Wassn Rennen.
So schon lange nicht mehr gehabt.
Server 3 mitm Benziner E46
Im Training liefs Auto schon gut, zum Quali nochmals etwas angepasst und die Pole mit 0,8sek vorsprung gegenüber Flamur holen können.
Und das obwohl dort ja eigentlich meine schwäche liegt.
Dann der Start wie erwartet:
DIe beiden Diesel auf P2 und P3 ziehen gnadenlos vorbei und P4 (berniebob?) zog auchn och vorbei, da ich auch nicht gerade einen perfekten Start erischt hatte.
Dann an denen vorbeigekämpft und dann liefs einfach. Meinen verfolgern bin ich dann weggefahren und bin im Rhytmus geladet.
Der Stop lag bei Rennhälfte, auf 80L nachgetankt und wieder M/M drauf schnallen lassen.
Dann bis zum Ende nochmal Gas gegeben und mit 52 Sekunden Vorsprung vor Nilski das Ding nach hause gefahren.
Flamur wurde leider beseitigt und hing im Kies fest.
Geiles Rennen, auch wenns ziemlich einsam war. ABer ich konnte mich die ganze Zeit aufs Fahren des Autos konzentrieren und immer weiter dazu lernen, weshalb meine zweite Rennhälfte mal wieder schneller war als die erste.
Vor ca 4 1/4 Jahren mein erstes PBB Event auf Autopolis gefahren, damals noch im Porsche Cup.
Die Bilanz waren dort glaub ich einige dreher und die erkenntnis, dass ich noch viel zu lernen hatte.
War P104 von 151 startern.....hat sich dann doch etwas getan bei mir.
http://www.pilsbierbude.de/images/stories/events/2011/SerienEvent/PorscheCup/2011_09_21.htm
Gruß
Grim