Guten Morgen!
Auf dem recht dünn besetzten Server 2 ging es mit einer 8:49,6xx von P7 (glaube ich) in die Dunkelheit. Der Platz war erfreulich, nicht aber das so wenige die Reise angetreten haben. Man kann ja niemanden zwingen
.
Der Start verlief ohne Probleme, [GCZ] Henry F konnte mich früh überholen und auch oun79 (glaube ich) musste nur bis zur Döttinger Höhe warten. Dem Tempo vor mir konnte ich nicht folgen, nach hinten konnte ich immer ein bisschen Zeit gutmachen.
Nach 3 Runden hatte ich schon ordentlich mit mir zu kämpfen, da das Licht beim meinem RS4 ständig flimmerte. Das ging doch recht heftig auf die Augen.
Mein Ziel war es nicht überrundet zu werden, aber was die beiden "BEKLOPPTEN"
da vorne auf die Piste gezaubert haben war nicht feierlich und ich hatte Markus vor dem Rennen doch noch extra gebeten, nicht so schnell zu fahren. Nach meiner ersten Einschätzung sollte ich mein Ziel knapp erreichen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bis zum 2. Stop, den ich leider nicht vermeiden kann, war es ein recht fehlerfreies Rennen und dann, kam es anders. Ich kam direkt vor Elfe46 aus der Box. Ich wollte mich irgendwie auf die Schleife retten, bis dahin musste ich vorne bleiben, denn erst hier konnte ich Zeit gewinnen. Klappte auch wunderbar. Dann kam Wippermann/Eschbach (ich kenne die Streckeabschnitte nicht wirklich mit Namen) und es hebelte meinen RS4 aus. Der Einschlag war nicht mal heftig. Dachte mir noch, alles gut gegangen. Tja, war dann nicht so. Reifenschaden vorne links
. Ich musste mich dann zur Box schleppen und stellt mich dabei nicht unbedingt geschickt an, aber ich sollte es doch schaffen.
Die Überrundung war nun nicht mehr zu vermeiden. Ich kam zwar noch bis auf P9 vor, allerdings mit Unterstüzung von Elfe, der seinen Aston wohl auch einmal einparkte. Auch Lothar Schmidt war noch so freundlich und ließ mich durch. Ihm fehlt vorne irgendetwas am Auto.
Am Ende bin ich ein wenig enttäuscht, wegen diesem blöden Fehler, gleichzeitig jedoch froh, dass ich das Ziel sehen durfte. Spaß machte es aber 2 Stunden lang durch die Grüne Hölle zu fahren.
Danke an Jörg für das klasse Event.
Grats an Baschtard93, der echt stark unterwegs war. Schade das Markus raus ist, die ersten Runden schauen echt klasse aus im Replay. Das wäre sicherlich noch spannend geworden da vorne.
Gruß
Johnny:blink: