Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bambini Cup

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:20 #213949

Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen hier auf der Bude unterwegs und muss sagen es ist wirklich genial hier zu fahren!

Auf Server 2 auf P5 gestartet und auf dem 9. Platz angekommem mit den Honda Civic. Ohne meine 2 Ausflüge in die Botanik wären vielleicht noch 1-2 Plätze drin gewesen, aber fürs 2. Event bin ich mit einem Platz in den Top10 mehr als zufrieden!

Man(n) sieht sich auf der Strecke,
MfG Streetgame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:25 #213946

Schöne tolle autos, schöne tolle strecke
hat mal wieder mal richtig freude gemacht
schöne tolle zweikäpfe und außerordentlich fair.
Danke an alle auf server 6.
und auch an die macher und anderen täter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:26 #213939

Racer_Sebi schrieb:
naja nach quali 5. (oder 4. kp mehr) und einer stop and go trotzdem 3. is ganz ok :)

Ich frag mich immernoch wo ich da so viel Zeit hab liegen lassen das ich nur 6. wurde :blink:

Zu Testracer

Klar, die Aktion war vermeidbar und man sollte da schon warten, aber dann muss man in so ner situation bisschen mehr "profi" sein und das Gespräch mit dem Verursacher suchen und nicht alle angreifen

...ich war bei dem Crash der grüne swift, hatte aber leider keine chance mehr iwo hin auszuweichen, geschweige denn, hat der Bremsweg ausgereicht...:S

Ich würde mich sehr freuen, wenn du nächstes mal wieder dabei wärst !!! :)
Ansonsten hoffe ich auf schöne Runden in der GT3 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:27 #213936

Aiaiai...

Feines Rennen, Am Ende leider für mich im Rückblick verkorkst, nachdem ichs 2 Anderen auch noch verschissen hab :/

Server 3 Pole und Sieg, im Rennen keine Reifen gewechselt, Resultat Reifenverschleiss 65 hinten (m/m) und ein am Ende furchtbar langsames und mies fahrbares Wägelchen.

Letzte Runde, Ronnsen & Blacky, überrundet, hinter mir. Sie fighten um Position, ich denk mir.. ach lass sie vorbei, dann können sie sich noch länger um die Plätze streiten..

Tja, in dem Moment als ich das denke und anfange langsamer zu werden schreien beide "Fahr!" - Zu spät. Ergebnis siehe Video.
Nochmal Sorry, war gut gemeint und ging leider in die Hose.. :unsure: :(

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:30 #213934

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:)

vairano mag ich :cheer:

hat mir sehr viel spass gemacht! gratz an baschatard und alle ankommer.

bis zum nächsten mal ;)


grüßle der_benny :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:34 #213933

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Baschtard93 schrieb:
Aiaiai...

Tja, in dem Moment als ich das denke und anfange langsamer zu werden schreien beide "Fahr!" - Zu spät. Ergebnis siehe Video.
Nochmal Sorry, war gut gemeint und ging leider in die Hose.. :unsure: :(


Mich trifft wohl eine Mitschuld - ich stand da nämlich links am Rand und hab auf Dich gewartet, da ich nur noch 0,4 Liter Sprit hatte. :blink: Ich habe gesehen, dass Ihr links kamt, wollte noch weiter links rüber, habe dann gesehen dass einer links und einer rechts vorbei wollte. Also habe ich mich nicht bewegt - und daher dem dritten im Weg gestanden :S Sorry ...

Mein Rennen war nicht erwähnenswert - in Runde 3 ein Überschlag, Lenkrad schief, 100 sek. Boxenstopp und dann nur noch hinterher gefahren.

Naja, beim nächsten Mal wieder ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:42 #213931

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 22:43 #213930

Schon wieder der Sack vorne. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 23:22 #213928

Dieser Cup macht meine Ankommerquote kaputt. :(
1. Rennen : Boxenplatz belegt, beim warten angeschubst worden,kein nachtanken mehr möglich, mit 1.3 l keine neue Runde möglich.
2. Rennen Monza, beim Überholen auf der Gegengeraden auf das Gras abgedrängt, Abflug, Motorschaden.
3.Rennen, bis Runde 7 gut gelaufen, schön mit Lahme Ente gefighted, dann Horrorcrash eine Wagenlänge vor mir, null Chance zum ausweichen. :-( Motorschaden
Ich plädiere für ein Update: Ich benötige einen Bullenfänger am Auto! ;-)

Dennoch hat es bis zum Ende Spaß gemacht, Auto passte gut zur Strecke, dabei sein ist alles, und neues Spiel, neues Glück.Vielleicht schaffe ich ja doch ein Rennen des Cups.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 21 Mär 2012 23:56 #213926

odb schrieb:
server5

sehr geiles rennen hat alles gepasst pole und sieg

MFG odb

Grats...

schade das ich aufgeben musste, hätte mich interessiert ob ich noch mal an dich ran gekommen wäre, bin sehr reifenschonend gefahren und hätte sie im ganzen rennen nicht wechseln müssen....

da ich nur ca 10 sec hinter dir war, bis ich aufgeben musste, wie gesagt, ca. 39 fieber....wäre es vielleicht noch mal spannend geworden...


grats an baschdard......ne 1:11.391 in der Qualli und ne 1:12.022 mit dem Punto sind schon ne harte Ansage......


Grats auch an alle Ankommer und Podiums...

cu ....spätestens zum nächsten Bambini Cup....hab noch ein paar 1,- Münzen für die Kisten zu hause rumliegen....




grüsse

suggar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 07:13 #213925

Server 2

Alfa
H/H durchgefahren
1.Stop 50l
2.Stop 35l

Moin Moin,

gestern ging ja mal alles schief was schief gehen kann:(

Kurz vor Ende der Quali (P2) läst Gladi nen komischen Komentar los und ich schreibe:

"Du Spinner!"

Sofort vom Server geflogen:huh: :angry:

Wegen dem Wort?????
War auch gar nicht böse gemeint!

Naja, schnell wieder rauf und von hinten gestartet.

Danach geile Aufholjagd bis auf Platz 1 :cheer:

1.Stop verlief ohne Probleme:)
Danach Platz 2 ca 11 sec. hinter RTX Michael.
Dann kam der 2. Stop. :ohmy:
Ich rein, doch da stand RilleRalle und lies sein Auto kompl. neu überarbeiten :angry:
Geschätzte 2 min später kam ich dann auch mal drann :(

Damit war dann das Rennen gelaufen.

Am Ende Platz 6.

Jetzt freu ich mich auf´s 24h Rennen am Samstag.
Besonders das interne Server Duell mit oun79 und externe Duell mit RTX Michael ;)

Gruß

kolbi

BMWMotorsport_Team_Racing2012_small-a7ff59f4b10fd2fe7a87c2118a23c2b8.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 07:43 #213923

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 wieder der Ford, diesmal tatsächlich ein Ford Fiasko!

Leider war der schnelle Doppel-links-knick nicht mit Vollgas zu nehmen und so verlor die Kiste pro Runde 0,3 sec an dieser Stelle, was noch dazu gekommen ist, war, das die Sprittmenge bei konkurrenzfähigen Rundenzeiten nicht bei 2 Stopps gereicht hätte. So bin ich im Schongang unterwegs gewesen (plus 0,5 sec/Runde) und habe trotzdem einige schöne Fights gehabt, besonders der Maxi Hackländer hat für einen Rooky ein klasse ersten Stint hingelegt.


Ach ja, ich habe auch noch ein anderes Auto angetestet, aber nach einer Bestzeit in der ersten Runde lag das Ding in der 2. Ründe plötzlich auf dem Kopf, das ist ja nun mal auch nix. Da bin ich lieber auf Nr Sicher gegangen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 08:31 #212904

server 6 :

kannte die strecke nicht - fand sie aber nach ein paar runden gut zu fahren.

war wieder mitm alfa unterwegs im quali glaube ich auf 19.

kurz bevor die ampel grün wurde gemerkt das ich noch mit quali tankfüllung unterwegs war statt vollem tank. eine änderung war nicht mehr möglich - sch... :laugh:

am start gut weggekommen, in der ersten links rechts einen dunklen fiesta leicht am heck erwischt der sich daraufhin wegdrehte. habe auf ihn gewartet, das ganze feld ging vorbei, aber er kam nicht...

daraufhin dem feld hinterher, nach ein paar hundert metern mein erster großer fehler auf der strecke, überschlag und 2 runden arbeit für die box :( - suuuuuper :laugh:

danach gings nur ums das ankommen

hatte bislang echt pech und viel unvermögen - aber spaß machts trotzdem...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 08:41 #212898

TestRacer schrieb:
Mein Rennbericht!

Eigentlich, wollte ich nach dem letzten Rennen den Bambini Cup an den Nagel hängen und mich nur noch auf die GT3 Serie konzentrieren.

Als ich aber heute Abend gesehen habe, wo wir fahren und ich den Track sehr mag, entschloss ich mich doch weiter zu fahren.

Leider nur kurz, mit einer 01m13s291 mit dem Suzuki Swift Sport auf P3 in der Qali gefahren.

Nach zwei Runden aus! Hinten links, böser Aufhängungsschaden. Rechtskurven waren nicht mehr zu fahren, Auto knickte leicht ein und driftete nach außen.

Super gemacht Jungs! Ich habe es echt satt!

Kein Respekt,- und wahrscheinlich nennt man das auch noch "normaler Rennunfall".




Ohne mich in Zukunft! Großevents sind für mich gestrichen.

Habe echt besseres mit meiner Zeit anzufangen.

DANKE!

Gregor


@gregor :

ich seh das so :

der kollege hat ein wenig optimistisch reingehalten und versucht den kontakt noch zu vermeiden. daher knallte er ja auch innen über den randstein. wenn du ihm allerdings auch keinen platz innen läßt sondern einfach die tür zuschmeißt kommt halt so ein dreher bei dir raus... - ich meine mit ein wenig gutem willen wärd ihr da locker zu 2. durch. bleib doch mal nen bißchen locker und entspannt beim fahren - in ungarn beim gt3 rennen bist du mir auch kommentarlos ziehmlich übermotiviert in die karre gefahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bambini Cup 22 Mär 2012 09:12 #212897

Server 2

peinlich peinlich, Frühstart hingelegt und gleich mal ein Stop and Go Punishment eingefahren. Tja, und dann im Eifer des Gefechts den Bremspunkt in der letzten Kurve vor der Zielgeraden falsch eingeschätzt ==) Überschlag Exitus letalis:( Dabei hatte ich mich so auf die 50 Runden gefreut, nachedem ich endlich mal halbwegs akzeptable Trainingszeiten hatte. Ich hoffe ihr verleirt nicht die Geduld mit mir.

lG

lasthippie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang