Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 21:46 #204709

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
RESPEKT!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 21:46 #204710

Driete -:angry: nach 6Runden Disconnect
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 21:48 #204711

Saljiuztr schrieb:
Driete -:angry: nach 6Runden Disconnect

Same Here ...
Letztes mal konnte ich nicht wegen Cheatverdacht .. und diesmal disconnect. Es wird Zeit für ein neues GTR...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 21:55 #204712

Leider kein Disconnect sondern eine striekende Boxen Crew.
Server 1 Quali 5, der erste Stint lief echt gut immer zwischen 3 und Platz 4, dann nach gut ner Stunde an die Box, die Jungs kamen viel zu spät raus und taten NICHTS.
Dann noch eine Grand Prix Runde gedreht und wieder an die Box - Fehlanzeige.
Sprit reichte noch für eine langsame N24 Runde aber auch jetzt tat sich nichts an der Box - ECHT SCHADE.

Wie ich gerade sehe ist mein Teamkollege auch nicht mehr on Track, das wirft uns weit nach hinten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 21:57 #204704

Ein dickes sorry an das Phoenix Racing Team. Ersatzfahrer Magic43 hat schei... gebaut und den R8 nach ca. 1 stunde in die leitplanke gesetzt :( Aufhängung kaputt!! Kam nicht mehr bis zur box. Habe es mir im replay angesehen, ich war einfach zu schnell an der stelle. Aber ob ihr glaubt oder nicht, bis dahin hats spass gemacht :) Viel glück noch für PRT!!

Cheers
Magic43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:08 #204703

FrankyBB schrieb:
(Diese Erklärung bitte nicht in den frisch rasierten Hals bekommen.)
Der ist net rasiert,nur extrem angeschwollen!:P

Mein Rechner verkraftet GTR,die Nos. die Dunkelheit und alle VLN Skins eigentlich ohne Problemchen. Muss es ja wissen,bei den vielen Runden die ich dort schon gedreht habe.;)
Nach dem letzten 24 Std Event hab ich sicherheitshalber meinen Rechner komplett platt gemacht und wirklich ALLES neuinstalliert,damit sowas wie beim letzten 24 Std Nos Event nicht nochmal passiert.

Aber aussgerechnet heute beim 2ten 24 Std Event hackt es schon wieder.:(
Eben im Rennen genau 2 Mal. Beim ersten Mal ging es so grade noch gut und hab nur ein paar Sekunden,nen bisschen Aeroschaden und nen Platz verloren.
Aber beim 2 Mal war direkt alles hin.:angry:


Ich hau mich jetzt auf die Couch und geniese den restlichen Abend!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:09 #204702

:evil:server 3,

rennen lief mal gut ohne grosse fehler, aber leider stellte ich fest bei mein pit das ich alleine bin, scheisse keine verbindung mehr. echt scheisse sorry an meinen teamkummpel.

:woohoo:
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:20 #204680

Mir ist leider in Runde 11 der Rechner abgeschmiert.
Rennen lief ganz gut,schön piano um bloß nichts kaputt zu machen.
Dann in Runde 9 nen Abflug in Wehrseifen,Front mit Lichtern und Splitter total kaputt,ein Reifen platt.Ohne Licht und leider auch ohne Luftpumpe um den ganzen Kurs geschlichen und dann repariert.
Grade gefreut das es wieder weitergeht,da meinte mein Rechner das er mich Ärgern müsste.
Echt schade,vor allem weil leider mein Teamkollege, der auf Server3 fahren sollte,nicht angetreten ist:(

Hoffe der Rest ist wenigstens gut heimgekommen...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:37 #204654

  • Kiddi
  • Kiddis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ein Rennen zum vergessen...

Der Anfang lief noch ganz gut, aber dann nach drei Runden kleiner Unfall - aber Licht aus.
Ich hab vorsichtshalber mal gestoppt, um ohne Licht nichts zu riskieren..
Prompt bin ich dann mit kalten Reifen in der ersten Kurve eingedreht und wieder Licht aus + Aeroschaden, also nur Grand-Prix-Kurs + Stopp.
Danach ging es erstmal ganz gut. Hab mir zwar schnell wieder das Licht ausgefahren, dann aber drei schnelle Runden ohne Licht hingekriegt. Als die Reifen aufgaben dann Stopp Nr.3, bei dem ich dann beim Rausrahren den Limiter ausversehen ausgeschaltet habe:angry:
Die fällige Stop&Go hab ich dann nach einer Runde vergessen und bin in der zweiten sofort disqualifiziert worden:dry:
Naja, der tolle Teamkollege ist eh nicht angetreten, also was solls...
Nächstes mal wird wieder angegriffen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:46 #204656

gutes rennen von gladi..hatte 2-3 dreher,die mich 50 sec gekostethaben...aber am ende p12 fuer den weltmeister...ich hoff kolbi hat auch gutes rennen gehabt..:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:46 #204623

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Okay, nur mal so an die anderen Server 5 Fahrer:

Ich wollte nicht abhauen, bevor alle durchs Ziel gefahren sind, aber mir ist GTR2 abgeschmiert...
Zum Glück nicht ein paar Minuten eher...

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:47 #204618

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Erste Hälfte des Rennens sehr geilen Fight mit Berniebob und eastwood gehabt. :)

Dann hat eastwood den Boxenstop verpatzt?!

Am Ende dann P1 mit 20s Vorsprung.


Sehr faires Rennen

DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:49 #204564

So....

Joerg, ick weiß dafür kannste nix, aber das war das letzte Rennen mit diesem Kackfass.

Hab mich selten über eine solche Renndistanz "GEQUÄLT". Anders kann man es nicht nennen.

Hab die ersten zwei Runden noch so einigermaßen Kontakt halten können zu den ersten beiden, aber dabei gingen so dermaßen die Reifen drauf.

Als I-Tüpfelchen hab ich dann auch noch hinten anstatt vorne Reifen gewechselt und mich somit mit weichen Schlappen die komplette Distanz lang....äh...GEQUÄLT.

Also bitte austragen aus der Serie, auf Lebenszeit werde ich dieses Fahrzeug nicht mehr fahren.

Man fühlt sich mit dem Teil wie nen blutiger Anfänger, man gibt alles, aber nach vorne geht gar nichts. :(

Ich hatte mich ehrlich gefreut auf dieses Event, aber der Spaß kommt bei mir leider nicht auf.

Tut mir leid Joerg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:50 #204542

Fast perfekt gelaufen, Quali P2 knapp hinter Iceman. Start alles ruhig gelaufen, iceman, nobbynic und ich konnten uns schnell absetzen. Letzte Runde nur noch 6 Sekunden hinter Iceman->zack in die Mauer, Licht aus :blink: und fast die komplette Runde noch vor mir... Das war schon heftig, zum Glück ohne weiteren Einschlag ins Ziel geschafft und mit 20 sek. Rückstand auf P2 gelandet.
mfg
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 22:51 #204493

Geil Geil Geil :woohoo: P9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang