Server 1, nein 3, zu guter Letzt 4
Ford
Beim Training auf der 1 habe ich alle weit hinter mir gelassen. Es konnte nicht besser laufen bis der der Server abka3kt
Am Ende war's der 4 er Server mit einigen unbekannten Fahrern den ich 3 Minuten vor Qualiende jointe. In nur einer möglichen Ründe habe ich den Ford auf Pole gestellt und dachte " das hast du so sicher wie das Amen in der Kirche ".
Ich bin dann von Anfang an vorne weg Gefahren, konnte mich aber nicht so richtig absetzen. Bis auf einmal mein Beamer meinte er könnte mal in den Standby Modus gehen...... 30 sec später war wieder Licht und ich auf 15 oder so.
Habe mich nach vorne gearbeitet, hauptsächlich durch Boxenstops der Anderen und war lange auf 3. Ich habe dann nicht mehr gepuscht, weil ich dachte Sennen ihr Punto muss sicher nochmal rein, aber pustekuchen! Dieter konnte durchfahren und ich hab nur den 2 geerbt.
Schade, vor allem sollte Nilski und Blackhydra oder wie der hies sollten lebenslanges Chatverbot auferlegt bekommen, ununterbrochen ging das.... Von vielen absichtlichen Abschüssen ganz zu schweigen, da können sich die Admins das ganze Rennen auf der 4 ansehen, da braucht's keinen Zeitstempel.
Der Rest war Super Fair und es hat wie immer einen Heiden Spass gemacht. c u