Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 22:29 #208104

Server 6

Heute P4B) nach gutem Training und Quali auf P2.

Die ersten 9 Runden hab ich locker geführt:woohoo: , bis klar war weshalb, trotz geladenem Rennsetup hatte ich w/w drauf :blink: , keine Ahnung wieso, eingestellt ist m/w, na ja, nach 9 Rd. waren die Reifen restlos hin und es ging abwärts :S , hab mich auch nich allzu doll gewehrt. Beim letzten Boxenstopp noch nen völligen Blödsinnsfehler :X gemacht und mich in der Boxeneinfahrt gedreht, Karre aus usw. arrgghhh :X :X :X :X

War schon ne Reifenmordene Piste für den Punto, solche Probleme hatte ich sonst nicht.

Aber Spass gemacht hat es wieder und die meisten sind fair gefahren, nen paar Rempeleien gehören ja auch dazu. B)

Cu zum letzten Bambini-Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 22:39 #208102

Server 2, Punto

Qauli auf P1, dann Server weg. Neue Quali etwas langsamer gewesen aber hat wieder für P1 gereicht.

Beim Start dann einen Platz in der ersten Kurve verloren, Lärse überholt mich dann auch noch auf der langen Gerade. Der ist im selben Wagen irgendwie deutlich schneller auf der Geraden, komisch. Nun gut, nach Runde 1 auf P3, Lärse auf P2. Das ging dann einige Runden so und wir konnten uns langsam von Holgi absetzten, aber nicht viel. Dann wurde P1 irgenwie langsamer und Lärse und ich hingen dahinter, ohne vorbei zu kommen. Dadurch kam Holgi wieder ran so dass am ersten Boxenstop die ersten 4 in ca. 3s waren.
Holgi und ich wollten eine Runde früher rein, allerdings war bei beiden der Boxenplatz schon belegt so dass wir zusammen einmal durch die Box gerollt sind. Nächste Runde rein, bei mir wieder besetzt, hatte aber kein Sprit mehr für noch eine Runde, also war warten angesagt. Dann beim Ärgern noch ausversehen Reifen gewechselt, von h/h auf h/h (für den ersten Stint war es somit eine sehr tolle Reifenwahl :S ). Das ganze hat mich irgendwo auf P16 zurückgespült. Danach gut durch das Feld gekommen, zweiter Boxenstop ohne Probleme (gut, habe vergessen den Motor auszumachen :blush: ) und am Ende auf P5 gelandet.

Glückwunsch an Lärse, hätte ein spannender Kampf an der Spitze geben können, hat nicht sollen sein, schade. Hat Spaß gemacht, kleine Flitzer gerne wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 22:55 #208101

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Okay, hier mein vollkommen sachlicher Renn bericht:

Schon in der Startaufstellung gab es Wörter, die wir nicht hören wollen, und zwar von "biep".
Dann nach 3 Runden, 2. Kurve, ich bin 11.(?) und "biep" schießt mich aus voller Fahrt ab...
Gut, Vorletzter, dann kommen lauter schlechte Wörter von "biep" und "biep2"...
Ich hab mir nur gedacht: "Nicht gut..."
Habe "biep" dann mal nicht überrunden lassen und einmal abgedrängt...:angry:
Dann geht es das ganze Rennen über mit bösen Worten und Sätzen von "biep" und "biep2" weiter, außerdem wartet "biep" auf mich (um mich wieder abzuschießen :angry: ) .
Im letzten Stint will "biep" mich noch einmal aus voller Fahrt abschießen, ich lenke aber nicht für die Kurve ein, er rast von der Strecke, das nennt man dann wohl: "Fail!"
Dann, 3 Runden vor Schluss, "biep" wartet auf der Gegengerade auf mich (in verkehrter Fahrtrichtung, ich denke mir schon, dass er mich frontal abschießen will und mache mich zum Ausweichen bereit) . "biep" fährt an und...
Er trifft mich nicht, zerstört sein Auto (leider nicht ganz hinüber) und hätte damit ein zweites Mal "gefailt".
Am Ende +7 Laps auf Dieter (P 1)...

So, morgen klag ich "biep" und "biep2" bei der Rennleitung an, ich hoffe mal auf Lebenslang! :evil:

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:00 #208095

Ich muss nochmal danke sagen an den stark besetzten Server 5, an alle die angekommen sind!! SUPER FAIR, war echt schön zu fahren :)

joZhua, de hommen, xtobias16, Rolli, kodman1972, netrobot B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:08 #208091

De Hommen schrieb:
Ich muss nochmal danke sagen an den stark besetzten Server 5, an alle die angekommen sind!! SUPER FAIR, war echt schön zu fahren :)

joZhua, de hommen, xtobias16, Rolli, kodman1972, netrobot B)

servus

ja de hommen war n super rennen auf server 5.

quali p3 und rennen p3 B)

nur der spritverbrauch hat weng die stimmung vermiest :P

5 min nachm rennen is mei laptop voll abgekackt wie wir geschrieben haben. is wohl wieder zu heis geworden der dinger.

nächste woche abschlussrennen :) hoffentlich auf ner geeigneten stecke für den punto ;)

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:18 #208089

Nilski98 schrieb:
Okay, hier mein vollkommen sachlicher Renn bericht:

Schon in der Startaufstellung gab es Wörter, die wir nicht hören wollen, und zwar von "biep".
Dann nach 3 Runden, 2. Kurve, ich bin 11.(?) und "biep" schießt mich aus voller Fahrt ab...
Gut, Vorletzter, dann kommen lauter schlechte Wörter von "biep" und "biep2"...
Ich hab mir nur gedacht: "Nicht gut..."
Habe "biep" dann mal nicht überrunden lassen und einmal abgedrängt...:angry:
Dann geht es das ganze Rennen über mit bösen Worten und Sätzen von "biep" und "biep2" weiter, außerdem wartet "biep" auf mich (um mich wieder abzuschießen :angry: ) .
Im letzten Stint will "biep" mich noch einmal aus voller Fahrt abschießen, ich lenke aber nicht für die Kurve ein, er rast von der Strecke, das nennt man dann wohl: "Fail!"
Dann, 3 Runden vor Schluss, "biep" wartet auf der Gegengerade auf mich (in verkehrter Fahrtrichtung, ich denke mir schon, dass er mich frontal abschießen will und mache mich zum Ausweichen bereit) . "biep" fährt an und...
Er trifft mich nicht, zerstört sein Auto (leider nicht ganz hinüber) und hätte damit ein zweites Mal "gefailt".
Am Ende +7 Laps auf Dieter (P 1)...

So, morgen klag ich "biep" und "biep2" bei der Rennleitung an, ich hoffe mal auf Lebenslang! :evil:

Gruß
Nilski
über deine ansicht von bösen wörtern kann ich nur lachen. ich dachte in den kreisen in denen du verkehrst ist man schlimmeres gewohnt :lol: naja für dich scheint wohl jedes wort welches du nicht verstehst ein böses zu sein. und zum thema abschießen und blind auf der strecke stehen solltest du lieber nichts sagen.;) nicht ohne grund hattest du am ende 6 runden rückstand. von den drohungen sehe ich lieber ganz ab. so was fällt bei mir unter die kategorie kindlicher leichtsinn:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:21 #208086

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
War ein Hammer Rennen!:woohoo:

Server 3
Ford Fiesta

Im Quali nicht zufrieden mit P8 und einer 1:15.xxx

Der Start war mittelmäßig, konnte aber auf der Außenbahn zwei Plätze gut machen.Dann hing ich hinter RookyRacing fest, bis ich ihn nach einem langen, harten und vor allem fairen Kampf endlich überholt hatte.:woohoo:
Dann habe ich Ronnsen gejagt. Ich kam immer näher, verlor dann abwer wieder auf ihn, weil zwei Überrundete nur mittelmäßig Platz gemacht haben, aber nicht so schlimm.B)
Nach Ronnsens Stop dann P1 für einige Runden geerbt. Als Baschtard und nobbynic von hinten kamen (beide waren schon beim Stop) hatte ich keine Chance und bin dann als 3. in die Box.
Reifen nicht gewechselt und weiter gings, als dritter, vor Ronnsen.:laugh:
Beim zweiten Stop wechselte ich Reifen, er nicht. Also war ich wieder auf dem 4. Rang und versuchte noch, ihn ein- und überholen zu können.
Das klappte aber leider nicht mehr, was auch kein Wunder bei 19 sek Rückstand war. Trotzdem war ich am Ende nur 5 sek von meinem ersten dritten Platz in meiner Budenkarriere entfernt. Schade eigentlich.:kiss:

Trotz allem ein klasse Rennen. Danke an alle auf Server 3.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:22 #208085

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Jaja, die die andere Hauptschüler nennen, sind oft selber welche...:cheer: B)
Und schreiben brauchste auch nix mehr, du bist für mich das hier:


Nämlich Nichts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:23 #208084

also siehst du hauptschüler als minderwertig an??
sonst würde es dir doch nichts ausmachen:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:29 #208078

Bitte PM Funktion nutzen, ihr beiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Mär 2012 23:49 #208076

Ich weiß ja nicht, ob es an der Strecke lag, an meinem Rechner oder meiner Inet-Verbindung...

Erstmal auf Server 4 gejoint, Fiat, Training gefahren. Habe dann nach einiger Zeit gemerkt, dass ich in jeder Runde auf der Gegengerade einen Mordslag bekommen habe, teils auch in der Kurvenkombination am Schluss. Symptome: Bild steht still, und währenddessen stehe ich anscheinend als Geist auf der Strecke, weil Leute, die noch ewig weit hinter mir fahren, nach dem Lag wiedeum deutlich vor mir sind. 10 Minuten vor Ende des Quali habe ich mich dann verabschiedet. Runter vom Server, Bazis gucken. :unsure:

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit komme ich wieder, und siehe da, Server 3 ist noch im Quali, 20 von 28 Plätzen belegt. :cheer: Versuch macht kluch, also drauf, wieder mit dem Fiat, wegen Zeitknappheit ohne Anstalten für TS. Im Quali habe ich dann wieder am selben Fleck einen dicken Lag, dennoch habe ich es riskiert und mich in die Startaufstellung gepflanzt als Vorletzter: M/W, 45l/45l/45l. Start war okay, d.h. ereignisfrei, und dann die knifflige Stelle, Ende der Geraden. Ich warte, warte, warte, und komme dann lagfrei bis zum Bremspunkt :woohoo: und eine Runde später wieder :woohoo: Let the show begin!

Die erste Sache die ich bemerkte: sauschnelle Leute seid ihr da :) bin tapfer hinten mitgefahren, nach den ersten Runden mit einem etwas stärkeren Rempler von mir (sorry!) hatte sich das Feld sortiert und ich fuhr an drittletzter Stelle herum. Ich merkte recht schnell, dass die Reifen mit Stintende zwar nicht am Arsch, aber doch ordentlich verbraucht waren, also waren die Stopps jew. mit komplettem Reifenwechsel, zudem waren die 45l etwas wenig, ich musste zwei Mal 50l nachfassen. Anfangs im dritten Stint hatte ich dann ein Duell mit dezz (der in Stint 1 noch recht flott unterwegs war, vll. langer Stopp, keine Ahnung) und mit frischen Reifen schaffte ich es, ihn mit Hilfe von etwas psychologischem Druck, d.h. einem gefüllten Rückspiegel, in den Kies zu treiben. Der nächste Mann vor mir, der_benny, war konstant 25-30s vor mir unterwegs, muss von ihm eine fehlerfreie Fahrt gewesen sein im letzten Stint. Den Rest des Rennens sah ich dann also keine Gegner mehr als einen kleinen Zeiger auf der Tankanzeige. Am Schluss reichte es dann doch, Zielüberfahrt mit 2,8l Reserve, obwohl ich schonrundenlang fleißig am zeitig hochschalten war.

Und so kam ich doch noch in den Genuss einer Auslaufrunde, immer wieder sehr angenehm B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 05:37 #208075

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
FrankyBB schrieb:
Kann heute auch nicht mitfahren, muss arbeiten. Noch jemand ohne Fahrschein?

Franky

jo hab nachtdienst schade is wirklich ne geile serie fahr ich sehr gerne naja aber nähsten Mittwoch hab ich frei ich hoffe gibt noch ein rennen aber warn ja 5 glaub ich ja oder?(angst)

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 07:20 #208074

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin

Server2 , Punto

Schade, dass der Sprit zu Ende ging, siehe SanAndreas. Das Feld vorne war bis zu den ersten Stopps schön dicht beieinander.

Zum ersten Stopp selbst: ich habe meine Box spät gesehen, da ich zu dicht an SanAndreas war. Sein Platz war besetzt, (m)ein Platz frei und NismoFan stand dort. Erst im zweiten Anlauf habe ich die kleine Lücke gesehen.

Viele gute Zweikämpfe und - für mich - alles fair.

@Nismo: das war mal großer Mist, sein Auto in der Box abzustellen und erstmal essen zu gehen. Ich musste zurücksetzen, um schadlos vom Boxenplatz zu kommen. Andere hätten vielleicht genau dort ihren Stopp machen wollen/müssen!? Nächstes Mal bitte irgenwo im Gras abstellen!

Wieder eine tolle Etappe im Cup. Und ich bin jetzt schon traurig, dass es nächsten Mittwoch die letzte Runde ist.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 07:21 #208073

Moin Moin,

Server 2

Alfa 147

H/H 50l
1.Stop 50l Runde 20 ohne Reifenwechsel
2.Stop 21l Runde 40 ohne Reifenwechsel

Hat mal wieder Gaudi gemacht,obwohl mir die langsamen Kisten nicht so viel Spaß machen.
Aber komischer Weise bin ich mit dem Alfa immer ganz flott unterwegs :cheer:

Viele große Namen gestern auf Server 2 und sogar mal ein paar Leute im TS :)

Am Ende hat es für Platz 2 hinter Lärse gereicht.Glückwunsch nochmal zum Sieg!
Einige große Namen im Mittelfeld;)

Und oun79, das war die Antwort auf Samstag:P

Spaß :laugh:

Was war denn RTX Michael?Quali noch vorn und im Rennen :(

Die Strecke hat bei mir auch ab und zu geruckelt :S

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 29 Mär 2012 08:12 #208072

nach einigen hin und her auf server2 gelandet.dort ein tolles rennen gehabt mit fairen fahrern.
danke an alle die ich im zum ende vom ersten stint aufhalten durfte.:laugh:

leider war mein boxenplatz beim 2.stop belegt.habe gewartet und musste dann doch noch ne runde drehen.:dry:

komisch nur,ich hatte mich angemeldet und das blaue licht war an.:blink: (warst du auch angemeldet hagg?)

naja der bambini cup hat schon was :woohoo: ,leider kann ich beim nächsten mal wieder nicht.:(

wünsche aber allen viel spass noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang