Mahlzeit,
Server 3, 350Z.
Dann will ich auch ma.
Zunächst einmal war ich etwas gehandicapt. Hatte ne verdammt harte arbeitswoche. Ich hatte nich wirklich zeit etwas zu trainieren von ausreichend schlaf ganz zu schweigen. Am Samstag hatte ich noch den ganzen Tag meine beiden Terrorzwerge bei mir. Ich war sowas von Müde das ich am liebsten ins Bett gegangen wäre anstatt 2h lang ein NoS Rennen zu fahren.
Im quali hab ich den 1. Versuch verrissen. Dacht nur geht ja gut los, fährst eben von hinten los. Im 2. versuch hats geklappt hab alles gegeben und Pole knapp vor Marvin S. In der Startphase hab ich gemerkt das ich mit nur 50% Motorhaltbarkeit gestartet bin. Ich wusst noch vom 1. Lauf das ich von 100% am ende noch knapp 50% übrig hatte. Ich dacht das wird aber verdammt knapp und mit sieg bei Motor schonender fahrweise wirds au nix. Naja Augen zu und durch. Mir sind schon die Augen in der 1. Runde fast zugefallen, aber die angst um den Motor hat mich wach und aufmerksam gehalten. Das Rennen hab ich mit nen paar kleinen Fehlern eiglch gut überstanden. Marvin hat mit etwas Abstand permanent Druck gemacht, der Himmelhund
. In der vorletzten Runde hab ich auf der Döttinger vegessen vom 5. in den 6. zu schalten was die haltbarkeit weit in den roten bereich trieb
. Also die letzte Runde extrem früh geschaltet und gebetet. Ich glaub wenn Marvin die in der letzten kein Crash gehabt hät und licht gehabt hät, hät er mich noch gekricht. In den letzten Runden hatte er meinen kleinen vorsprung immer schmelzen lassen. Naja schlussendlich doch noch gewonnen. Kunst hin oder her nobby, hab echt kämpfen müssen für den Sieg. Ich weiss das in der NG2 der 350Z unschlagbar is, aber 2h am limit muss man auch erstma hinter sich bringen. Grossen Respekt an alle Ankommer, denn darum geht es doch. Auch Respekt an Marvin und nobbynic und Lärse der mit dem Diesel BMW echt Sauschnell war gestern. Hätt ich nich gedacht das das geht mit dem Teil. Hab den BMW und das "Kackfass" grad mal getestet. Nach der 1. Runde hatte ich nicht nur Marvin im Rückspiegel sondern auch nobby
. Is mir absolut unverständlich das man mit dat ding so schnell sein kann. Ich kann deinen Frust echt verstehen. Wenn du auch im 350Z sitzen würdest, würde ich nich einen Stich sehen. Ich verneige mich zu tiefst und schäme mich etwas für den Sieg.
@ meinen Teamkollegen NITro_man: alles ist schön solange du antrittst.
Wobei ich beim nächsten Punkt bin: Wenn der Teamkollege ausfällt oder langsam is oder sonstwas is alles absolut ok. Auch wenn er keine lust mehr hat oder gefrustet is, und sich des halb zurückzieht UND ABMELDET. Aber die Fahrer die gemeldet sind und ohne kommentar nich erscheinen und das noch mehrmals, dafür hab ich kein verständniss.
So nun aba genug getextet.
Joerg und Staff, super Serie, hammer atmosphärisch einfach Klasse. nich unter kriegen lassen. Ich fahr bis zum ende mit, und wenn ich mit ner 20PS 2CV oder nen Bobbycar, watschelderweise, fahren muss.
Ich hab euch alle lieb, platotischerweise versteht sich.
gruss, der immer noch müde gunni.