Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 12:19 #208153

Server 3:

War mal wieder ein schönes Event. Hatte mir den Alfa rausgesucht und war eigentlich fast zufrieden aber Spritsparen muss ich noch lernen musste 3mal an die Box. Und so musste ich meinen 10ten Platz hergeben. Freue mich schon auf das Finale aber momentan läuft es bei mir gar nichtmehr so wie erhofft. Vorallem im dritten Sektor hab ich am meisten Zeit verloren. Die Zeit die ich in den ersten Zwei Sektoren gut gemacht habe waren im 3ten dann immer Futsch :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 12:30 #205536

Mahlzeit

Herrliche Rennen, vielen Dank an Veranstalter und Mitfahrer. :)

Server 4 (da beim letzten Mal schon mein "Stammserver" 2 an Mitgliedermangel litt, so war er diesmal beim Betreten der Rennstrecke nicht vorhanden. Kam dann später, natürlich.)

Alfa, m/m und voller Tank. Start als Letzter.
Reifen hätten das ganze Rennen gehalten und geschätzt reicht eine Tankladung für 16, vielleicht 17 Runden, vorausgesetzt die Boxenstopps gehen und gehen ohne Probleme.

Erste Runden sehr vorsichtig, in´s Ziel kommen war die Parole.

Klasse Rennen! :)

Als Erstes:

@Holgi1204
Entschuldige vielmals. In den ersten Runden warst du hinter mir und wolltest vorbei. Eine Kurve, Replay sei Dank, warst du schon innen neben mir zum Abbiegen. Wusste ich nicht und im Rennen hab´ ich es nicht mitbekommen. Ich zog also nach innen und du hattes ein Problem. Meisterlich gelöst von Dir und Schande über mich das ich das nicht bemerkte. War auf keinen Fall so beabsichtigt und ich hoffe du glaubst mir und akzeptierst Meine Entschuldigung. :)

Überholen ist nicht ganz einfach dort.
Habe es mich im ganzen Rennen nicht einmal getraut zu Zweit durch die erste Kurve zu brettern. :dry:

Herrliche, faire Zwei-, Drei- und auch Vierkämpfe, Dank dafür an alle Beteiligten. :)

Nach einigen Runden wusste ich, die 17 Runden mit einer Tankfüllung bekomme ich locker hin. Somit hatte ich etwas Spielraum was den Boxenstopp betrifft.
Meine Sorgen wegen einer eventuellen versperrten Box verflogen. Schon viele Runden vor meinem regulären Stopp fuhren viele zum Tanken, Reifenwechsel, Reparieren...

Bei so wenig Möglichkeiten seinen Boxenstopp zu variieren und daher wohl fast Alle in der gleichen Runde ´reinkommen werden, da habe ich immer so meine Panik das der/mein Platz gerade besetzt ist. :whistle:

Mein erster Stopp war (wiedermal) ´ne Katastrophe, wann lerne ich es endlich!!!
In der Hektik kam es zum Reifenwechsel. Stehe schon auf´m Gas, will los, und höre plötzlich diese Schraubenraddreherschlüsselgeräte ackern.
Mann, mann, mann... :blink:

Raus als 20. und Vollgas, um Reifen brauchte ich mir nun gar Keine Gedanken mehr machen.

Es ging nach vorn, zweiter Boxenstopp nach Mass und am Ende als 7. über die Ziellinie.

Hallelujah :laugh:

Sehr schönes Rennen wiedermal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 12:53 #205537

sever 3

Training war ok. quali nicht so. ich habe keine Ahnung wie man mit frontkratzer umgeht. ich habe es verlernt.

quali war ich gar nicht zufrieden. ich bekam keine richtig gute Runde hin. an p1 hätte ich knabbern können, aber ich habe es nicht hingekriegt.

Rennen war von Strategie her ganz einfach. 3 ma tanken und keine Reifen wechseln.
für den Start kurzen 1 Gang eingestellt um gut von der Stelle zu kommen und an p1 vorbei zu kommen. hat auch geklappt.
der rooky machte mir richtig Dampf unter den hintern. ich konnte mein Vorsprung kaum halten. bis zum 1 stop. voll getankt keine Reifen gewechselt. rooky glaube ich schon.

zum 2 stop habe ich mich entschieden doch Reifen zu wechseln und zwar nur vorne. weiche sollten es werden. hinten habe ich Mittel gelassen. 12 er Verschleiß. dabei dachte ich ich nutze die frische Reifen zum kurzen schnellen stint. 15 l getankt. eine 1.23. 7 eingebrant mit den Alfa in den Asphalt bei 45 kg Zusatzgewicht.

wo ich dann nach 3 runden wieder in die Box bin habe ich nur noch vollgetankt und gib ihm!!!

nix da

plötzlich hatte ich übersteuern wie ein irrer und der andreas wollte nicht zur Box. damit war es für mich gelaufen. ihn hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Respekt.

1 Server Sieg und gleich gesamtsieg! Glückwunsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 13:06 #198497

Nene Jura, ich hab keine Reifen gewechselt, ich bin nur bei beiden Stopps mit Motor aus 10 Meter zu weit gerutscht an meinem Boxenplatz vorbei weil die Kiste einfach nicht bremsen wollte wie ein GT3 xD

Deshalb wieder Motor an, zurück, Motor aus und und und, deshalb hab ichs verkackt ;)

Ansonsten wäre das recht eng geworden zwischen uns ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 14:39 #198388

Server 3:

Richtig geiles Event!
Schöne Zweikämpfe!
Und die erste Kurve kann man auch zu zweit nebeneinander fahren!
Vielleicht fahre ich ja demnächst auch mal weiter vorne mit! :laugh:




leider in schlechter Qualität
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 16:07 #198389

CreexX schrieb:
Server 3:

Richtig geiles Event!
Schöne Zweikämpfe!
Und die erste Kurve kann man auch zu zweit nebeneinander fahren!
Vielleicht fahre ich ja demnächst auch mal weiter vorne mit! :laugh:




leider in schlechter Qualität


1 zu 1 wie beim Start auf Server 3. So geht es wenn man auf einander aufgepasst.

Einsicht ist der erste weg der Besserung!:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 16:13 #198376

Hallo

CreexX schrieb:
...Und die erste Kurve kann man auch zu zweit nebeneinander fahren!...
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 28 Nov 2013 16:16 #198378

RookyRacing schrieb:
Nene Jura, ich hab keine Reifen gewechselt, ich bin nur bei beiden Stopps mit Motor aus 10 Meter zu weit gerutscht an meinem Boxenplatz vorbei weil die Kiste einfach nicht bremsen wollte wie ein GT3 xD

Deshalb wieder Motor an, zurück, Motor aus und und und, deshalb hab ichs verkackt ;)

Ansonsten wäre das recht eng geworden zwischen uns ;)

Lg RR


Glück im Unglück sagen wir mal. einerseits war ich froh Abstand zu haben aber anderer Seits fand ich es schade dass wir kein Kampf mehr hatten. Du warst klar schneller und konstanter.

ich muss mehr 24h fahren. ich habe schlechte rennpace meist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 09 Dez 2013 15:50 #197517

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Mein Civic auf einem Eventplakat.. ich werd bekloppt. :woohoo: ;)

Kann leider nicht mitfahren .. Lenkradersatz ist aber schon auf dem Weg.

Vielleicht probier ich es mal mit dem Gamepad. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 09 Dez 2013 15:59 #197505

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Wir haben nur die National Ohne Schikane zum schluss oder? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 09 Dez 2013 16:05 #197506

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
korrekt.. @hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 09 Dez 2013 16:06 #197491

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Alles klar, dank dir! ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 09 Dez 2013 18:02 #196174

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Und ich werde auch bekloppt. Mein Yaris , das Siegerauto aus dem ersten Rennen von Server 3 ist auch drauf, und er setzt sich im Gegensatz zu den anderen leicht hervor. Ob das ein Zeichen ist ihn nochmals zu fahren?:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 09 Dez 2013 18:30 #196175

Egal, Top 10 ist doch für dich immer drin Uwe ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 10 Dez 2013 06:00 #195594

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Im Moment leider nicht, bin stark am schwächeln!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang