Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 08:25 #208071

server 2

klasse rennen - hat sehr viel spass gemacht!

habe es genau wie kolbi gemacht..

H/H - kein reifenwechsel
1.stop 21runde : 50L
2.stop 38runde : 25L (10L nachfüllen)

ich war nicht unbedingt schnell, bin so aber von startplatz 13 auf endplatzierung 4 gefahren :)

wäre ich beim ersten stop nicht ein paar meter zu früh mit abgestellten motor vor der boxencrew gestanden wäre vielleicht p3 drin gewesen

somit meine beste platzierung seit langem wieder :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 08:48 #208068

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 09:12 #208067

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1, nein 3, zu guter Letzt 4

Ford

Beim Training auf der 1 habe ich alle weit hinter mir gelassen. Es konnte nicht besser laufen bis der der Server abka3kt :S

Am Ende war's der 4 er Server mit einigen unbekannten Fahrern den ich 3 Minuten vor Qualiende jointe. In nur einer möglichen Ründe habe ich den Ford auf Pole gestellt und dachte " das hast du so sicher wie das Amen in der Kirche ".

Ich bin dann von Anfang an vorne weg Gefahren, konnte mich aber nicht so richtig absetzen. Bis auf einmal mein Beamer meinte er könnte mal in den Standby Modus gehen...... 30 sec später war wieder Licht und ich auf 15 oder so. :ohmy:

Habe mich nach vorne gearbeitet, hauptsächlich durch Boxenstops der Anderen und war lange auf 3. Ich habe dann nicht mehr gepuscht, weil ich dachte Sennen ihr Punto muss sicher nochmal rein, aber pustekuchen! Dieter konnte durchfahren und ich hab nur den 2 geerbt.

Schade, vor allem sollte Nilski und Blackhydra oder wie der hies sollten lebenslanges Chatverbot auferlegt bekommen, ununterbrochen ging das.... Von vielen absichtlichen Abschüssen ganz zu schweigen, da können sich die Admins das ganze Rennen auf der 4 ansehen, da braucht's keinen Zeitstempel.

Der Rest war Super Fair und es hat wie immer einen Heiden Spass gemacht. c u
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 11:21 #208061

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
huhu...

also der alfa und ich werden auch keine freunde mehr :laugh: .

kam mit ihm einfach net auf zeit. Kurz vor ende der qualli erkannt ich auch evtl. den grund dafür^^ Lenkeinschlag 24° :ohmy:

bin dann los mit Hart/Hart und komplett auf den reifen durch ohne wechsel. Wäre auch eig. net schlecht geworden wenn der alfa nicht aus pappe wäre :laugh: hatte nur ein stubser abbekommen, doch meine boxencrew hielt mich erstmal 91 sec. fest um warscheinlich mit UHU kleber das loch zu flicken :woohoo: :laugh:

naja danach hieß es nur noch durchfahren und ankommen.

aber trotz allen war es lustig.

nächstes und letztes bambini race kommt dann der Civic, dann hab ich alle durch :P (hoffentlich keine strecke mit hohen cirbs :laugh: )

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 12:03 #208039

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Benny ... du musst deinen Jungs mal ein Upgrade gönnen ... von UHU auf Panzertape ... :laugh:

Konnte mich gestern irgendwie nicht richtig motivieren ... deswegen war ich dann auch nach einer Runde wieder weg. :blush: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 12:21 #207987

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
F3lix00 schrieb:
Benny ... du musst deinen Jungs mal ein Upgrade gönnen ... von UHU auf Panzertape ... :laugh:

:laugh: nix da^^ die bekommen UHU, aber als upgrade bekommen se sekunden kleber, dann dauerts nur noch 10 sec^^ ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 12:25 #207986

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ja wie geil ist das denn? Seit ich Pilsbierbude denken kann, bin ich erstmalig in einer gesamtwertung auf einen einstelligen Tabellenplatz gelandet.
Jetzt hab ich richtig Spaß in den Backen.:woohoo: :laugh:
Gruß uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 12:44 #207985

kolbi schrieb:
Und oun79, das war die Antwort auf Samstag:P

Bambini Cup. Pah. :P
Wir sehen uns auf der NOS wo aus Memmen Männer werden. B)

Gruß
Bernd ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 13:16 #207984

Uwe68 schrieb:
Ja wie geil ist das denn? Seit ich Pilsbierbude denken kann, bin ich erstmalig in einer gesamtwertung auf einen einstelligen Tabellenplatz gelandet.
Jetzt hab ich richtig Spaß in den Backen.:woohoo: :laugh:
Gruß uwe

Glückwunsch Uwe ;)

Ich schließe mich an.Mein bestes Budenergebniss seit Anfang 2009 :woohoo:

Und oun79, du wirst mich auf der nos sehen!
Und zwar von hinten :P

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 14:26 #207894

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Berniebob schrieb:
Schade, vor allem sollte Nilski und Blackhydra oder wie der hies sollten lebenslanges Chatverbot auferlegt bekommen, ununterbrochen ging das....

Nunja, für das Chatten entschuldige ich mich, ganz ehrlich...:blush:
Aber ab der Hälfte des Rennens bin ich dann auch nur mein Rennen gefahren, so wie immer, naja, fast:S
Und keine Angst, mein Chat ist sowieso nun abgeschaltet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 18:13 #207864

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Tja, in der Gesamtauswertung vierter.:woohoo:
Aber ich könnt mich darüber auch wieder ärgwern, auch wenns mein bestes Gesamtergebnis auf der PBB ist.
Hätte ich mal nicht die Reifen gewechselt, hätte ich vllt noch Ronnsen hinter mir halten können und ich wäre dritter.
Das wäre dann mein bestes Server- und Gesamtergebnis.
Aber dieser Konjunktiv... und dieses hinterher schlauer sein...:side:

Naja, freu mich trotzdem.:)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 19:40 #207774

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
An Nismo_Fan:blink: Server 2

Hi, ich glaube du bist neu auf der Bude. Jedenfalls hast du in diesem Rennen einen für mich ärgerlichen Fehler gemacht, der sollte nicht nochmal vorkommen.
Ich bin in der 11 oder 12 Runde das erste mal in die Box gefahren, leider stand dein Wagen in der Box. OK, das kennen wir, hier muß man sich die Boxenplätze teilen. Du bist aber scheinbar in die Box gefahren um eine Pause einzulegen, jedenfalls wurde an deinem Auto nicht gearbeitet und auch nach längerer Wartezeit passierte nichts. Ich habe dann deinen Wagen einfach nach vorn geschoben, die Crew nahm die Arbeit auf. Zum Losfahren mußte ich dann erstmal ein Stück rückwärts damit ich an dir vorbei komm.
Genauso hat es wohl Holgi1024 erlebt, er hatte den gleichen Boxenplatz.
Gegen Ende des Rennen bist du dann wieder gefahren, also, wenn du das Rennen unterbrechen mußt, stell dich bitte irgendwo an die Strecke wo du niemanden behinderst, auf keinen Fall ist die Box ein Warteplatz.
Mich hat diese Geschichte mindesten 1 Runde gekostet, das ist echt ärgerlich.:S

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 20:21 #207760

Server 2

Hallo

Was soll ich sagen? Serversieg!

Der erste Stint war schon Klasse. ROL, SanAndreas und ich über mehrere Runden Rüssel an Schwanz! ROL hat den Fiesta so breit wie ein Tagebaubagger gemacht und da ich mich nicht vorbeirempeln wollte kam ich auch nicht vorbei. Dazu sei noch gesagt das wir uns zu keiner Zeit (alle drei) touchiert haben, aber dazu komme ich später noch.
Da ROL im Quali direkt neben mir heraus fuhr, dachte ich das wir uns einen Boxenplatz teilen. Als ich dann in die Box abbiegen wollte fuhr ROL auch hinein und ich riss nochmal das Lenkrad herum und fuhr noch eine Runde (was glaube ich unnötig war, da ROL einen anderen Platz hatte). Kam mit 0,3 Liter zum Boxenplatz!!
Habe Vollgetankt und einmal alle Reifen neu. Kam als neunter wieder auf die Strecke und konnte schnell wieder Plätze gut machen. Als ich auf P2 war, hatte ROL ca 18 sek Vorsprung und ich dachte mir, dass ich ab nun um Platz 2 fahre. Dann hatte ROL arge Probleme beim Boxenstopp ( die hatte SanAndreas glaube ich auch) und verlor viel Zeit.
Nach meinem zweiten Stopp ohne Reifenwechsel war ich auf P3 hinter Chrisly und kolbi, beide gingen aber nochmal in die Box und ich musste nur noch ins Ziel kommen.
War eine gute Entscheidung auf Server 2 zu fahren. Nächstes mal bin ich aber wieder auf dem sechser. Fairness und Umsicht aller auf der 2 war Top.

Da ja hier im Thread mal wieder BlackHydra angesprochen wurde, habe ich mir das Replay mal angesehen. Fazit: Ein super Lehrvideo, wie man es nicht machen sollte. Blackhydra hat bis zum ersten Stopp mehr Abschüsse und Karambolagen wie auf den anderen Servern zusammen. Manch andere auf den Server sind nicht besser. Kann nur sagen, seht es euch an. Wenn Sanktionen, dann dafür! Das geht mal garnicht!

Racecontrol da seit ihr gefragt. Zeitfenster auf Server 4 Start-Boxenstopp.
So genug erzählt und angeschissen.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 20:31 #207756

Lärse schrieb:

Da ja hier im Thread mal wieder BlackHydra angesprochen wurde, habe ich mir das Replay mal angesehen. Fazit: Ein super Lehrvideo, wie man es nicht machen sollte. Blackhydra hat bis zum ersten Stopp mehr Abschüsse und Karambolagen wie auf den anderen Servern zusammen. Manch andere auf den Server sind nicht besser. Kann nur sagen, seht es euch an. Wenn Sanktionen, dann dafür! Das geht mal garnicht!

Hallo Renngemeinde,

machen wir es mal öffentlich: nicht nur aufgrund dieser Aktionen gestern wird Blackhydra hier keine Rennen mehr fahren - solange Blau existieren wird!!!

Also: wir gucken zu und handeln auch nach euren Hinweisen...Danke dafür!

Viele Grüße,
deine Rennleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 21:14 #207754

Daumen hoch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang