Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:54 #204490

hab mal ne allgemeine frage zum start.
es herrscht ja bis zur weißen linie nach der ngk schikane überholverbot. jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ab wann man den begrenzer ausschalten darf. ich meine mich an einen thread erinnern zu können in dem mit bildern und text beschrieben war, dass man ab der unterführung auf der langen geraden vor der ngk schikane den begrenzer ausschalten darf um den abstand zum vordermann zu schließen. weiß jemand ob ich mit dieser annahme richtig liege?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:54 #204492

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Na, da steigen aber viele plötzlich aus der Serie aus:dry: :ohmy: :unsure: :S :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:56 #204483

Im Q auf P1. Runde 1 auto erstmal weggeschmissen. schön warten bis alle vorbei sind... also wieder nach vorn auf P2, zwischenzeitlich ne rolle im Karussel gemacht:) . konnt trotzdem weiter fahren und am ende auf P2 einfahren mit 40sec rückstand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:57 #204478

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Nobby, du weißt schon, das der Scirocco so oder so keine Chance gegen die 350Z hat? So wie die ziehen hat keiner gegen die eine Chance, also gräm dich nicht :( Ist mir eh n Rätsel, wie du die ersten beiden Runden mit denen halten konntest :blink:

E: Huch, der Marvin fuhr ja den BMW E36 CUP, nicht den 350Z >_>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:01 #204480

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Nilski98 schrieb:
Okay, nur mal so an die anderen Server 5 Fahrer:

Ich wollte nicht abhauen, bevor alle durchs Ziel gefahren sind, aber mir ist GTR2 abgeschmiert...
Zum Glück nicht ein paar Minuten eher...

Gruß
Nilski

Lustig, war bei mir genauso - auch auf Server 5 - hmmmm

Rennen war OK - viele kleine Fehler, die aber zum Glück kleiner waren, als bei so manchem Konkurenten, so daß es am Ende Platz 6 wurde.

Leider waren bei weitem nicht alle Fahrzeuge besetzt - finde ich extrem unschön, bei der Arbeit, die hinter dem Event steckt. Mir macht es auch nicht 100%ig Spass, wenn ich am Ende eines 2 Stunden-Rennens über 4 Minuten Rückstand hab, aber das liegt weder am Auto, noch an GTR 2 oder am Eventplaner - das liegt einfach nur an mir und das hab ich auch vorher gewusst - also immer schön Ankommen ist die Devise und dann sehen wir nach 24 (äh 12) Stunden, wo ich und wo das Team Alpina landen!

Grats an Eric und seine Podiumskollegen und Danke an Jörg und seine Mitstreiter - ich fands gut, daß es diesmal weniger Palaver um das Event gab!

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:01 #204481

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich fahr mir die Seele ausm Leib und dann finde ich so eine PM vor:


SUCH DIR BITTE EINEN NEUEN FAHRER SO MACHTS KEIN SPASS HUTTO SCHIESST MICH IN DER ERSTEN RUNDE NACH DER DÖTTINGERHÖHE MIT VOLLER ABSICHT AB OHNE ZU BREMSEN ! 
DA IST MIR MEINE ZEIT ZU SCHADE FÜR SRY BERNIE ABER VON DEINER SEITE KAHM AUCH NICHT SONDERLICH VIEL  
SCHADE UM DAS SCHÖNE EVENT
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:04 #204482

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

mein schlechtestes Rennen ever auf der Bude, ich schäm mich jetzt noch. Heute Mittag das erste Mal seit dem 1. Lauf wieder NoS gefahren und es ging nix, mein Set vom letzten Mal passte mir noch weniger als zuvor...hatte aber auch irgendwie keine große Lust mich mit der Mistkarre zu beschäftigen, also draufgelassen. Fehlten dann noch mal 5-8 Sek/Runde im Vergleich zum 1. Lauf und fühlte sich einfach nur übel an. Bin als 6 los und da hab ich mich auf dem Platz eingerichtet, aber irgendwie ging heute nix, keine einzige Runde ohne Kiesbett oder Anschlag, Runde 4 dann einen Riesenabflug im Adenauer Forst, wie auch immer man das schafft, dachte schon das wars, aber Auto stand dann nach diversen Überschlägen im Wald und lief noch, auf 3 Rädern und ohne Licht zur Box gehoppelt, 5 Runden später dann die Boxeneinfahrt verpasst, also einmal gaaaanz langsam um den GP Kurs mangels Sprit und zum Schluss noch eine Kollision mit Timmey gehabt, der sich am Bergwerk vor mir weggedreht hat, der Einschlag war dann auch unvermeidbar...
Also sogar noch überrundet worden, absolute Höchststrafe...ob ich mir den Audi noch mal antue weiß ich noch nicht, ist mir fast zu peinlich, mal schauen...

Glück auf!

EDITH schreit gerade, natürlich fährst du weiter, also dann...weiter gehts...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:05 #204475

[GCZ]Henry F schrieb:
Ich hatte auf einmal in der dritten Runde eine Wand in der NGK Schikane zu stehen ---> Motor hin.
Auf einem leider eher dünn besiedelten Server 2 war es aber auch nicht einfach die Konzentration zu wahren.
Ich drück dir die Daumen das du durch kommst JensenButton7 :)

Nein, ist nicht wahr :ohmy: :( Naja passiert halt.

Ich kam durch in einem verkorsten Rennen. Quali war gut, Stand sogar glücklich (da noch einer rausflogen ist) auf P3. OK, dann in der ERSTEN RUNDE Schwedenkreuz die Kiste auf's Dach gelegt. Wie bescheuert :S Sorry an alle die in mich reingefahren sind. Dann mit verbeulter Karre und ohne Licht 7 Runden gefahren. Zwischendurch bin ich noch G95 hinten reingefahren, sorry ( - du hast aber auch extrem früh gebremst, oder??). Zweite Hälfte war dann einsam, aber ok. Am Ende P9. Hauptsache angekommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:05 #204476

Die PM habe ich auch bekommen

Bernie ich kümmer mich um neuen Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:12 #204477

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
also ich bin sehr zufrieden. Wieder 14 Runden geschafft ohne überrundet zu werden.
Viele Fehler im 1. Stint. Die Reifen am Cup Porsche lassen aber auch sowas von nach.
Der 2. Stint lief dann fast fehlerfrei.
Hoffe mein Kollege ist auch gut gefahren.

Danke an Jörg für die tolle Idee des Rennens.

franks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:12 #204472

also ich will hier mal was schreiben.

Das was heute auf Server5 los war, bezeichne ich als völlig krank.
2 Stunden die NoS im dunkeln, alle geben Vollgas und fahren so als ob es hell ist. Jungs ihr seid krank.

Ich meine das im positiven Sinne :woohoo:

Das war somit das beste was ich jemals gefahren bin.


Ein riesen Dank an Jörg

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:12 #204471

Server 5 surviver...

conclusion....

I need lessons in die locke's driving school

:pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:12 #204470

schönes rennen!:woohoo: :woohoo:

zwar den start verpatzt, im qualy auf p3, aber beim start den falschen knopf erwischt und den motor abgestellt anstatt den begrenzer zu aktiviern:blush: :laugh:

als 13. wieder eingereiht und nach vorne gekämpftB)
auf 4 angekommen und kurze zeit sogar auf 3, wegen boxenstop. schöne runden mit jörg gedreht bis zum unserem stop nach runde 7.

den stop n bischen verpatzt, bin zuweit gefahrn weil joerg mir die sicht auch meine boxencrew versperrt hat:laugh: dabei 15s auf jörg verloren un von da an quasi den rest allein gefahrn, abgesehn von ein paar überrundeten. noch ein dreher in runde 10, aber nach vorne un hinten platz, etwa je ne minute:dry:
aber platz 4 recht sicher nach haus gefahrnB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:15 #204469

Manman, was hab ich heute einen Mist zusammengefahren, dachte nicht nur 1x: das war es... aber es ging weiter. Am Ende P5, aber nicht zufrieden...
Auswertung mache ich frühestens morgen, wenn so viele keine Lust mehr haben, warum soll ich mir dann heute noch den Abend um die Ohren hauen?
Schickt mir eine PM und ihr seid raus, geht ganz schnell und einfach, im Löschen bin ich spitze!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:16 #204465

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang