tolles rennen, abgesehen von der letzten runde
bin m/m durchgefahren, ohne reifenwechsel
start war schlecht - gleich mal 4 plätze oder so verloren und war dann p13 so herum..
bin dann aber recht gut und konstant ohne größere fehler gefahren und konnte mich aus allem raushalten und durch die boxenstops auf p3 vorarbeiten.. grimgaric machte vorm 2en stopp dann schon etwas druck und wir kamen gleichzeitig in die box - da er noch reifen wechselte, ich aber nicht, konnte ich mit etwa 25sek. vorsprung in die letzten ~19minuten gehen..
die reifen wurden immer schlechter und mein sprit war zu knapp kalkuliert und grimgaric konnte immer mehr aufholen
in der letzten runde dachte ich schon frühzeitig das rennen wäre vorüber und ging gleich mal vom gas um mich über p3 zu freuen... naja, nach 2 kurven dämmerte mir dass da noch eine runde zu fahren sei
sprit war auch ziemlich alle und ich musste viel an zeit lassen, damit war grimgaric in der vorletzten schikane an mir dran - ich wollte innen abdecken und hart bremsen aber das haben die reifen nicht mehr verkraftet - somit kam ich dann ausgangs der schikane ins trudeln und küsste die bande und mein rechter vorderreifen verabschiedete sich...
naja, für mich zählte das rennen somit nur bis zur 32. runde