Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 23:51 #209223

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Da stimmt etwas nicht. Wo sind z.b. pommes und mazzel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 00:22 #209222

DarkmarK schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Da stimmt etwas nicht. Wo sind z.b. pommes und mazzel?
Wir wussten nicht das auf Server4 2 Rennen gefahren wurden! Wurde nur das 2. gewertet... (ne andere Result-Datei gab es wohl auch nich)


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 01:28 #209221

B) Hi, ich bin´s, der Pommes,

meinen vierten Beitrag möchte ich dem Server 4, dem Helmut :P und der Gesamtauswertung widmen.:)
Irgendwie hatte der Rentnerserver (4) heute´nen Wackelkontakt. Nach dem Training plötzlich Rennbeginn, dann der Start...erste Kurve...Massencrash. Ich war ganz innen, bin da voll in Blackhydra (richtig?) rein, aber nur , weil der unsichtbar war und da plötzlich vor mir auftauchte. Wenn man sich das Replay von Server 4 mal genau anschaut, ist die Ursache für den Unfall, das der Mazzel in die Mauer innen
fährt, aber auch nur weil Ihm ein unsichtbarer Wagen hinten links ins Auto fährt:huh: (Patrick, du bist da auch kurz verschwunden.:blink: ..)
Wie dem auch sei, am Ende lief es perfekt für mich, der Punto hat gepasst.
Erster Eventsieg..:woohoo:
Nur schade das ich nicht in der Gesamtauswertung auftauche (hab ich vielleicht alles nur geträumt...?:blink: )
Danke an alle auf dem 4er, und Locke... war geil!!

nacht - der Pommes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 06:27 #209220

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1, später auf 4 - Ford Fiasko

Auf dier 1 war in der 20zigsten Runde plötzlich ein Serverabsturz? So das wir uns alle in der Lobby getroffen haben - Bernie lag zu diesem Zeitpunkt übrigend in Führung :woohoo:

Als plötzlich auf S4 "Training" steht.
Wir alle rein und nach 10 Minuten Quali zum Race durchgevotet.

Deswegen bin ich dann nach einem turbulenten Rennen für Bladerunner74, nicht für mich :P wieder auf der 1 durchs Ziel, einziger Konkurent war Malle, dessen Turbo zwar schnell war, der aber auch einen 3. Stop benötigte.
Danke an alle (8) die bis zum Schluss durchgehalten haben.

PS: Meine Zeiten waren nur Durchschnitt, jedoch machte ich keine Fehler und hab mit dem Sprit und den Reifen gut gehaushaltet. - So kann man auch gewinnen - nur mal so für die, die immer über ihre Zeiten jammern.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 08:10 #209219

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 6, Punto

Quali mittelmäßig, P15. Ich dachte, siehst mal zu, dass du weit rechts fährst, mittig kommen in Kurve 1 bestimmt viele durchgeschossen. War aber nicht weit genug rechts. Einmal von vorne rechts nach hinten links durch geschoben. Immerhin können die Kleinen was ab. Also auf P22 oder so auf die Schikane zu.

Da rauchte es schon, als ich aus der Parabolica kam. Früh vom Gas, Rumms, der Nächste. Gedreht, und da war ich dann endgültig Letzter.

Von da an ging es aufwärts, mit ein bisschen Zurückhaltung ein bisschen Sprit gespart und am Ende P26 in der Gesamtauswertung.

Wie eigentlich immer mit den Kleinen, ein spaßiges und kurzweiliges Rennen.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 08:36 #209218

Server 4! Bin ja nun das erste mal hier mitgefahren für mich gab es ja eigentlich nur ein Ziel das ich heile ankomme :). Gut dank vieler Ausfälle auf Platz 11 von 14 war für mich ne große Freude auch wenn halt die Wertung leider nicht zählt egal war aufjeden Fall ne super Runde und freu mich auf näste mal.:)

MFG RBR Spocki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 09:25 #209216

war aufm server 6...

total geil: p6 im quali !!!! B)

dann das rennen.... erste kurve: sofort mim heck weg und aufm platz 24 wieder gefunden. natoll! :angry:

hir und da ma en paar unnötige fehler gemacht und am ende hats nur fürn 13. gereicht... na, in der gesammtwertung lieg ich auf platz 64, geht ja noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 09:27 #209215

Also der Fiesta is echt ne lahme kiste, aber ich werd wahrscheinlich trotzdem beim Fiesta bleiben, weil er soooo spass macht ^^
Er erfordert allerdings einen extrem weichen Fahrstil!

Ich komm nicht ganz an die Performance von Berniebob in seinem Fiesta ran, aber das ist meine Motiviation (Mit Bernie die Fiestafahne stolz zu schwingen!-)

Wenn die blöden Verbrems-Dreher net wären:-)könnte ich auch mithalten, aber das bekomme ich bestimmt noch geregelt:-))

War n langweiliges Rennen für mich auf Server4.. bis 5 Runden vor Schluss als Blade nach seinem Tank-fail ca. 2 sek.vor mir wieder auf die Strecke kam.

Leider hat mich RilleRalle dann aus Versehen abgeschossen (incl. Sorry - passt also) und der 4 Platz ging dann doch an Blade!-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 09:44 #209214

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
DerBassistent schrieb:

Ich komm nicht ganz an die Performance von Berniebob in seinem Fiesta ran, aber das ist meine Motiviation (Mit Bernie die Fiestafahne stolz zu schwingen!-)

hast halt einfach etwas Pech gehabt, die Zeiten waren teilweiße besser wie meine. Ein Kopf an Kopf Rennen von Anfang bis Ende im Ford Fiasko, das wäre was ! :woohoo:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 09:52 #209212

ja es fehlt lediglich ein wenig an konstanz!
den Speed hab ich mit der kiste schon gefunden, aber nur am Bremscheiben limit!-) Die Bremsscheiben waren eigentlich fast jede Runde am Glühen...

Am Anfang des Rennens waren sogar drei fiestas direkt hintereinander... bis ich mich weggedreht hab!-)

evtl. schaff ichs beim nexten mal dich etwas zu beschäftigen:-))

Meine qualizeiten passen ja schon einigermassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 10:00 #209211

If I knew guys that guys who had the server 1 mistake/failure could have had a retry on server 4 I would have been there...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 10:28 #209210

Ich hatte ein cooles rennen

Sehr fairer Umgang auf dem besten aller besten Server.
Hatte zig Runden so ne Pfeife hinter mir, mit dem es immer wieder Spaß macht zu fighten auf fairer Basic.
Macht echt Fun mit dir .

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 10:52 #209209

Server 3:

Qualifaktion lief bei mir nichts zusammen. Setupprobleme, spuradisches Über- und Untersteuern, was eine gleichmäßige Runde nahezu unmöglich machte.

Dann kam auch schon der Start. Im Mittelfeld sehr gut losgekommen, mit viel Rücksicht auf die anderen Teilnehmer in die erste Kurve ohne Unfall. Dann wieder diese überraschenden Über- und Untersteuerer, 2-3 Plätze eingebüßt. Dann plötzlich ein Unfall vor meiner Nase. Trotz Ausweichmanöver ins Gras, krachte ich voller Wucht in Lockes Wagen.

Ergebnis: Kaputte Front, kaputte Aufhängung, Boxenstopp dringend erforderlich. 1 Runde Rückstand. Egal, ankommen ist alles. Aber dann übersah ich in Kurve 1 einen Kameraden, den ich ähnlich im Stil von Michael Schumacher '97 in Jerez leicht touchierte und im Anschluss daran in der Wand endete. Motor aus, Rad abgerissen, das wars dann auch schon, nach noch nicht einmal 4 gefahrenen Runden.

Vielleicht ist es langsam an der Zeit, als Fahrer den Rücktritt zu erklären. Werde darüber ernsthaft nachdenken müssen. Trotzdem mal wieder ein nettes Event, danke für die vielen gut organisierten Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 11:57 #209207

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Marco1979 schrieb:
...Aber dann übersah ich in Kurve 1 einen Kameraden, den ich ähnlich im Stil von Michael Schumacher '97 in Jerez leicht touchierte und im Anschluss daran in der Wand endete. Motor aus, Rad abgerissen, das wars dann auch schon, nach noch nicht einmal 4 gefahrenen Runden.

Vielleicht ist es langsam an der Zeit, als Fahrer den Rücktritt zu erklären. Werde darüber ernsthaft nachdenken müssen. Trotzdem mal wieder ein nettes Event, danke für die vielen gut organisierten Rennen.

Jo, der Kamerad war ich - und du hast Recht! Das hatte was von Schumi vs. Villeneuve - ich hab mich ziemlich erschrocken, da ich eigentlich dachte, Du wüsstest, daß ich neben dir war...
Schade, daß dein Rennen deshalb zu Ende war!

Aber deshalb musst du nicht gleich das Fahren aufhören!!! Ich hatte am Ende auch 2 Runden Rückstand, aber war immerhin Zehnter - trotzdem frustriert das etwas, wenn man ständig Mist baut - letzte Woche ohne Sprit stehen geblieben und Hubi das Rennen geschmissen - diese Woche wieder nix! Boooaahhh...

ABER: Lebbe geht weida!

Und am Samstag endlich GT3 - da hoffe ich auf Besserung!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 15 Mär 2012 12:30 #209205

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Server 4:

Das ist eigentlich schade,keine daten fur die fahrer die um 8u punktlich da waren,und gequalificeerd haben. Aber das liegt jetzt alles im den abfall eimer. :dry:

Erste Event sieg for Pommes und meine erste podium, dritte. :cheer:

Bambini Cup erste rennen:

1:PommesCurry 2:X64X 3:Mazzel 4:Patrick Schuon 5:goofy 6:Kart81 7:Conehead 8:chequevara 9:Black Hydra 10:Boernie 11:DarkmarK 12:RBR Spocki 13:CSR Helmutsz 14:TomDwo

Grts all drivers, nice race.

Grube Mazzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang