blackDEVIL47661 wrote:NEIN! könnt ihr nicht lesen?
Nein, kann ich offensichtlich nicht!
Ich hab mir nicht mehr den ganzen Thread durchgelesen seit 'ner Weile, weil... ja... seit Seite 1 nichts Interessantes mehr geschrieben wurde
Wollte ja nur wissen ob das 'nen tieferen Sinn hat, jetzt bin ich doch gelaeutert und erleuchtet!
Ausserdem solltest du dich nicht angegriffen fuehlen Marvin, weil du nichts falsch gemacht hast und dir jeder hier Dankbar ist fuer die Arbeit die du dir machst (auch wenn das selten durchkommt
)!
Aber Kinder schreien halt wenn man ihnen Ihr Spielzeug wegnimmt!
XTR4LOG wrote:srtup basteln... wie cool...
Ich glaube, dass die Meisten immer noch nicht gepeilt haben, dass es bei der Sache nur um Sammeln von Kilometern geht und nicht um 4 Zehntel rauf oder runter...
Danke fuer den subtilen Seitenhieb. Aber vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schliessen!? Ich werde garantiert nicht mit x-beliebiger Karre und x-beliebigem Setup auf die Strecke gehen.
Wenn das Setup nicht passt ist das Fahren anstrengend und man ermuedet schnell. Andererseits besteht die Gefahr, dass man abfliegt oder anderweitig Mitfahrer gefaehrdet/belaestigt. Von dem Aspekt der Taktik und mal zu sehen wie lange Reifen und Sprit gehen ganz abgesehen.
Ausserdem will ich nicht nur einfach Kilometer abspulen sondern auch ab und an kompetitiv mit anderen Fahren Duelle austragen und das geht nur mit gut zu fahrendem Setup.
Aber DAS scheinen einige immer noch nicht gepeilt zu haben.