Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 09:33 #212896

FrankyBB schrieb:
Osiris schrieb:
Hi,
kann mir mal jemand erklären, warum jetzt, wo gerade der Bambini Event läuft, auf allen Servern auch die gleiche Strecke läuft mit den gleichen Autos? Sprich, der event läuft 7x parallel?
Ist das immer so bei einem Event?
Ich bin sprachlos.


Franky

wenn es nur so wäre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 10:21 #212888

hi

war wider mal ein geiles Rennen die einen die im ts nicht hören nicht war Timmi :woohoo:
dann kleinere Missverständnisse wo ich auch mein teil dazu beigetragen habe am ende 6. mh eigentlich 7.
sorry Holgi;)


und wiwo150
Blaue Flagge:
Signalisiert einem Fahrer, dass er bald überrundet wird. Er muss das andere Fahrzeug überholen lassen.


und nicht nach 2-3 Runden

cu Moh
danke an die Macher bitte mehr davon
10_1_.gif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 10:40 #212886

johannes schreibt:

@gregor :

ich seh das so :

der kollege hat ein wenig optimistisch reingehalten und versucht den kontakt noch zu vermeiden. daher knallte er ja auch innen über den randstein. wenn du ihm allerdings auch keinen platz innen läßt sondern einfach die tür zuschmeißt kommt halt so ein dreher bei dir raus... - ich meine mit ein wenig gutem willen wärd ihr da locker zu 2. durch. bleib doch mal nen bißchen locker und entspannt beim fahren - in ungarn beim gt3 rennen bist du mir auch kommentarlos ziehmlich übermotiviert in die karre gefahren...


Na klar der johannes wieder...

Bei dir frage ich mich manchmal auch, was du von Rennsport überhaupt verstehst!?

Ich mache niemandem die Tür zu!

Aber vielleicht lernst du mal die Grundregeln von Kurvenradien. Ich helfe dir mal ein bisschen dabei, obwohl ich schwer annehmen muss, das geht bei dir rechts rein und links wieder raus.

Der Suzuki Fahrer räubert so stark über die Curps um seinem Hintermann nicht die Hoffnung zu geben, dass da noch Platz innen wäre. (zwischen den beiden weißen Linien bleiben)

Wenn man aber nur ein bisschen Feingefühl für Racing hat/hätte weiß man, dass das Auto springt und kaum zu kontrollieren ist.

Wenn man dort den Scheitelpunkt hat, wird man automatisch nach außen rutschen und da bin nun mal ich.

Also heißt das Zauberwort: Zurückstecken!

Dass, ist aber genau das, was viele hier nicht verstehen oder verstehen wollen. Denn genau in so einer Situation kann man nämlich den äußeren Fahrer perfekt als Leitplanke benützen.

Kennt man ja auch zu genüge...

Zum Beispiel: so wie DU es in Ungarn zweimal mit einem unterlegenem Auto bei mir getan hast.

Beim dritten Mal halte ich einfach voll dagegen und DU jammerst noch... Eigenreflektion! Mal im Duden nachschauen oder danach googeln.

Mehrere Runden lang, hast DU drei schnellere Autos hinter dir geblockt und auch noch x-mal die Tür zu gemacht, so dass der eine oder andere schon mal die Ausfahrt ins Grüne nehmen musste um ein Unfall zu verhindern.

Lass deine "Butterblümchensprüche" lass es einfach johannes!

Du musst dich auch nicht äußern, weil ich es nicht lesen werde und in der GT3 wirst du mich auch nicht mehr antreffen. Habe mich gestern bei der Rennleitung abgemeldet!

Also alles gut für DICH! Musst DIR einfach eine andere Leitplanke suchen. Nur wirst DU dich wahrscheinlich bei dem anderen Fahrerfeld hüten sowas zu tun...

Ich mag hier auch nichts mehr schreiben... ich lass dir deinen Spielplatz. Ich baue lieber ein Haus als eine Sandburg.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor alias TestRacer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 10:42 #212885

Was sagt man dazu? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 10:48 #212879

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
TestRacer schrieb:
johannes schreibt:

@gregor :

ich seh das so :

der kollege hat ein wenig optimistisch reingehalten und versucht den kontakt noch zu vermeiden. daher knallte er ja auch innen über den randstein. wenn du ihm allerdings auch keinen platz innen läßt sondern einfach die tür zuschmeißt kommt halt so ein dreher bei dir raus... - ich meine mit ein wenig gutem willen wärd ihr da locker zu 2. durch. bleib doch mal nen bißchen locker und entspannt beim fahren - in ungarn beim gt3 rennen bist du mir auch kommentarlos ziehmlich übermotiviert in die karre gefahren...


Na klar der johannes wieder...

Bei dir frage ich mich manchmal auch, was du von Rennsport überhaupt verstehst!?

Ich mache niemandem die Tür zu!

Aber vielleicht lernst du mal die Grundregeln von Kurvenradien. Ich helfe dir mal ein bisschen dabei, obwohl ich schwer annehmen muss, das geht bei dir rechts rein und links wieder raus.

Der Suzuki Fahrer räubert so stark über die Curps um seinem Hintermann nicht die Hoffnung zu geben, dass da noch Platz innen wäre. (zwischen den beiden weißen Linien bleiben)

Wenn man aber nur ein bisschen Feingefühl für Racing hat/hätte weiß man, dass das Auto springt und kaum zu kontrollieren ist.

Wenn man dort den Scheitelpunkt hat, wird man automatisch nach außen rutschen und da bin nun mal ich.

Also heißt das Zauberwort: Zurückstecken!

Dass, ist aber genau das, was viele hier nicht verstehen oder verstehen wollen. Denn genau in so einer Situation kann man nämlich den äußeren Fahrer perfekt als Leitplanke benützen.

Kennt man ja auch zu genüge...

Zum Beispiel: so wie DU es in Ungarn zweimal mit einem unterlegenem Auto bei mir getan hast.

Beim dritten Mal halte ich einfach voll dagegen und DU jammerst noch... Eigenreflektion! Mal im Duden nachschauen oder danach googeln.

Mehrere Runden lang, hast DU drei schnellere Autos hinter dir geblockt und auch noch x-mal die Tür zu gemacht, so dass der eine oder andere schon mal die Ausfahrt ins Grüne nehmen musste um ein Unfall zu verhindern.

Lass deine "Butterblümchensprüche" lass es einfach johannes!

Du musst dich auch nicht äußern, weil ich es nicht lesen werde und in der GT3 wirst du mich auch nicht mehr antreffen. Habe mich gestern bei der Rennleitung abgemeldet!

Also alles gut für DICH! Musst DIR einfach eine andere Leitplanke suchen. Nur wirst DU dich wahrscheinlich bei dem anderen Fahrerfeld hüten sowas zu tun...

Ich mag hier auch nichts mehr schreiben... ich lass dir deinen Spielplatz. Ich baue lieber ein Haus als eine Sandburg.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor alias TestRacer


es ist echt irgendwie lustig das es immer die gleichen sind :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 10:48 #212883

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
was geht los darein
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 10:50 #212874

benny schrieb:
es ist echt irgendwie lustig das es immer die gleichen sind :laugh:

Wollt ich nicht schreiben, hab´s aber gedacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 11:12 #212873

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Was sagt man dazu? :blink:

it´s just a game! ;)

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 11:49 #212872

habs mir mal angeschaut
der schwarz-weiße hat den roten (Testracer) gnadenlos abgeschossen, er hätte warten müssen :)

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 11:55 #212871

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54


..mein rennen war gnadenlos gut..

bin mit dem alfa von ganz hinten gestartet und konnte mich (dank benny) bis aufs podium vorfahren.. eigentlich vierter, aber benny musste zum schluss noch spritsparend fahren..

nur mit 2 tankstops und ohne reifenwechsel auf mittel/mittel durchgefahren.. Uwe68 hat im zweiten Stint einen klasse job gemacht, als er rundenlang 3 heranstürmende bambini´s erfolgreich blocken und somit seine position verteidigen konnte.. hat wirklich laune gemacht..

nächste woche gehts dann weiter.. gute fahrt, die_Locke

PS. TestRacer - du bekommst heut noch ne pm von mir.. bitte mehrmals durchlesen und probieren zu verstehen! ..danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 13:56 #212861

Ich danke meiner Familie, meiner Freundin, dem lieben Gott und Elvis für meinen 1. Sieg bei einem Budenevent.
Unter den Blinden war ich der Einäugige :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 16:25 #212712

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Und für Testracer Wünsche ich ihm alles gute für seinen neuen lebensabschnitt.
Halt die Ohren steif, alter Knabe.

























Schön, und wieder eine nervensäge weg.Was hasse ich solche Texte Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 18:01 #212667

Berniebob schrieb:
was geht los darein

Ja ich glaube so kann man das am besten beschreiben:)

Wer doch nur Tante brigidde unter uns:laugh:

LG Lotusfan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 18:09 #212666

Testracer schrieb:
Du musst dich auch nicht äußern, weil ich es nicht lesen werde und in der GT3 wirst du mich auch nicht mehr antreffen. Habe mich gestern bei der Rennleitung abgemeldet!


Heißt wir dürfen uns jetzt nach nem anderen dritten Fahrer umsehen? :ohmy: :S

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 18:56 #212665

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Uwe68 schrieb:
Und für Testracer Wünsche ich ihm alles gute für seinen neuen lebensabschnitt.
Halt die Ohren steif, alter Knabe.

Schön, und wieder eine nervensäge weg.Was hasse ich solche Texte Forum.

Danke Uwe,

hatte gerade einen herzerfrischenden Lachanfall!

Mein pubertierender Sohn hätte zu Testracer wohl in etwa dies gesagt:

"EY ALTER, CHILL MAL´N BISSCHEN!!"

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang