Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 21:47 #206027

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

unrühmliches Ende einer tollen Serie.

Hab mich verleiten lassen, mehr zu riskieren, als die Strecke hergibt.

Rumms und Ende.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 21:47 #206024

Server 5

Waaah super Rennen :woohoo: :woohoo:

Die Serie muss weiter gehen, die kleinen Dinger machen echt FUN :laugh:

Der Start war ziemlich gut und bin ich den Top 10 gewesen...bis ich bei einem Zweikampf den kürzeren zog...rechtes Vorderrad weg und war grade an der Box vorbei :( und dazu kamen dann noch Stop-And-Go Strafen...konnte ja nicht mehr vernünftig fahren...
Naja was solls, hat Laune gemacht bitte mehr davon !! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 21:53 #206023

also ich verstehe das nicht....immer wenn ich gute chancen habe zu gewinnen will meine boxencrew mich nicht annehmen. was ist das den?
hat jemand sich mit dem problem beschäftigt???

sorry für meine aufregung aber mit bishen glück hätte ich den gesamtsieg einfahren können!!!

gruß jura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:00 #206020

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Nicht mein Jahr, nicht meine Serie:

In der ersten halben Stunde ungefähr 2 Minuten im Kies verbracht und irgendwo am Rande der Top10.
Hab dann gegen Rennende versucht so schnell wie möglich durch die erste Beton-Reifen-Chicane zu fahre und konnte mich erfolgreich von 155 km/h auf 175 km/h steigern. Nächste Runde noch etwas schneller und zack hing ich drin inne Reifen :ohmy: . Zu meiner Überraschung hab ich weder Reifen, Karosserie oder Motor verloren :woohoo: .

Also noch mal weitergefahren, und schließlich dann auch noch erfolgreich den Wagen zerlegt; stabil ist er der Civic, aber unkaputtbar nicht :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:01 #206017

Server 4

Besser hätte das Rennen nicht beginnen können, mit meiner ersten Event Pole.

Nach Runde 1 lag ich dann P2 bis zu meinem ersten Abflug... Nix kaputt also weiter gehts!

Nach mehreren Ausritten und einer Stop-and-Go Strafe (zu schnell in der Box -.-") hat mein Rennen auf P2 liegend in Runde 22 ein abprutes Ende gefunden... Reifenstapel getroffen und ab über die Streckenbegrenzung!

Hat auf jedenfall bis zu meinem Freiflug viel Spaß gemacht mit den kleinen Rennsemmeln.

Freu mich schon auf den nächsten Bambini Cup!

Edtih: Haggard genau an der Stelle bin ich auch drauf. Mein Civic lief auch noch, aber leider hinter der Leitplanke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:02 #206016

Mist, ich Tölpel.
Lief ganz gut, war auf 2 als ich in die Box bin. Dann hab ich 1. versehentlich die Reifen gewechselt und 2. den Motor nicht mehr anbekommen.
Irgendwann gings weiter, bin dann jedoch an ner Reifenmauer hängengeblieben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:14 #206015

20:55 auf den Server, kein Set, keine Qualli, Start von P27, am Ende ... P1!
Hab mich erschrocken :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:18 #206012

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Naja...

1. Platz auf Server 4, mit 1 Runde Vorsprung auf Platz 2...

Daraus kann man schon schließen, es war ein einsames (aber tolles) Rennen für mich...

Schade für Rossiruno und Streetgame (Gratz zur Pole), beide ausgefallen:(

Startplatz 3 übrigens...

@Rossiruno: Woher hast du diesen Speed genommen???

@Locke: Nochmal schnell umentschieden, was die Strecke angeht, nicht wahr? ;)

Gruß
Nilski


P.S.:Ich bin ohne einen einzigen Kratzer durchgekommen, d.h. es geht auch anders! :P


P.P.S.:Was war mit euch loohooooos???:ohmy: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:20 #206011

^Was soll ich erst sagen? ansonsten kloppe ich mich immer im hinteren Drittel des Feldes herum, und heute siege ich... nur blöd, dass ich keine Freunde hatte, die mit mir aufs Podest kommen wollten, weil entweder mit den Reifen gekuschelt oder Motoren verraucht wurden... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:26 #206009

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
War ein interessantes Rennen.

Server 3 mit dem Alfa.

Im Quali auf P7, glaub ich.

Es gab erstmal 2x einen Restart, weil 2x totales Chaos ausgebrochen ist.
Aber beim driiten mal hats geklappt. Ganz in ordnung weggekommen und dann im ertsen Stop Reifemn gewechselt, weil ich mich am Start mit M/W verzockt hatte. Dann also auf M/M gewechselt.
Dadurch kam Chrisly an mir vorbei und ich jagt ihn aus der Ferne.
Beim zweiten Stop dann vergessen in XD Tool einzustellen, dass nicht die Reifen gewechselt werden und somit 25sek hinter Chrisly raus.
Am Ende der letzten Runde habe ich ihn noch überholt, weil er sich leicht verbremste und ins Kies flog.
Somit am Ende auf P3. Und Zufrieden.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:26 #206008

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Mir gings auf Server 3 wie so vielen - DNF nach Dreher in Runde 11...

Allerdings war es bei mir kein Reifenstapek, sondern ein eigentlich harmloser Dreher in die Leitplanke - Rad weg und Motor aus - frag mich, wieso?!?

Ursache für den Dreher war ein nicht mehr sauber funktionierender Mikroschalter fürs linke Schaltpaddel, den ich dann während des Rennens schnell mal überarbeitet habe, so daß mich Baschtard am Ende noch auf P9 übers Ziel schieben konnte!!

Dafür mal vielen Dank und Gratulation an Sieger und Ankommer!!

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:28 #205960

Echt ein schönes Rennen, trotz meiner Zwischenfälle.

Ja, auch der Alfa schafft die Rolle seitwärts! :laugh:
Einmal konnte ich es verhinder. Es kostete mich lediglich den Frontsplitter und mein Fahrwerk. Also ab in die Box. Spliter machen lassen, Fahrwerk vergessen; HMPF! Also nochmal^^

Wenige Runden später, vorletzte Kurve: Dreh mich irgendwie, grabe mich ein, rolle seitwärts und ab in die Boxengasse. Zum Glück nicht so weit, so dass ich theoretisch wieder hätte rausfahren können ohne DQ. ABER! Ich stand verkehrt herum und bin beim Vermeindlichen "rückwärts-raus" weiter in die Box gefahren... Also wie auf dem Aldiparkplatz das Auto erstmal wenden, um dann mit dem Limiter durch zu gurken :( :laugh:

Somit durch 2x Doof gelaufen Platz 5 verschenkt (ich hätte dich bekommen Heizer!!! ;) :P )

Trotzdem ein schönes Rennen, DANKE LOCKE!! B)




PS: Apropo Bambini... Ich setz mich dann mal wieder an das Minicockpit :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:44 #205956

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
der absolute knaller :woohoo:

Server#3

im qualli auf P4 nach 2 neustarts gings dann los, ein bissle drunter und drüber^^ ich war dann auch einmal in der mauer vor meinen ersten stopp, aber geheizt wie ein irrer :laugh:

hab tieeef durchgeatmet nach jedem mal schikane :)

am ende lief es super geil und es hat total laune gemacht :)

RIESEN dank logge für die Serie. einfach nur genial.

grüßle benny :)

ps: hier noch ein bild von der abschlepp aktion in der final runde:



man beachte den ADAC Alfa^^ die gelben Engel waren auch da :woohoo: :laugh: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:53 #205950

Ich hätte gerne noch ein Blinklicht auf dem ADAC-Alfa!! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 04 Apr 2012 22:56 #205947

tolles rennen, abgesehen von der letzten runde

bin m/m durchgefahren, ohne reifenwechsel

start war schlecht - gleich mal 4 plätze oder so verloren und war dann p13 so herum..

bin dann aber recht gut und konstant ohne größere fehler gefahren und konnte mich aus allem raushalten und durch die boxenstops auf p3 vorarbeiten.. grimgaric machte vorm 2en stopp dann schon etwas druck und wir kamen gleichzeitig in die box - da er noch reifen wechselte, ich aber nicht, konnte ich mit etwa 25sek. vorsprung in die letzten ~19minuten gehen..

die reifen wurden immer schlechter und mein sprit war zu knapp kalkuliert und grimgaric konnte immer mehr aufholen

in der letzten runde dachte ich schon frühzeitig das rennen wäre vorüber und ging gleich mal vom gas um mich über p3 zu freuen... naja, nach 2 kurven dämmerte mir dass da noch eine runde zu fahren sei :blink:

sprit war auch ziemlich alle und ich musste viel an zeit lassen, damit war grimgaric in der vorletzten schikane an mir dran - ich wollte innen abdecken und hart bremsen aber das haben die reifen nicht mehr verkraftet - somit kam ich dann ausgangs der schikane ins trudeln und küsste die bande und mein rechter vorderreifen verabschiedete sich...

naja, für mich zählte das rennen somit nur bis zur 32. runde :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang