Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:39 #209488

server 5

im training überraschend langer schnellster, letztlich p3

quali keine freie runde, eigene blödheiten führten zu p15 oder 16.

im rennen gings flott nach vorn bis auf die 9 - bis nen suzuki in der kurve nach start und ziel quer stand. leider traf ich diesen volle lotte :)

aufhängung,front, alles im arsch...

2 runden an ner box verbracht und aufholjagd gestartet. klappte ganz gut, bis ich meinen motorblock in der start und ziel schikane bis nach imola gefeuert habe :laugh:

dat wars dann leider :(

die strecke finde ich zwar ziehmlich naja, aber frontkratzer sind mein ding, egal wo...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:39 #209487

Server 4

Das Rennen hat aufjedenfall Spass gemacht.

Was ich allerdings weniger lustig finde:
Ich bin heute erst um 20:20 auf den Server. Auf der Uhr waren noch ein paar Minuten. Ich dachte, dass das noch Training ist, da 40 Minuten auf dem Plakat stand. Die Session springt um und dann gehts direkt zum Rennen. Muss das sein, dass jemand bei einem Event im Training weiter votet. Das ist unfair gegenüber denjenigen die halt nicht Punkt 20:00 beitreten.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:41 #209474

:( Schade, schade! Mein erster Aufall seit Monaten...
Mit dem Punto erst in der 1. Kurve den linken Vorderreifen zerstört und nach der reperatur dann ewenige runden später beide Vorderreifen in der Schikane... :(

Egal, wird auch wieder besser :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:01 #209262

Server 5

Gestartet auf P16 bis nach P11 vorgearbeitet und dann in Runde 28 Nen Motorbrand schade leider raus aber auf alle Fälle Funny :)
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:07 #209257

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server5

man man man schön in führung liegend 7 runden vor schluß noch schön abgeschossen von einem überrundeten kann man nischt mehr zu sagen


odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:18 #209248

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Während der Quali hab ich sogar noch überlegt, vom Fiesta auf einen anderen zu wechseln. Die Fiestas lagen in der Qualizeit alle hinten. Hab es dann aber durchgezogen, und das war gar nicht so schlecht:
Startplatz P19, mal gleich auf P22 zurückgefallen :huh: . Dann habe ich mich langsam durchgewurschtelt, musste mehrfach im Schlingerkurs zwischen Querstehenden durch :silly: Meine 2-Stopp-Strategie mit m/w ging voll auf, nur einmal vorne gewechselt - am Ende auf P9 ins Ziel gekommen - und damit auf Server 3 der beste Fiesta! :woohoo:

Bin mal auf die Gesamtauswertung gespannt ...

War auf jeden Fall ein sehr spassiges Rennen, mit vielen guten Zweikämpfen, teilweise sogar mit Fahrern, die schon Runden zurücklagen. War aber trotzdem gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:24 #209247

Server 3:
Hinten gestartet und am Anfang gings ziemlich heftig zu und hat aber auch spaß gemacht. Leider war die Schikane nicht so mein Freund - tut mir leid für alle denen ich im weg war. war keine absicht. Ansonsten ist die STrecke nicht so meine, aber spaßig wars trotzdem. Freu mich schon auf die nächste Session.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:31 #209244

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
schade schade...

es war echt ein tolles race aber wie meistens kommt immer was dazu^^ heute: stromausfall für 2 min.

herrlich :unsure: :angry:

es hat aber viel spass gemacht, auch wenn der swifti net so gut hinterher kam.

bis nächstes mal! :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:33 #209242

Server 6

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das war meine erste Pole Position auf Server 6.

Start verlief gut, konnte Pos halten. Dago zog in der Parabolica innen neben mir und ich fuhr dadurch die Schikane weiter innen an. RUMMMSSS!!! an der Ecke hängen geblieben :( . Zum Glück niemanden blockiert und es ging als 8. oder so weiter. In der nächsten Runde bekam dann der Saljiuzr ein Schubs von mir :blush: :blush: . Ich wartete auf der Start/Ziel, aber leider musste er in die Box fahren. Big Sorry dafür!!

Meine Taktik war 2xVolltanken und kein Reifenwechsel.

Nach 2-3 Schreckmomenten spülte mich meine Taktik auf Platz 2, den ich auch halten konnte.

Mega Gaudi.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:34 #209241

schön qualli auf 2

dann mein dank gilt dann Ben Casters der mich in der kurve durch mein Auto überholen wollte :S danke


dann in der Schikane
Eatmat knallt mir in die Karre Auto Schrott warten fehl anzeige
dagegen2_1_-4a9ba201844790786cc0f3c72849d8fc.gif
2Runden in der Box verbracht danke für das versaute Rennen

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:39 #209228

MadMario schrieb:
Bin mal auf die Gesamtauswertung gespannt ...

Ich auch :cheer:
Sieht aber so aus, dass Server 4 noch fährt, kann also noch einen Moment dauern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:45 #209227

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
MadMario schrieb:
Bin mal auf die Gesamtauswertung gespannt ...

Ich auch :cheer:
Sieht aber so aus, dass Server 4 noch fährt, kann also noch einen Moment dauern!

Server 4 fährt wohl nochmal. Wir waren schon um 21:30 fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 22:46 #209226

Mein Rennbericht:

Server 5

Der Frust ist momentan so tief, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Diesen Track bin ich schon so oft gefahren, dass man mir die Augen zubinden könnte und ich würde noch eine gute Zeit fahren...

Aber ich musste ja meinen Mund so voll nehmen mit Auto wechseln, Ehrensache und so. Im Sinne des Bambini Cups.

Also diesmal mit dem Ford Fiesta, nur der ist rechts gesteuert und da passte überhaupt nichts mehr.

Zweimal die Chikane sowas von verpeilt und jedes Mal einen Platten geholt.

Musste zweimal unfreiwillig in die Box und beim zweiten Mal hatte ich noch XD-Tool auf Vorderreifen nicht wechsel eingestellt.

Also musste ich nach dem Tank befüllen, was zu dem Zeitpunkt auch nicht nötig war, noch eine Runde mit dem Platten um den Kurs und nochmals an die Box!

Mann oh mann bin ich ein Vollhorst! :blink:

Der Stachel der Schande sitzt so tief, ich glaub das war's für mich mit dem Cup.

Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin nur zu Ende gefahren wegen der Statistik für abgeschlossene Events.

Trotzdem ein großes Dankeschön an die Eventplanung.

Sorry ich kann nicht mehr!

Tschüss TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 23:03 #209225

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 23:03 #209224

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
MadMario schrieb:
Bin mal auf die Gesamtauswertung gespannt ...

Ich auch :cheer:
Sieht aber so aus, dass Server 4 noch fährt, kann also noch einen Moment dauern!
server 4 war schon um 21.20 fertig. wir hatten kein freies training. sieger auf dem server war pommes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang