Server 3 mit 9000 Umdrehungen:
Im Qualifying Platz 9 geholt und mich vor der Schmach, das 2. Mal ohne Kilos loszufahren gerettet (1. Mal war Arcorin Test mit P11:blush:).
Am Start wurde mit mir Ping-Pong gespielt, was mich leider auf P20 zurückwarf. Dann in Runde 18 das erste Mal an die Box und auf P7-9 mein Rennen gefahren, dann die Schicksalsrunde 33. Das zweite Mal in Kurve 3 zu weit rausgekommen und ´ne Stop&Go bekommen:ohmy:
...Was?!?!?
Da ich das 1. Mal auch noch einer Kollision ausgewichen bin, war das besonders schmerzhaft.
Dann gleich in Runde 35 auch noch zum 3. Stop rein und auf 47 Liter hochgetankt. 3 zu wenig:blush:.
Und 3 Liter in zehn Runden zu sparen, ist echt heftig. Gerade noch so Platz 8 ins Ziel gerettet. Letzte Runde hat Nikman noch 4sec aufgeholt, bin dann auch mit 0,0l über die Linie gerollt. Puuuh...
Ohne die Stop&Go oder Spritspardrama wärs sicher Platz 6 gewesen, vor dem Spritspardrama war ich ja noch 1,5sec von Platz 6 entfernt und auch schneller.
Also das 3. Event in Folge, wo es nicht so lief, Spaß hat´s trotzdem gemacht, mehr als die anderen Beiden!
@Rooky: Am Samstag auch wieder am Start?
Edits:
1.:Ich muss mich glaub ich auch Huhn nennen:laugh:.
2.:Bernie ist meiner Meinung auch kein Cheater, er ist halt einfach ein guter Fahrer.
3.:@benny: Dann hat der Server wohl nicht mitbekommen, dass du Esc gedrückt hast, oder?