Danke Jungs von Server2 es war mal wieder eine Mega Freude mit euch zu Racen
.das ganze Rennen war einfach nur der Hammer .
Zu meinem Rennen .
Ich wollte eigentlich den Alfa fahren ,hab auch zu Beginn wie ein ihrer am Setup geschraubt ,aber entweder hab ich eine Alfa Allergie oder anders gesagt ich kann es mir nicht erklären ,was ich auch am Setup änderte ,aber die Olle Kiste
wollte einfach nicht vernünftig in die Kurven einlenken
,ich war noch nie so verzweifelt wie gestern aber ich Habs einfach nicht hinbekommen ,es wurde nach jeder Änderung nur noch schlimmer:blush: . 10 min vor Ende kam glaub ich ein Server Blackout und alle fanden sich in der Lobby wieder .das könnte aber auch ein Wink von oben gewesen sein :evil:lol . beim Neustart hab ich dann schnell überlegt es heute sein zu lassen ,aber die Freude war einfach zu gross mit den Einkaufswagen zu fahren ,den die Kisten bringen einfach immer so viel Spass:woohoo: , kurze Rede langer Sinn ich beschloss einfach auf gut Glück den Punto zu nehmen. Da aber nur noch 5 min bis zum Rennen übrig blieben musste ich ganz ganz schnell ein vernünftiges Setup hinbekommen .lol hab noch nie in einem Rennen so geschwitzt wie in den 5 min vor dem Rennen ,ohne eine vernünftige Testrunde zu fahren ,ne ne das konnte eigentlich nur ein Totaler reinfall werden
. Dann kam auch schon der Start Ampel aus und ab ging’s ins Getümmel ,Recht ein schlag links ein Schlag aber das gehört bei den kleinen einfach dazu ,hab aber auch ordentlich ausgeteilt aber natürlich nur bis zur erlaubten Grenze
.Jede gefahrene Runde ging der Punto besser ,ich lachte mich fast kaputt ,das Setup das ich zusammen gebastelt hatte verlieh meinen Punto in den Kurven ein Ultra übersteuerndes Heck ,ganz genau so wie ich es am liebsten hab ,ich konnte die Kiste förmlich in die Kurven fliegen lasen, das mir fast die Freudentränen kamen. Hatte wehrend dem Rennen auch wieder einige echt Tolle und Fähre Zweikämpe.Freue mich jetzt schon aufs Finale ,nur zu schade das die tolle Bambini Serie bald vorbei ist ,aber die Vorfreude auf vielleicht kommende Ng4 Rennen bleibt .Grüsse Micha