Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Le Mans 2013 - Event

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 19:51 #219327

was ich nicht verstehe das einige probleme haben aber wiederum andere nicht:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 20:50 #218139

Pascal RTG schrieb:
was ich nicht verstehe das einige probleme haben aber wiederum andere nicht:S

haben denn noch mehrere die selben Probleme ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 21:43 #217908

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
So, das 24h-Rennen hier soll also parallel zum echten Rennen verlaufen? oder ist das ein fehler aufm Plakat? Wenn nicht, ungeschickter hätte man es ja nicht lösen können....mich wunderts nur, dass es bisher keinem wirklich aufgefallen ist, bzw. nicht gefällt.:blink:
Und wenns euch wundert, warum ich jetzt erst von dem ganzen Rummel darum mitbekomme, ich war die ganze Woche nicht im Land.

Ich hatte eigentlich vor, recht viele Stunden zu fahren, was ich dann aber wohl doch nicht tun werde, da das echte 24h-Rennen ja nicht an mir vorbeilaufen soll.....:S

Hätte das Rennen nicht 1 Woche vor/nach dem echten stattfinden können, oder länger danach??:dry:

Schade, wenns so kommt. Hatte mich riesig drauf gefreut. Die Freude hat jetzt aber grat nen herben Dämpfer bekommen.:(

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 22:29 #217905

Mir geht´s ähnlich...
Wäre ich zuhause, würde ich parallel dazu ein paar Runden mitfahren, gerade in der Nacht sicher interessant.

Da ich aber mit meinem besten Freund und Teamkollegen seit Jahren im Dezember 24h LeMans fahre (natürlich Realtime!) und wir uns das "echte" Rennen nächsten Samstag live ansehen (nicht vor Ort, aber Eurosport/2-Player).... haben wir uns für ein Event in Monaco entschieden mit der Lotus-Exige-Cup...naja, und nebenbei muß ja auch noch gegrillt werden....

Schade, das Euer Event nich ne Woche später is...da wäre ich dabei...hätte mal wieder Bock auf so ein 24h-Ding...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 22:46 #217438

Grimgaric 95 schrieb:
So, das 24h-Rennen hier soll also parallel zum echten Rennen verlaufen? oder ist das ein fehler aufm Plakat? Wenn nicht, ungeschickter hätte man es ja nicht lösen können....mich wunderts nur, dass es bisher keinem wirklich aufgefallen ist, bzw. nicht gefällt.:blink:
Und wenns euch wundert, warum ich jetzt erst von dem ganzen Rummel darum mitbekomme, ich war die ganze Woche nicht im Land.

Ich hatte eigentlich vor, recht viele Stunden zu fahren, was ich dann aber wohl doch nicht tun werde, da das echte 24h-Rennen ja nicht an mir vorbeilaufen soll.....:S

Hätte das Rennen nicht 1 Woche vor/nach dem echten stattfinden können, oder länger danach??:dry:

Schade, wenns so kommt. Hatte mich riesig drauf gefreut. Die Freude hat jetzt aber grat nen herben Dämpfer bekommen.:(

ohja natürlich gab es da einige die es gestört hat und es wurde auch dadrüber gesprochen
aber ist halt so endweder man fährt mit oder man fährt nicht mit

man kann es nicht jeden recht machen
ich zum beispiel fahre lieber selber weil das rennen in le mans zu schauen fnde ich stinkend langweilig

gruß

Gruß
Grim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 22:56 #217022

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Grimgaric 95 schrieb:
So, das 24h-Rennen hier soll also parallel zum echten Rennen verlaufen? oder ist das ein fehler aufm Plakat? Wenn nicht, ungeschickter hätte man es ja nicht lösen können....mich wunderts nur, dass es bisher keinem wirklich aufgefallen ist, bzw. nicht gefällt.:blink:
Und wenns euch wundert, warum ich jetzt erst von dem ganzen Rummel darum mitbekomme, ich war die ganze Woche nicht im Land.

Ich hatte eigentlich vor, recht viele Stunden zu fahren, was ich dann aber wohl doch nicht tun werde, da das echte 24h-Rennen ja nicht an mir vorbeilaufen soll.....:S

Hätte das Rennen nicht 1 Woche vor/nach dem echten stattfinden können, oder länger danach??:dry:

Schade, wenns so kommt. Hatte mich riesig drauf gefreut. Die Freude hat jetzt aber grat nen herben Dämpfer bekommen.:(

Gruß
Grim

100% unterschreib
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 22:58 #217023

Grimgaric 95 schrieb:
So, das 24h-Rennen hier soll also parallel zum echten Rennen verlaufen? oder ist das ein fehler aufm Plakat? Wenn nicht, ungeschickter hätte man es ja nicht lösen können....mich wunderts nur, dass es bisher keinem wirklich aufgefallen ist, bzw. nicht gefällt.:blink:
Und wenns euch wundert, warum ich jetzt erst von dem ganzen Rummel darum mitbekomme, ich war die ganze Woche nicht im Land.

Ich hatte eigentlich vor, recht viele Stunden zu fahren, was ich dann aber wohl doch nicht tun werde, da das echte 24h-Rennen ja nicht an mir vorbeilaufen soll.....:S

Hätte das Rennen nicht 1 Woche vor/nach dem echten stattfinden können, oder länger danach??:dry:

Schade, wenns so kommt. Hatte mich riesig drauf gefreut. Die Freude hat jetzt aber grat nen herben Dämpfer bekommen.:(

Gruß
Grim
+1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 22:59 #217020

Grimgaric 95 schrieb:
So, das 24h-Rennen hier soll also parallel zum echten Rennen verlaufen? oder ist das ein fehler aufm Plakat? Wenn nicht, ungeschickter hätte man es ja nicht lösen können....mich wunderts nur, dass es bisher keinem wirklich aufgefallen ist, bzw. nicht gefällt.:blink:
Und wenns euch wundert, warum ich jetzt erst von dem ganzen Rummel darum mitbekomme, ich war die ganze Woche nicht im Land.

Ich hatte eigentlich vor, recht viele Stunden zu fahren, was ich dann aber wohl doch nicht tun werde, da das echte 24h-Rennen ja nicht an mir vorbeilaufen soll.....:S

Hätte das Rennen nicht 1 Woche vor/nach dem echten stattfinden können, oder länger danach??:dry:

Schade, wenns so kommt. Hatte mich riesig drauf gefreut. Die Freude hat jetzt aber grat nen herben Dämpfer bekommen.:(

Gruß
Grim

Um mal das Vorgehen im Hintergrund zu erklären:
Vor gut einem halben Jahr habe ich bei Franky ein 2,4h (man achte auf das Komma!) für dieses Datum angefragt als die Arbeit an dem Mod begann...quasi zeitgleich hat rookyracing für dieses Datum ein 24h Event angefragt! Franky hat irrtümlicherweise den eventtag an beide vergeben.
Letztlich haben wir uns im Hintergrund darauf geeignet, beide Events miteinander zu kombinieren! Letztlich haben felix u ich das event in gänze übernommen! U.a deshalb weil wir mehrfach mitbekommen haben, wie viele leute Gerne ein 24h Event auf le Mans fahren wollen...von mir aus hätte das genau aus dem von dir benannten Grund, grim, nicht stattgefunden! Aber wegen mir dreht sich die Erde nicht!;)
man kann es eben nie allen recht machen!sollten jetzt aber hier einige der bekannten Leute mal wieder auf die Barrikaden geben, kann ich auch am Samstag um 15h, 22.30h u sonntags um 8hwas anderes machen!;)

Für die tv Gucker gibt es halt ab das 40runden rennen ab 19.30h (Training u Quali vorher)

U mögen viele andere gefallen am Ende finden!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 23:18 #217021

Sollte das hier so enden wie immer, werde ich meine Arbeit hier
einstellen und gut ist.

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 23:37 #217018

Wat is so schlimm daran, dass es parallel läuft?

Is man so abhängig, dass man zu keiner Entscheidungsfindung kommt?

Entweder man kiekt oder man fährt.

Im Leben gibts immer wieder Momente, wo man sich ENTSCHEIDEN muss.

Nehmt mal nen Buch.

Nacht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 23:39 #217013

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
RaFoe schrieb:
Sollte das hier so enden wie immer, werde ich meine Arbeit hier
einstellen und gut ist.

mfG Ralf


ne ne ^^ um gottes willen, blos net!

war ja net bös gemeint denk ich. Wenns sich jetzt so überschneidet muss man das so hinnehmen. Marvin hat ja erklärt warum. Muss man sich halt den Fernseher näher zum PC stellen und bei den PIT stopps drauf schaun ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 16 Jun 2013 23:57 #217014

Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
Ich z.B. finde es gut,das zeitgleich das Rennen hier stattfindet.
So kommt ja auch die richtige Stimmung rüber.

Was mich stört sind diese kümmerlichen 2,4 Stunden...aber...siehe ersten Satz!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 17 Jun 2013 01:49 #216150

in diesen 2,4 stunden fahren wir bestimmt in die nacht hinein oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 17 Jun 2013 09:25 #216141

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
nobbynic schrieb:
Wat is so schlimm daran, dass es parallel läuft?

Is man so abhängig, dass man zu keiner Entscheidungsfindung kommt?

Entweder man kiekt oder man fährt.

Im Leben gibts immer wieder Momente, wo man sich ENTSCHEIDEN muss.

Nehmt mal nen Buch.

Nacht!!!

Dem kann ich nur zustimmen. Seid doch froh das es solch ein Event überhaupt gibt. Manche ahnen garnicht was für eine Arbeit dahintersteckt.

Pascal RTG schrieb:
in diesen 2,4 stunden fahren wir bestimmt in die nacht hinein oder?

Ähm ... ich denke schon das es gegen Ende etwas dunkler wird. Über eine genaue Startzeit müssen wir nochmal reden.

Genauere Infos kommen im Laufe der Woche und werden im ersten Post von Marvin ergänzt.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 17 Jun 2013 09:58 #216136

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..ich liebe das Forum auf blau!

Falls mal wenig zu tun ist auf der Arbeit, wovon ich derzeit nichts merke, lohnt sich immer ein Blick ins Forum..

Vielleicht wäre es ja sinnvoller ein (*ironie on) 24h-Rennen über die Woche verteilt zu fahren, so 6 Tage zu 4 Stunden oder so.. (*ironie off).. wird bestimmt ein tolles 24h-Rennen dann und vorallem überschneidet es sich dann nicht mit dem realen!

Seid doch froh, dass sich im Hintergrund Leute dafür einsetzen und ihre Freizeit opfern, damit so ein Event überhaupt erst zu Stande kommt und neue Fahrzeuge dafür auf die Schnelle eingebracht werden..
Aber - es ist immer das Gleiche..

einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang