Hallo
Mein Ziel für den zweiten Lauf war ganz klar. Mehr Runden wie in Lauf eins, wo mein Wagen auf dem Dach liegend sich nicht mehr umdrehen lies.
Habe mein Ziel erreicht.
Wollte eigentlich eine sichere Qualirunde fahren um eine Zeit zu bekommen. Leider bin ich dazu nicht in derLage gewesen. Nach dem ersten Drittel ging der Affe mit mir durch und ich fuhr nahe und dann über meinem Limit. Karre kaputt und keine Zeit mehr gehabt.
Start verlief gut, verlor aber einiges an Zeit bis ich auf meine Position gefahren bin, die ich dann gehalten habe. Ich wollte nicht mit aller Gewalt überholen, dadurch oft zu lange hinterhergefahren. Hatte meine endgültige Position dann nach dem Boxenstopp. Hatte noch Sorgen dass M.Winkelhock und B8man die 10 sek. Vorsprung nach dem Stop zufahren können, konnten sie aber zum Glück nicht.
Nobbynic beklagte dann übelstes Untersteuern und merkte dann, dass er die falsche Achse mit frischem Pneus versorgt hatte.Zu diesem Zeitpunkt war er 55 sek. voraus. Als er sagte er müsse eventuell noch mal in die Box, kam Hoffnung auf ein Podiumsplatz bei mir auf.
Er fuhr aber durch und hatte noch genug Vorsprung im Ziel.
@ iceman.gunni Danke für die Blumen.
Auch wenn Nobby sagte es wäre keine Kunst mit dem Nissan zu siegen kann er aber nicht abstreiten, das du ein wichtiger Fahrer auf unserem Server bist. Denn ohne dich wären wir keine 14 sondern nur 13 Runden gefahren. Also bitte weiter so.
@ alle Aufgeber,Abmelder und Nichterscheiner
Reißt euch zusammen und fahrt die Rennen. Eine Sache abbrechen die mal einmal angefangen hat sagt was über den Charakter aus. Ausgenommen sind natürlich Gute Gründe.
Desweiteren hoffe ich, und bin auch guter Hoffnung, das eine Lösung für die im Stichgelassenen gefunden wird.
Für die nächsten Rennen will ich deutlich konstanter meine Runden drehen.
So, nochmal vielen Dank an Joerg und Joe ( Deine Auswertungen im Allgemeinen sind immer wieder super und sind das Salz in der Suppe)
Lars