Grimgaric 95 schrieb:So, das 24h-Rennen hier soll also parallel zum echten Rennen verlaufen? oder ist das ein fehler aufm Plakat? Wenn nicht, ungeschickter hätte man es ja nicht lösen können....mich wunderts nur, dass es bisher keinem wirklich aufgefallen ist, bzw. nicht gefällt.
Und wenns euch wundert, warum ich jetzt erst von dem ganzen Rummel darum mitbekomme, ich war die ganze Woche nicht im Land.
Ich hatte eigentlich vor, recht viele Stunden zu fahren, was ich dann aber wohl doch nicht tun werde, da das echte 24h-Rennen ja nicht an mir vorbeilaufen soll.....
Hätte das Rennen nicht 1 Woche vor/nach dem echten stattfinden können, oder länger danach??
Schade, wenns so kommt. Hatte mich riesig drauf gefreut. Die Freude hat jetzt aber grat nen herben Dämpfer bekommen.
Gruß
Grim
Um mal das Vorgehen im Hintergrund zu erklären:
Vor gut einem halben Jahr habe ich bei Franky ein 2,4h (man achte auf das Komma!) für dieses Datum angefragt als die Arbeit an dem Mod begann...quasi zeitgleich hat rookyracing für dieses Datum ein 24h Event angefragt! Franky hat irrtümlicherweise den eventtag an beide vergeben.
Letztlich haben wir uns im Hintergrund darauf geeignet, beide Events miteinander zu kombinieren! Letztlich haben felix u ich das event in gänze übernommen! U.a deshalb weil wir mehrfach mitbekommen haben, wie viele leute Gerne ein 24h Event auf le Mans fahren wollen...von mir aus hätte das genau aus dem von dir benannten Grund, grim, nicht stattgefunden! Aber wegen mir dreht sich die Erde nicht!
man kann es eben nie allen recht machen!sollten jetzt aber hier einige der bekannten Leute mal wieder auf die Barrikaden geben, kann ich auch am Samstag um 15h, 22.30h u sonntags um 8hwas anderes machen!
Für die tv Gucker gibt es halt ab das 40runden rennen ab 19.30h (Training u Quali vorher)
U mögen viele andere gefallen am Ende finden!