So huhu ersma,
wat ein Spaß gestern mit den Bambinis.!
Server 2
Jau
ein ganz schickes Event...dank Opel auch ein gelungenes Outfit für die Kurven gefunden.
Der Hotwheel von Matchbox war mir zu Suki .....wer se kennt weiß wat ich mein ....ich bin ja schomma ausse 1968er und da hamwa mit sowat gespielt .
Also rinn inne Kiste und ma schön den Staub vom Platz gefegt ....meine Herrn welch Wüster Sand da überalll lag .....
galücklicherweise kamen einige Ford vom Fjord und sind mir schön Repsolich vor dem Blitz gerollt und konnten mir die Strecke säubern.
Ich meine aber auch einige spanische Putzkolonnen gesehn zu haben die die Strecke mit scharfen Zeuchs überzogen.......muß wohl Klebeasphaltos gewesen sein
denn ich konnte in der Quali den 4 ten Startplatz ergattern.
Hätte ich in der letzten Schikane nicht noch schnell meine Tapas-Bestellung aus dem Fenster geworfen wäre P 3 drin gewesen aber so eben P4;)
Warum aber einige die Schikane abkürzten und schnellen Wagens dort geradeaus fuhren und somit auf P2 landeten , verstehe wer will....
als Antwort bekam ich :
keine Meldung der Rennleitung also kein abkürzen.
ich finde es bedenklich....spart aber wohl Sprit.
Das Rennen:
Ein schönes Duell mit dem Stier von Petronas hätte es werden sollen und wurde dem voll gerecht!
Mein Start war gut und ich konntemich direkt auf 3 durchtanken ....wobei ich mich hiermit bei JensenButton 7 bedanken möcht ,
hätte er nicht so wundervoll mitgespilet in der ersten Kurve dann hätte es noch gewaltiger gekracht !
Hut ab gut gemacht ....im nachhinein hätte ich dich vor fahren lassen müßen !
Nächstes Mal....dan aber voll beschleunigt auf die gerade der Adrenalinspiegel beschlägt bei soviel Cochones das es einem die Sicht raubt!
Bremspunkte sind ..........unwichtig !
Was da hinter meinem Corsa abging war hart und fair ! Superos!
Dann konnte ich mich mit der schnellsten Rennrunde in Runde 4 schön auf dem 2 ten Platz behaupten hatte jedoch die ganze Zeit dieses Gefühl von Enge in meinem Kofferraum ... es waren jedoch nicht die Zusatzgewichte in Form von Garnelen und Olivenkisten als Ballast sondern ein Torero der obersten Klasse zwang sich auf meinen Rücksitz er hieß
KFB
Kenner
Feiner
Backwaren
wow dachte ich so endlich Brot zu den Tapas ....die nächsten Runden wollte KFB mir die Aioli wohl direkt durchs Seitenenster ins Auto reichen und fuhr auch mal in Runde 7 nach der langen Geraden an mir vorbei .
Ich bedankte mich dafür und überholte sogleich wieder denn der gemeine Kerl hatte mir doch glatt dabei eine Garnele gemopst und ssomit suchte ich dann das Weite!
Nenenene mein Freund die waren für mich
Dann passierte in Runde 21 das unvermeidliche :
Mein Chefkoch hatte die Olivenballastkisten nicht ordnungsgemäß verzurrt und eine Kiste Oliven kullerte mir in den Fußraum und unter die Pedale....
sowat is doch ....aaaahahahh
also ab inne Box und den Kerl saubermachen lassen und dann geschah es mal wieder
LosPenetrantos aus Sevilla , den ich gestern feuerte , stand als Lollipop aushilfsweise vorne da ., Ramirez mein eigentlicher Lollipop an Montzumas Rache erkrankt war und eben dieser
Aushilslollipopper
hat dann Anweisungen gegeben
Etwas weiter vor
Etwas weiter zurück
so nicht
so auch nichjt
vor
zurück
Motor ausd
Motor an
Motor aus
Ich war fertich mit den Nerven.........dann tauscht der auch noch irgendein Reifenfabrikat der Marke
Holz
mit den eigentlichen Pellen aus und sacht zu mir
: Du abba musse aufepasse die sinne nix so schnelle.....
Tja danach waren 3 Runden fort und alle auf der Piste hatten Spaß ....
ich saß irgendwann auf der Tribüne und .......aß Tapas!
Von daher ......schöner Abend !!
Tschüß Euer
Boxennoob und Neumitfahrer
Zeus