Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Bambini Cup 07 Mär 2012 15:04 #212946

Hi,

wird man wieder gezwungen alle Einkaufswägen zu nehmen??

dann würd ich gern wissen , welche Strecken denn gefahren werden um auszuloten wo ich z.b. den lahmen Fiesta fahre und wo ich z.b. den punto fliegen lasse...

oder ist genau das im "Sinne des Erfinders" das man es nicht vorab planen kann...

Wäre halt eine gute Möglichkeit über eine gewisse Taktik sich nach vorne zu arbeiten...

Wie auch immer... ich werd jetzt schonmal n paar Euro-Stücke als Pfand für die Einkaufswägen bereit legen!-)

Ich freu mich schon wieder auf das geheule des Fiestas !-))) hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 15:12 #212944

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Der dritte Thread zum Cup ;)

Schätze das soll alles so sein, letztes Jahr wurden die Strecken ja auch nicht vorher bekannt gegeben. Dieses Jahr kann man wenigstens erahnen, dass in Italien gefahren wird.
Kannst dir ja zum Beispiel mal die neue Strecke Autodromo dell umbria anschauen, passt aus meiner Sicht super zu den kleinen Flitzern...und liegt in Italien :silly:

Mal sehen ob alle Fahrzeuge gefahren werden müssen, ich werds auf jeden Fall auf freiwilliger Basis machen, da die alle einfach Spaß machen :woohoo:

Freu mich auf heute Abend, man sieht sich auf der Strecke!

PS: Kann mich noch an hohe Verschleißdaten aus dem letzten Jahr erinnern...vielleicht heute wieder? :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 15:20 #212938

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
diese jahr ist es allen selbst überlassen welches fahrzeug sie wo bewegen.. aus tradition werden die meisten wohl bei jedem rennen das fahrzeug wechseln, was ich befürworte!

habe mir letztes jahr zuviel arbeit damit aufgehalst um zu kontrollieren, ob alle ihre fahrzeuge gewechselt haben, von daher dieses jahr freie wahl! ..wir fahren in italien, da ist ja sowieso fast alles erlaubt! :laugh:

Was die Strecken betrifft - wird erst heut abend bei serverbeitritt bekannt.. gehört auch mit zur tradition (seit letztem jahr *grins) und wird auch so bleiben..

verschleißwerte halten sich in grenzen! :whistle:
fakt ist - 2 stops werden es wohl sein, mindestens.. ;)

allen gute fahrt heut abend..
Server_3 wird mit Passwort für unsere TeamSpeak-Fahrer versehen..

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 15:31 #212935

mjoaahhh ich kenne den cup vom letzten jahr auch noch!-)

ich dachte es wäre ein versuch wert!-)war nur ne frage!

Wenn der Bambini-cup kein Spass-cup is, dann weiss ich nich.-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 15:36 #212934

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
die_Locke schrieb:
verschleißwerte halten sich in grenzen! :whistle:
fakt ist - 2 stops werden es wohl sein, mindestens.. ;)

Das schreit nach x7 :laugh:

Bis später auf der 3 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 16:23 #212931

die_Locke schrieb:
diese jahr ist es allen selbst überlassen welches fahrzeug sie wo bewegen.. aus tradition werden die meisten wohl bei jedem rennen das fahrzeug wechseln, was ich befürworte.

die_Locke

Damit ist meine Frage nach den "Regeln" aus dem anderen Thread beantwortet. Thx.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 18:20 #211318

Gibts auch nen Anfänger Server? Ich meine jetzt für Spieler die noch net wirklich vorne oder auch im Mittelfeld mitfahren können?

Damit wir auch was zum kämpfen haben, nicht nur die Autos und die Stecke. :laugh:

Ich frage nur weil ich mein Game jetzt nach gut einem Jahr Pause reaktiviert habe.

Gruß Heavy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 18:32 #211317

Heavy schrieb:
Gibts auch nen Anfänger Server? Ich meine jetzt für Spieler die noch net wirklich vorne oder auch im Mittelfeld mitfahren können?

Damit wir auch was zum kämpfen haben, nicht nur die Autos und die Stecke. :laugh:

Ich frage nur weil ich mein Game jetzt nach gut einem Jahr Pause reaktiviert habe.

Gruß Heavy

Du bist auf Server 6 herzlich Willkomm ;)

dieser Server bietet alles vom Profi bis zum blutigem Anfänger...und bei den kleinen Dingern heute wird es denke ich mal keine Probleme mit dem platz machen oder überrunden geben...also von daher...have Fun:)

edit: Teamspeak wäre natürlich das Non plus Ultra;)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 18:33 #211310

nein nicht wirklich,
aber du wirst auf allen servern gute gegner finden, mit denen du dich spaßeshalber messen kannst.

versuche ggf. den ts server 3, da bekommst du auch gleich noch ein paar fahrtipps oder setuptipps..

viele grüße, cya on track!
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 18:35 #211057

Vielen Danke für die turbomäßig schnellen Antworten. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 18:36 #211053

blackDEVIL47661 schrieb:
versuche ggf. den ts server 3, da bekommst du auch gleich noch ein paar fahrtipps oder setuptipps..

:P eyyy das gibst auf Server 6 aber auch:laugh: :P

is eigentlich egal wohin es dich verschlägt...bist auf alle gut aufgehoben...wenns trotzdem Probleme gibt...nicht verzagen Rennleitung fragen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 21:15 #211030

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Bin ich blöd...bis jetzt hab ich immer über Leute lächeln können, die versehentlich auf die ESC-Taste kommen, jetzt ist es mir auch passiert.
Dieses Jahr läufts einfach noch nicht bei mir, nach dem Mist in Imola schon das zweite mal nicht im Ziel. Böse Italienische Strecken :angry: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 21:39 #211029

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
[GCZ] Haggard schrieb:
Bin ich blöd...bis jetzt hab ich immer über Leute lächeln können, die versehentlich auf die ESC-Taste kommen, jetzt ist es mir auch passiert.
Dieses Jahr läufts einfach noch nicht bei mir, nach dem Mist in Imola schon das zweite mal nicht im Ziel. Böse Italienische Strecken :angry: :dry:

Das liegt wahrscheinlich am Wetter oder was. Mir ist eben das gleiche passiert. Gehe auf Platz 3 liegend an die Box und drücke statt ^ die esc Taste.:ohmy:
Einfach blöd bei Race 07 muß man die Taste 1Sec lang halten bis man zurück ins Menue kommt. Bei GTR2 reicht ne hundertstel Sekunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 21:40 #211028

im quali keine richtige runde gefahren und auf platz 21 gelandet.
zum rennen:
ich erwischte einen guten start und konnte mich nach ein paar kurven auf rang 11 einordnen. in runde 2 oder 3 blieb plötzlich jemand vor mir stehen und ich fuhr ihm voll ins heck. dadurch viel ich auf p 15 zurück. dann konnte ich mich wieder auf p13 vorarbeiten. in runde 10 oder 11 wurde mein rennen dann von richard, der mich ohne sinn und verstand überholen wollte beendet.
ich kann nur hoffen, dass eine solche fahrweise zu konsequenzen führt. das fahren mit den kleinen rennsemmeln hat nämlich echt spaß gemacht:cheer:
gruß patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 07 Mär 2012 21:59 #211026

endlich meine frontkratzer !

server 6

kannte varano nicht, im training irgendwo auf 13,14 gelandet, im quali auf p16.

am start alles sehr gesittet, daher bin ich mit ein wenig mut, aber ohne anzuecken fix auf p12 vor.

strategie war im alfa mit vollem tank auf w/w los, und 2x tanken mit 1 x reifenwechsel vorn.

war auch alles super, war gefahrlos auf p7-8. einmal hats mich in der schnellen lins rechts ausgehebelt, aber ohne schaden gings weiter. dann so 8,9 runden vor schluß in ner ersten schikane zu spät gebremst und auf irgend nem absatz hängengeblieben. - game over :angry:

schade - in den top 10 bin ich hier eher selten - p7 wäre schon nen highlight für mich :laugh:

naja auf ein neues - danke für das schöne event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang