Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 08:45 #209849

Mah ich freu mich jez schon wieder auf Mittwoch. Die kleinen Flitzer sind echt lustig. Hoffe ich hab wieder so einen geilen Kampf mit Hubschrauber ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 09:14 #209841

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich werd versuchen heute noch meinen Skin fertig zu bekommen damit der am Mittwoch startklar ist.

:) :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 10:01 #209820

die_Locke schrieb:

..der ganze März (was die Mittwoch-Events angeht) gehört dem Bambini_Cup! ;)

cool B) . wird des plakat dann noch aktualisiert oder wird beim nächsten lauf au wieder in italien gefahren :)
freu mich scho wieder auf die kleinen flitzer :P
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 10:11 #209787

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
xtobias16 schrieb:
cool B) . wird des plakat dann noch aktualisiert oder wird beim nächsten lauf au wieder in italien gefahren :)

Plakat bleibt - einziger unterschied ist, wenn du aufs plakat klickst, dass da Lauf 2 steht.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 10:44 #209785

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:woohoo: *freuuu

das wird bestimmt wieder geil :cheer:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 12:16 #209759

xtobias16 schrieb:
wird des plakat dann noch aktualisiert oder wird beim nächsten lauf au wieder in italien gefahren :)
Dass auf dem Plakat Italia steht, hat nichts zu bedeuten. Ich glaub, es geht nach Brasilien. :woohoo:


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 12:22 #209758

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
FrankyBB schrieb:
xtobias16 schrieb:
wird des plakat dann noch aktualisiert oder wird beim nächsten lauf au wieder in italien gefahren :)
Dass auf dem Plakat Italia steht, hat nichts zu bedeuten. Ich glaub, es geht nach Brasilien. :woohoo:


Franky

Hä? Ich dachte Australien? - Gruselig das sich Locke immer umentscheidet :-D :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 12:53 #209752

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
BlackHawk schrieb:
FrankyBB schrieb:
xtobias16 schrieb:
wird des plakat dann noch aktualisiert oder wird beim nächsten lauf au wieder in italien gefahren :)
Dass auf dem Plakat Italia steht, hat nichts zu bedeuten. Ich glaub, es geht nach Brasilien. :woohoo:


Franky

Hä? Ich dachte Australien? - Gruselig das sich Locke immer umentscheidet :-D :laugh: :laugh: :laugh:

Bambini Cup UK?! :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 13:06 #209750

FrankyBB schrieb:
xtobias16 schrieb:
wird des plakat dann noch aktualisiert oder wird beim nächsten lauf au wieder in italien gefahren :)
Dass auf dem Plakat Italia steht, hat nichts zu bedeuten. Ich glaub, es geht nach Brasilien. :woohoo:


Franky

maaan shit :laugh: :laugh: hab da ned so genau hingeschaut. habs dann au gemerkt dass da italia cup steht :laugh:
beim nächsten mal les ich zuerst alles und dann schrieb ich was :laugh: ;) :P
muss doch au weng spaß dabei sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 14:37 #209747

Flocke1990 schrieb:
Konnte leider nicht mitfahren da ich anderweitig beschäftigt war und mir ein neues Lenkrad ausgesucht habe: Das G27!!! Prei 219€ und frage mal auf dem weg da ich es mir noch nicht gekauft habe ob es sein Geld wert ist oder ob ich mir dann doch lieber ein anderes holen sollte wenn ja welche empfehlt ihr??????

Hallo Flocke,

ich kann dir das G27 nur empfehlen, ich fahre jetzt nach einigen Wechseln selbst damit und kann nur sagen: top! Selbst das von einigen anderen hoch gelobte Porsche Wheel (hab ich auch selbst) kommt da nicht mit. Und der Preis ist auch top, vielleicht kennt aber einer hier noch günstigere Quellen.

Meine Meinung: zulangen und mitfahren, Freude haben!:)

Gruß
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 12 Mär 2012 17:48 #209715

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Flocke1990 schrieb:
Konnte leider nicht mitfahren da ich anderweitig beschäftigt war und mir ein neues Lenkrad ausgesucht habe: Das G27!!! Prei 219€ und frage mal auf dem weg da ich es mir noch nicht gekauft habe ob es sein Geld wert ist oder ob ich mir dann doch lieber ein anderes holen sollte wenn ja welche empfehlt ihr??????
Ich habe das G27 jetzt seit dem 25. Februar und kann es dir auch nur empfehlen. Ich weiß nicht, welches Lenkrad du jetzt hast, aber das einzige Problem war die umstellung des FFB.
Vorher hatte ich das F430 FFB Racing Wheel von Thrustmaster, welches kein wirklich gutes FFB hat und schon nach einem 3/4 Jahr kaputt ging.:angry: Naja, wie auch immer, das FFB ist vieeel besser und stärker zu spüren.
Allerdings solltest du viele Spiele von Codemasters oder EA wie CMR Dirt oder NFS Shift damit spielen wollen, entfährt meinem immermal wieder ein rappeln. Bei Shift eher selten, doch bei Dirt (Rally eben) rappelts die ganze Zeit (die Schrägverzahnung, wie ich vermute).
Ist eben ein Simulationslenkrad für Präzision und nicht für Acarde-Games gadacht.;)

Zum Preis: Ich habe meines von redcoon.
http://www.redcoon.de/B196246-Logitech-G27-Racing-Wheel_Lenkr%C3%A4der

Tip: Kauf noch etwas ohne Versandkosten (z.B. ein Buch, das dich interessiert oder du benötigst, oder auch ein PC-Game:P ) und du sparst die 8€ Versandkosten.
Außerdem noch Garantiereparaturen + 24 Monate Garantie.http://www.redcoon.de/repairservice-L#85

ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn es hier wohl eher Off-Topic ist.;)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:20 #209496

Shit... das regt mich jetzt richtig auf :angry:. Erst fahr ich mir in der 2. Runde nen Reifen kaputt und musste das gesamte Feld an mir vorbei ziehen lassen, dann steh ich an der Box und komm nicht mehr raus.

Verdammt, kann man das abstellen? Das ist mir nun schon mehrfach passiert:

Wenn man in der Box ist und über das XD Tool noch fix Änderungen für den Stopp vornimmt und diese dann mit "Enter" abschließt, dann seh ich das Auto nach Ende des Reifenwechsels in der Heckansicht und ich kann nix mehr machen. Keine Chance irgendetwas umzuschalten und dann noch das gequatsche "hurry up we losing positions" hahaha war ja eh schon letzter B)

Hatte mich so auf das Event heute gefreut und dann das........ dann geh ich halt schlafen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:29 #209494

hi bei mir sind alle anderen fahrer weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:30 #209490

Nee, also das war wirklich nicht meins :dry:

Die Frontkratzer stehen ohnehin nicht gerade für Fahrspaß, und die Strecke fand ich auch nicht wirklich schön...daher erstmals freiwillig aufgegeben, da fehlte mir einfach die Lust für noch zweimal so lange :unsure:

Egal, Samstag endlich GT3, ich freu mich schon total!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Mär 2012 21:39 #209489

Server 1 fail ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang