Hi,
kann mir mal jemand erklären, warum jetzt, wo gerade der Bambini Event läuft, auf allen Servern auch die gleiche Strecke läuft mit den gleichen Autos? Sprich, der event läuft 7x parallel?
Ist das immer so bei einem Event?
Ich bin sprachlos.
Franky
wenn es nur so wäre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
war wider mal ein geiles Rennen die einen die im ts nicht hören nicht war Timmi
dann kleinere Missverständnisse wo ich auch mein teil dazu beigetragen habe am ende 6. mh eigentlich 7.
sorry Holgi;)
und wiwo150 Blaue Flagge:
Signalisiert einem Fahrer, dass er bald überrundet wird. Er muss das andere Fahrzeug überholen lassen.
und nicht nach 2-3 Runden
cu Moh
danke an die Macher bitte mehr davon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
der kollege hat ein wenig optimistisch reingehalten und versucht den kontakt noch zu vermeiden. daher knallte er ja auch innen über den randstein. wenn du ihm allerdings auch keinen platz innen läßt sondern einfach die tür zuschmeißt kommt halt so ein dreher bei dir raus... - ich meine mit ein wenig gutem willen wärd ihr da locker zu 2. durch. bleib doch mal nen bißchen locker und entspannt beim fahren - in ungarn beim gt3 rennen bist du mir auch kommentarlos ziehmlich übermotiviert in die karre gefahren...
Na klar der johannes wieder...
Bei dir frage ich mich manchmal auch, was du von Rennsport überhaupt verstehst!?
Ich mache niemandem die Tür zu!
Aber vielleicht lernst du mal die Grundregeln von Kurvenradien. Ich helfe dir mal ein bisschen dabei, obwohl ich schwer annehmen muss, das geht bei dir rechts rein und links wieder raus.
Der Suzuki Fahrer räubert so stark über die Curps um seinem Hintermann nicht die Hoffnung zu geben, dass da noch Platz innen wäre. (zwischen den beiden weißen Linien bleiben)
Wenn man aber nur ein bisschen Feingefühl für Racing hat/hätte weiß man, dass das Auto springt und kaum zu kontrollieren ist.
Wenn man dort den Scheitelpunkt hat, wird man automatisch nach außen rutschen und da bin nun mal ich.
Also heißt das Zauberwort: Zurückstecken!
Dass, ist aber genau das, was viele hier nicht verstehen oder verstehen wollen. Denn genau in so einer Situation kann man nämlich den äußeren Fahrer perfekt als Leitplanke benützen.
Kennt man ja auch zu genüge...
Zum Beispiel: so wie DU es in Ungarn zweimal mit einem unterlegenem Auto bei mir getan hast.
Beim dritten Mal halte ich einfach voll dagegen und DU jammerst noch... Eigenreflektion! Mal im Duden nachschauen oder danach googeln.
Mehrere Runden lang, hast DU drei schnellere Autos hinter dir geblockt und auch noch x-mal die Tür zu gemacht, so dass der eine oder andere schon mal die Ausfahrt ins Grüne nehmen musste um ein Unfall zu verhindern.
Lass deine "Butterblümchensprüche" lass es einfach johannes!
Du musst dich auch nicht äußern, weil ich es nicht lesen werde und in der GT3 wirst du mich auch nicht mehr antreffen. Habe mich gestern bei der Rennleitung abgemeldet!
Also alles gut für DICH! Musst DIR einfach eine andere Leitplanke suchen. Nur wirst DU dich wahrscheinlich bei dem anderen Fahrerfeld hüten sowas zu tun...
Ich mag hier auch nichts mehr schreiben... ich lass dir deinen Spielplatz. Ich baue lieber ein Haus als eine Sandburg.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor alias TestRacer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
der kollege hat ein wenig optimistisch reingehalten und versucht den kontakt noch zu vermeiden. daher knallte er ja auch innen über den randstein. wenn du ihm allerdings auch keinen platz innen läßt sondern einfach die tür zuschmeißt kommt halt so ein dreher bei dir raus... - ich meine mit ein wenig gutem willen wärd ihr da locker zu 2. durch. bleib doch mal nen bißchen locker und entspannt beim fahren - in ungarn beim gt3 rennen bist du mir auch kommentarlos ziehmlich übermotiviert in die karre gefahren...
Na klar der johannes wieder...
Bei dir frage ich mich manchmal auch, was du von Rennsport überhaupt verstehst!?
Ich mache niemandem die Tür zu!
Aber vielleicht lernst du mal die Grundregeln von Kurvenradien. Ich helfe dir mal ein bisschen dabei, obwohl ich schwer annehmen muss, das geht bei dir rechts rein und links wieder raus.
Der Suzuki Fahrer räubert so stark über die Curps um seinem Hintermann nicht die Hoffnung zu geben, dass da noch Platz innen wäre. (zwischen den beiden weißen Linien bleiben)
Wenn man aber nur ein bisschen Feingefühl für Racing hat/hätte weiß man, dass das Auto springt und kaum zu kontrollieren ist.
Wenn man dort den Scheitelpunkt hat, wird man automatisch nach außen rutschen und da bin nun mal ich.
Also heißt das Zauberwort: Zurückstecken!
Dass, ist aber genau das, was viele hier nicht verstehen oder verstehen wollen. Denn genau in so einer Situation kann man nämlich den äußeren Fahrer perfekt als Leitplanke benützen.
Kennt man ja auch zu genüge...
Zum Beispiel: so wie DU es in Ungarn zweimal mit einem unterlegenem Auto bei mir getan hast.
Beim dritten Mal halte ich einfach voll dagegen und DU jammerst noch... Eigenreflektion! Mal im Duden nachschauen oder danach googeln.
Mehrere Runden lang, hast DU drei schnellere Autos hinter dir geblockt und auch noch x-mal die Tür zu gemacht, so dass der eine oder andere schon mal die Ausfahrt ins Grüne nehmen musste um ein Unfall zu verhindern.
Lass deine "Butterblümchensprüche" lass es einfach johannes!
Du musst dich auch nicht äußern, weil ich es nicht lesen werde und in der GT3 wirst du mich auch nicht mehr antreffen. Habe mich gestern bei der Rennleitung abgemeldet!
Also alles gut für DICH! Musst DIR einfach eine andere Leitplanke suchen. Nur wirst DU dich wahrscheinlich bei dem anderen Fahrerfeld hüten sowas zu tun...
Ich mag hier auch nichts mehr schreiben... ich lass dir deinen Spielplatz. Ich baue lieber ein Haus als eine Sandburg.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor alias TestRacer
es ist echt irgendwie lustig das es immer die gleichen sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
bin mit dem alfa von ganz hinten gestartet und konnte mich (dank benny) bis aufs podium vorfahren.. eigentlich vierter, aber benny musste zum schluss noch spritsparend fahren..
nur mit 2 tankstops und ohne reifenwechsel auf mittel/mittel durchgefahren.. Uwe68 hat im zweiten Stint einen klasse job gemacht, als er rundenlang 3 heranstürmende bambini´s erfolgreich blocken und somit seine position verteidigen konnte.. hat wirklich laune gemacht..
nächste woche gehts dann weiter.. gute fahrt, die_Locke
PS. TestRacer - du bekommst heut noch ne pm von mir.. bitte mehrmals durchlesen und probieren zu verstehen! ..danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Du musst dich auch nicht äußern, weil ich es nicht lesen werde und in der GT3 wirst du mich auch nicht mehr antreffen. Habe mich gestern bei der Rennleitung abgemeldet!
Heißt wir dürfen uns jetzt nach nem anderen dritten Fahrer umsehen?
LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.