In der letzten Runde war ich dann im 2. Sektor 0,5 Sek. schneller, somit wäre P6 drin gewesen, aber dann ging nach der letzten Kurve der Sprit aus... :dry:

So bin ich von P12 gestartet und konnte mich die ersten 8 Runden gut nach vorne auf P6 oder 7 arbeiten, dann im 2. Rechtsknick wieder ausweichen, übersteuern und ne doppelte Cutwarnung, Stop and Go...
Auf P25 wieder raus gekommen, 3 Runden später wieder Übersteuern, wieder Stop and Go und (sorry dafür) Lust verloren, da mit diesen Einkaufswagen ne Aufholjagt fast unmöglich ist...
Schade, eigentlich hat es Spaß gemacht.

LG Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 31 Okt 2013 12:22 #196010

Server 3:

Ja was soll man groß sagen war jetzt nicht so wie erhofft geplant wie auch immer.

Training naja lief alles anders als gewohnt soweit hinten war ich glaub ich zu Beginn meiner Sim Karriere auch im Qualifying musste ich mich mit P20 begnügen.

Also wieder auf ins Rennen und von 20 auf 13 vorgefahren, konnte mich dann bis zum ersten Stop auf 8 vorfahren und kam als 10ter wieder raus und das war eigentlich auch mein geplantes Ziel. Bin dann 2 Runden vor dem 2ten Boxenstopp zu weit in der 3ten Kurve rausgekommen und siehe da Stop and Go also Stop and Go und danach gleich wieder Boxengasse. Dann kam auch schon das Feld von hinten mit Uwe68 angeflogen irgendwie war er im Spritsparmodus so das ich ihn eine Runde später ungewollt und durch einen schlecht platzierten Bremspunkt in der Hairpin abgeschossen habe :S an der Stelle hatte ich auch ein paar Runden zuvor Nikman97 umgenietet was ich sehr komisch fand da der Yaris ab und zu beim runterschalten/Abbremsen mit dem Heck ausbrach und dann wieder 4 Runden Ruhe war. Hab dann auch nochmal einen 3ten Stop mit dem Yaris einlegen müssen wegen 2 verdammten Runden und last but not least eine zweite Stop and Go bekommen. Bin dann leider auf P14 ins Ziel eingelaufen.

Hat trotzdem SPaß gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Zum Seitenanfang