So erstmal ein dickes danke an den/ die Veranstalter für das event.
Jetzt zum weniger schönen, ich bin ja aher der mensch der der meinung ein gewisser "Feinkontakt" gehört zu einem Rennen dazu manch einer scheint das prinzip Langstrecken Rennen nicht verstanden zu haben.
Kommen wir mal zur Quali und dem Rennen.
In der Quali hab ich nur eine gehabt und in dieser den Hobel auch noch in die Blanke gesetzt und ein dreher gehabt, somit am ende nur Platz 11.
Zum Rennen was soll ich sagen, ich hatte nen guten Start und konnte 2 Plätze gut machen. Dann anbremsen zur ersten kurve fast ganz innen und wohlgemerkt zu dritt nebeneinander, soweit noch alles tutti und dann Bähm hinten ein drauf bekommen und Bähm ein in die rechte Seite bekommen, wir erinnern uns da war eigentlich kein platz mehr.
Dabei hab ich noch meinen nebenmann getroffen aber zum glück is er nicht abgeflogen und ich auch nich. Vor uns ein Crash mit mehreren beteiligten da irgendwie noch vorbei gekommen und die links in angriff genommen und nun dürft Ihr raten, richtig, Bähm, wieder ein hinten drauf bekommen und ab geflogen. Kein sry kein warten, egal weiter gehts in der hoffnung das es ja dann ruhiger werden sollte auf der strecke. Denn rest der runde hab ich es dann ruhiger angehn lassen es gab ja immerhin einige unfälle und dreher zu sehn.
Runde 2 dann mal nen bissel das Gaspedal in richtung Asphalt gedrückt und siehe da ab auf platz 17 und zurück im Rennen, naja, dachte ich zumindest denn als ich auf JoJo oder wie er auch immer hieß auflief hat er wohl leichte verbindungsprobleme gehabt. Denn aus meiner sicht war er noch 3 Fahrzeuglängen vor mir aber nein er wird rückwärts mir direkt vors Auto gebeamt was meinen Lotus so erschrocken hat das dieser sich vor freude 5 mal überschlagen hat und ich die rundumsicht genießen konnte.
Irgenwie muss es meinem Lotus dabei so warm geworden sein das er das ein oder andere anbauteil "ausgezogen" hat, ja er sieht auch ohne gut aus aber mit aussehn allein gewinnt man leider kein Rennen.
Also hieß es einmal an den mc-drive und das beste aus den Rennen machen.
So kommen wir zu den Positiven sachen des Rennen´s, ja die gab es nähmlich auch, es begann dann nach einer gefühlten ewigkeit zu Regnen und wer hätte es gedacht also ich nicht, ich war schon irgendwie schnell unterwegs und hab in den zuge auch gleich mal eine neue Persönliche Bestzeit aufgestellt.
An dieser stelle nochmals danke an alle die sich mir kampflos ergeben haben, mehrmals zwangsweise, vllt bekomm ich ja nen Pokal für die meisten überholmanöver? *liebguck*
So genug gesabbelt meinen Respekt an alle die angekommen sind und trotz allen war es mal wieder schön mit euch zu fahren.
Lg City