Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 21:52 #195460

Server 1:

Immer, wenn ich einigermaßen gut unterwegs bin, macht mir mein Internet einen Strich durch die Rechnung - schade.
Gerade in Runde 49 glaube ich mal wieder allein auf der Strecke :S

Startplatz 9 als einer von zwei oder drei Corsas im Starterfeld. Die ersten Kurven etwas chaotisch aber dann ging's einigermaßen gut voran. Tolle Positionskämpfe, anfangs mit Saljiuztr, dann noch mit [HD]Punisher, das hat richtig Bock gemacht! Der Corsa scheint wohl ein wenig verbrauchsärmer gefahren zu sein oder ich war auf einer anderen Strategie, sodass ich 2 Führungsrunden (meines Wissens nach die ersten bei nem Event) genießen durfte :)
Nach dem ersten Stop bin ich auf der 7 rausgekommen und ich hatte gehofft, weiter recht konstant zu bleiben. Wie schon vor dem Stop mächtig Druck von MAK hinter mir, war auch in der kleinen Büchse anstrengend, da keine Fehler zu machen :)

Mal sehen, was die Auswertung nachher sagt, vielleicht wär heute sogar eine Top 5 - Platzierung drin gewesen.

Im Voraus schon einmal Gratulation an alle Ankömmlinge :)

Bis demnächst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:06 #195461

FrankyBB schrieb:
@jetta_pilot

Eventuell mal deinen Archiv Ordner mit dem AutoUpdater aufräumen.


Franky

@ Franky: hab noch 100 gig platz auf der platte, wen ich mal platzprobleme hab dann hol ich mir ne neue platte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:21 #195464

Server 1

....schade, musste in Runde 70 nochmal nachtanken, beim Rausfahren EXE-Fehler.:(

...man war die Karre (Swift) durstig!:(

Aber sonst hatte es echt Bock gemacht, Quali P5, Im Rennenbis zum ersten Bpxenstopp P3. Viele schöne Zweikämpfe.

...ach ja, tschuldigung Blade, ich glaube ich bin dir in der ersten Runde leicht reingefahren.:blush: Wollte warten, hab dich aber nicht mehr gesehen und bin dann weiter... na ja zur Mitte hatten wir dann ja ein schönes Kämpfchen.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:24 #195465

geiles rennen :)

mim fiesta das ding auf die zwei hinter uwe gestellt. der hat sich dann leider in runde 3 oder 4 weggedreht und von da an wars ein einsames rennen ^^ kfb im corsa war auch noch mit von der partie aber der corsa hatte glaube ich keine schnitte gegen den fiesta :/

danke an alle überrundeten und mitfahrer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:25 #195466

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3 mit dem Fiesta. Quali P11, also gerade keine Gewichte :laugh:

Beim Start auf P7 vorgeschlängelt, dann zogen wir von P3 bis P7 wie an der Perlenkette rundenlang dahin - bis zum ersten Boxenstopp. Da ich einer der späteren war, kam ich vor bis auf P4. In der Box leider Jura vor mir :blink: musste aber nicht allzulange warten - ging trotzdem dank Reifenwechsel vorne auf P11 zurück. Dann habe ich mich langsam wieder vorgekämpft, hatte geniale Fights mit diversen Leuten, am Ende gingen mir die Vorderreifen aus (hab beim zweiten Stopp nicht gewechselt). Am Ende auf P8 ins Ziel.

War genial, hat Spaß gemacht und war superfair - danke an alle auf Server 3 und an die Planer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:29 #195467

Alexander Pinzger schrieb:
... sodass ich 2 Führungsrunden (meines Wissens nach die ersten bei nem Event) genießen durfte :)

15.6.2013 Zuhai mitm Nissan 350Z: 6 Führungsrunden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:40 #195468

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
nabend,

hatte so ein geiles setup, hab aber in der 2ten runde die karre ins kies befördert.
war ein langer weg bis nach vorne mit schönen fights.
beim boxenstop war die box besetzt und die karre wollte nicht anspringen.
wieder aufholjagt und noch bis auf platz 2 vorgefahren.
hatte des öfteren klasse kämpfe mit kfb, hat mich aber viel zeit gekostet.
Danke für das faire rennen und lob an die event-planer.:cheer:


Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:41 #195469

Gesamtauswertung hier:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2013_11_13.html

Mit einer Premiere: ein Fahrer mit seinem ersten Gesamtsieg überhaupt, in seinem 152. Event!!

Grats an die Henne! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 22:58 #195470

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 13 Nov 2013 23:07 #195471

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Alexander Pinzger schrieb:
... sodass ich 2 Führungsrunden (meines Wissens nach die ersten bei nem Event) genießen durfte :)

15.6.2013 Zuhai mitm Nissan 350Z: 6 Führungsrunden ;)

Danke für die Info B) Graue Zellen und Gedächtnis lässt grüßen, hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 08:06 #195473

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Irgendwie sind die "Kleinen" nicht mein Ding..
Strategie mit harten Reifen durchzufahren war auch nix, bei den Stops zwar Zeit gewonnen, aber am Schluß sind die Dinger so was von eingegangen..

P.S.: Die Faktoren auf dem Plakat waren genau anders herum! Mit Reifen x 3 hätte der Corsa besser ausgesehen.. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 08:29 #195452

Moin, moin

Herzlichen Dank für das Rennen. :)

Server 2

Hatte lange gerungen welches Fahrzeug es wird.
Bin mit jedem schlappe 10 Runden gefahren und habe hauptsächlich die Reifen beobachtet...

Damit zum einzigen Kritikpunkt:
Auf dem Plakat werden ja oft und gerne kleine Spässchen und kleine bis grosse Rätsel eingebaut. Soweit in Ordnung, wenn´s gefällt.
Auf dem Plakat zu dem Rennen gestern sind vier Typen zu sehen, einer trägt irgendwas und andere Drei schleppen Reifen. Kann es da eine andere Interpretation geben als 1x Sprit und 3x Reifenverschleiss?
Daraufhin habe ich mich eingestellt und das Auto gewählt.
Im Rennen war´s bekannterweise aber anders.
Schlagt mich wenn ich falsch liege oder Erbsen zähle, wollte es Mal erwähnt haben. :)

Ich also, Sprit reichte für ganzes Rennen und die Reifen entscheiden; so die Grundlage.

Habe mich für den Suzuki entschieden. Wesentlich bessere, langsamere Reifenabnutzung vorn; hinten war eh egal.
Auch der Mini, sorry, der John Cooper Works, geht gut mit den Vorderreifen um; obwohl er nur Weiche zur Wahl hat. Doch der fährt sich irgendwie zu anders als andere, komme nicht ganz klar mit dem.
Die Zeiten waren in den jeweils zehn Runden, bei der kurzen Strecke logisch, eng beisammen.

Im Training dann natürlich schnell die anderen Bedingungen bemerkt.
Egal, auf die Strecke und Mal sehen.
Bin für meine Verhältnisse schnell unterwegs gewesen, war mir fast unheimlich. Gerade mit DER Kiste und auf der doch schon schwierigen Strecke. :blink:
Auch Quali lief anders als vorgestellt.
Bin die diesmal mitgefahren und am Ende auf Platz 6 gelandet. Obwohl ich nur Anfangs eine eher verhaltene Runde fuhr und mich dann schon für das Rennen vorbereitete.

Also, mit vollem Tank und m/m gestartet.
Dachte ich muss wenigsten einmal vorne Reifen wechseln und zweimal volltanken.
So ging´s Los.

Im Rennen passierte so viel...
Daher Kurzfassung.

Start, viele Plätze erste Runde verloren. Dann links und gerade aus.
Hier einen angestupst, da von jemandem angestupst. Und wieder links.
Platz 20 oder so.
Hektik auf der Strecke.
Schiebe jemanden aus der Kurve, weiss nicht wen. Warte, lasse einige Autos vorbei und hoffe derjenige war auch dabei. Langsam wieder auf´s Gas.
Geradeaus...
Kommt mir einer entgegen! :woohoo:
Langsam wird es (ich) etwas ruhiger, ab dafür...
Boxenstopp, die Erste. Alles supi, nur getankt. Platz 14.
Und weiter, die Zuschauer grölen. :laugh:
Es wird nicht weniger, geradeaus, rechts und der nächste Zweikampf kommt garantiert.
Überrunden.
Mal so, mal so. Fast immer vorbildlich, schwer auf dem engen Kurs.
Boxenstopp, die Zweite. Bis zum Stillstand nicht gewusst ob Reifen wechseln.
Nur tanken und ab...
Platz... keine Ahnung. Ziemlich weit vorne. B)
Letzter Stint.
Rechts, links, bin 5.! Die letzten Runden...
Zu viel Abstand nach vorn, genug nach hinten.
Doch...
4. Platz, mein Vordermann steht in der Box und kommt ca. 10 Runden vor Schluss ca. 10 Sekunden hinter mir ´raus. :)

Die Reifen hielten, in´s Ziel als 4.
Autogramme gibt´s später. :kiss:

Sehr schwieriges Rennen.
Eines der Besten die ich hier gefahren bin. So hatte ich mir damals DTM Race Driver vorgestellt und es deswegen erworben. Hier wurde (wiedermal) gezeigt wie es geht.
Viel Kontakt, viel Kampf und immer fair, professionell und gut.

Ich spare mir Entschuldigungen oder welche einzufordern, das wär zuviel. ;)
Obwohl es mehr als genug Gerangel gab, ich habe (glaube) niemanden das Rennen versaut und mir hat es auch niemnd versaut.
Alles war "im Rahmen" und hat unglaublich viel Spass gemacht. That´s racing! :)

P.S.:
Eine Entschuldigung muss ich doch loswerden, habe Dich für ´ne PM nicht eindeutig identifizieren können, Woodbraker [FreeR].
Dich habe ich ja Mal richtig von der Strecke geschoben, du bist der oben Angesprochene.
Ich wusste nicht wen ich angeschoben habe und wartete eine Weile und fuhr dann irgendwann wieder vorsichtig los.
Entschuldige bitte, habe somit gegen die Regeln verstossen und falls es in so einem Fall üblich ist, bestraft mich. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 09:37 #195449

Mein Rennen auf Server 2 war einfach nur schlecht! Hab mich mit dem Cooper eingefahren und dann doch den Corsa genommen, weil die Übersetzung beim Cooper sich irgendwie recht seltsam anfühlte..
Außerdem total erkältet un zunen Kopf gehabt :blush:

@ Klaus Dieter(Damit zum einzigen Kritikpunkt:
Auf dem Plakat werden ja oft und gerne kleine Spässchen und kleine bis grosse Rätsel eingebaut. Soweit in Ordnung, wenn´s gefällt.)


Mir gefällts eher weniger!! Was für Autos sind das jetzt wieder am Samstag?? Wenigstens eine Klassenangabe wäre schön !!?? Danke !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 11:23 #195320

Hallo

@Gerdos

Jo, das Thema gibt es öfters.

Mir macht das eigentlich nichts (mehr), beuge mich mittlerweile einfach der Mehrheit oder dem Bestimmer.

Vorher habe ich mich immer geärgert, heute geniesse ich die rennfreien Tage oder renne halt woanders.

Für Samstag ist es nicht allzu schwer, man hat die Strecke und sieht die Autos.
Bin so´n Noob was Rennautos und Strecken angeht, aber ich erkenne glaube einen Saleen rechts (oder den der so ähnlich aussieht :unsure: ).
Egal, wenn man die Autos auf dem Plakat sieht kann man, wenn man gewillt ist, sie im Spiel oder hier in der Boxengasse suchen. Werde ich heute auch noch machen.

Gute Besserung. :)

Edit:
So...
Wir befinden uns in der NG1.
Links der Lotus Exige Cup, in der Mitte der TVR Cerbera Speed-Six und rechts der Mosler GT427R.
Falls ich gerade Geheimnisse ausplaudere, aber bitte sofort und umgehend löschen das hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 14 Nov 2013 12:18 #195319

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
KlausDieter schrieb:
Falls ich gerade Geheimnisse ausplaudere, aber bitte sofort und umgehend löschen das hier.

Die Fahrzeuge sind doch auf dem Plakat drauf ... wo soll das also ein Geheimniss sein? :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang