Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:10 #204220

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 3, E 90

"Nur" P 12, aber hat riesig Spaß gemacht. Ich konnte lange Zeit mit Goofy mithalten, bzw. vor ihm herfahren. Bis ich mir in der Mutkurve die Lichter ausgeknipst habe. Danach ging es in die Box und nur noch gegen die Uhr, letzlich auf P12. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.:)

Die Enttäuschung war nicht die Platzierung, sondern die Erkenntnis, dass mein „Teamkollege“ WIEDER nicht angetreten ist. Sry, aber dieses Verhalten macht mich wahnsinnig.

Unfall, disconnect, ´ne tolle Frau, … , - lasse ich alles gelten. Aber so? :evil:

Es war trotzdem toll. Es bleibt die Hoffnung auf einen neuen bzw. überhaupt mal einen Mitstreiter!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:10 #204213

server 2

quali war net perfekt aber trotzdem noch auf p2 hinter rooky...
zum start gibts nicht zu sagen, lief wieder mal perfekt jeder hat rücksicht genommen...hab dann die ersten 4 runden nen geiles rennen mit rooky gehabt (sehr geil und fair,top rooky),hab es dann geschafft vorbei zu gehen und versucht glei ein wenig abstand zu gewinnen was auch geklappt hat...dann stand der stop an, ende der 6 runde hab ich die pit taste gedrückt um eine runde später zum geplanten stop zu kommen, ende der 7 runde merkte ich das die pit lampe nicht mehr leuchtete, schnell wieder gedrückt und dann kurz nicht aufgepasst und die boxeneinfahrt verpasst:blush:
nach dem stop hab ich mir gedacht alles oder nichts, soviel zeit aufholen was geht...
am ende noch p2 mit 1.20 min auf rooky...grats rooky für p1 und alle ankommer.

großes dankeschön an jörg und den rest für die tolle serie:woohoo: :woohoo: :woohoo: weiter so

freu mich schon auf den nächsten lauf...

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:17 #204212

Die Nacht hat schon ihre ersten Opfer gefordert auf Server 7...

Hat super Spaß gemacht, toller Kampf mit Harcon, war wirklich spannend. Bis er dann leider aus dem Spiel geflogen ist.

Und wie ich unbeschadet im Flugplatz an soldberg vorbei kam weiß ich jetzt noch nicht, hatte jedenfalls einen riesen Schreck, wie ich den quer vor mir stehen sah :ohmy:

Bin froh, heil durch den ersten Teil der Nacht gekommen zu sein. P1 ist natürlich umso besser :woohoo:
Ausßerdem waren es diesmal nur 13 Runden, waren nur ein paar Sekunden, die zur 14. Runde gefehlt haben.

Und nochmal Entschuldigung an [GCZ]Rol, ich glaube er war es. Ich wollte dir nicht exta die letzte Runde klauen, du warst auf der Döttinnger Höhe so langsam und beim Rausbeschleunigen auch nicht so schnell, da habe ich nicht gedacht, dass du nochmal vorbei wölltest.

Wirklich schade, dass schon so viele gar nicht erst beim Rennen angetreten sind oder aufhören wollen, dabei befinden wir uns noch fast am Anfang vom gesamten Event...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:24 #204208

Holgi1204 schrieb:
Moin,

Server 3, E 90
Die Enttäuschung war nicht die Platzierung, sondern die Erkenntnis, dass mein „Teamkollege“ WIEDER nicht angetreten ist. Sry, aber dieses Verhalten macht mich wahnsinnig.

Unfall, disconnect, ´ne tolle Frau, … , - lasse ich alles gelten. Aber so? :evil:

Es war trotzdem toll. Es bleibt die Hoffnung auf einen neuen bzw. überhaupt mal einen Mitstreiter!

Gruß

Holgi1204
Pass auf, wenn ich beim nächsten Lauf teilnehmen kann und wenn Joerg (und andere) einverstanden ist/sind, fahre ich bei Dir mit, wenn Du willst.....Klassensieg oder so is eh nich drin ;)

Gruß Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:40 #204186

Hi!

Server 5 - Hat riesig Spass gemacht auch wenn ich an die Topzeiten nie herankommen werde.

Spannend waren vor allem die Runden im Finsteren wenn man vorher die Scheinwerfer zerstört hat.

Danke Jörg, ich bin sicher weiterhin dabei.

Ciao Thomas / TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:52 #204185

Server 1, BMW M6 Alpina, Ersatzfahrer

Vorwegkommentar: Geilstes Event EVER!!!

Quali P 16 oder so. Ziel fürs Rennen: Ankommen, möglichst 14 Runden fahren.

Der 1. Stint lief auch ohne größere Probleme, leicht Ausritte hier und da, aber Licht ging noch :P

In Runde 7 Pitstop. Platz 12

Im 2. Stint schlichen sich dann Konzentrationsfehler ein die zu 2 weiteren Stops führten. Beim letzteren musste ich mit einem Platten um den halben Kurs humpeln. Dies führte leider dazu, dass ich überrundet wurde. Das war gar nicht schön! ;) :cheer:

Letztlich Platz 14? von ca 26 gestarten Fahrern.

Ich hoffe, das Team ist mir 13 gefahrene Runden halbwegs zufrieden.;)

Resümee: Es war ein anstrengendes Rennen aufgrund der Länge und der eingeschränkten Sichtverhältnisse;
ABER es hat einen Riesenspass gemacht! Das Ziel zumindest betr. Durchkommen erreicht. Der Kurs machte mit jeder gefahrenen Runde mehr Fun, und um bei so einem Rennen zu bestehen, braucht man Stehvermögen und Kondition. Ganz nach meinem Geschmack.
Also ganz dickes Lob an Jörg: Alles richtig gemacht!
Bei der nächsten sich mir bietenden Gelegenheit bin ich garantiert wieder dabei!

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:55 #204183

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Vom letztem Platz auf den 2. Platz - mehr ist einfach nicht drin für die "Eierschaukel Frikadelle" :D Und Grats an Baschtard mit seinen 3 Minuten Vorsprung ;)

Dumm nur, dass ich bislang alle 28 Runden gefahren bin, mein Teamkollege aber nur ganze 3 in 2 Rennen geschafft hat. Danke [AL]Markus. :(

Ich freu mich schon auf die weiteren Nachtfahren :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:56 #204182

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Der 2 Lauf auf der Nos hat echt voll Spass gemacht und dann noch bei Nacht, das hat schon was ganz spezielles wie ich fand .Hab einige leichte Abflüge gehabt aber sonst bin ich jedenfalls Happy ins Ziel gekommen zu sein ,und Gratz auch an meinen Teamkollegen Uwe68 der auch das Ziel gesehen hat .

Ps: Leute Leute es ist sooooooo schade da macht sich der Joerg0815 solche Mühe und veranstaltet so ein Wahnsinns Event :woohoo: ,und dann hört man von aufhören ,keine Lust mehr und so weiter :angry: ,Wer sich angemeldet hat sollte auch die Eier :P haben es zu Ende zu fahren ,ganz egal was auch vorgefallen ist Punkt aus .Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung auch wenn ich kein Porsche Liebhaber bin:laugh: ,Liebe grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 01:04 #204180

Flamur schrieb:
Dumm nur, dass ich bislang alle 28 Runden gefahren bin, mein Teamkollege aber nur ganze 3 in 2 Rennen geschafft hat. Danke [AL]Markus. :(

Flamur

Ach wat, im Wochenbetrieb versucht er fleissig "überall" die Bestzeiten zu knacken. :laugh:
Jaja in der grünen Hölle trennt sich die Spreu vom Weizen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 01:08 #204179

Also ich als ABSOLUTER Rookie fand es einfach cool dickes Lob hab es leider nicht geschafft die Ziellinie zu sehen bin abgeschossen worden und dann auf der Döttinger ne dicken Dreher gehabt und konnte nicht mehr weiter fahren. Entschuldige mich gleichzeitig bei dem der sich auf mich verlassen hat und bitte um Verzeihung bein Land Motorsport Team hoffe beim nächsten mal besser zu sein
Aber dickes Lob ist ein super Event macht richtig Laune :)
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 04:38 #204175

Jochua schrieb:
Ps: Leute Leute es ist sooooooo schade da macht sich der Joerg0815 solche Mühe und veranstaltet so ein Wahnsinns Event :woohoo: ,und dann hört man von aufhören ,keine Lust mehr und so weiter :angry: ,Wer sich angemeldet hat sollte auch die Eier :P haben es zu Ende zu fahren ,ganz egal was auch vorgefallen ist Punkt aus.
Wirklich schade, dass schon so viele gar nicht erst beim Rennen angetreten sind oder aufhören wollen, dabei befinden wir uns noch fast am Anfang vom gesamten Event...
Na, da steigen aber viele plötzlich aus der Serie aus
PS: Aufhören. Aufhören. Ich hör immer nur aufhören.
Und ich hör mehr gemeckere als wenn einer schreit:Ich hab kein Bock mehr!:huh:
3 von 154 Mann sagen das sie nicht mehr wollen. Jepp...sind WIRKLICH VIELE!!!:blink:
Und schon wird hier wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht!:blink:

Viel Schlimmer sind die Leute,die noch nicht mal zum Event erschienen sind ohne vorher abzusagen!:dry:
Also wenn ihr euch über irgendwas oder irgendwen beschweren wollt,DANN ÜBER DIESE LEUTE!!!;)


Achja,und falls jemand hierdrauf zusprechen kommt:
Werd nochmal ne Nacht drüber schlafen. Momentan ist dieses Event und dieses Spiel für mich gestorben!
Hab noch nicht drüber geschlafen!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 07:48 #204171

Moin moin

Also mir macht es richtig Spass vielen Dank an Jörg und seine Helfer die so einen geilen Event auf die Beine gestellt haben,ist echt mal was anderes.

Server 6 sechster geworden tolles Rennen gehabt abundzu mal mit paar Gt3 gekämpft und vor 4Runner ins Ziel gekommen :P ich weiß zwar nicht was Er hatte aber ich denke mal ein Pitstop Problem :(

Taemkolege oun79 auch sechster geworden tolles Teamergebnis immer weiter so oun79:) nur was die zwei Herren 4Runner und Hiijaa an Speed an den Tag legen ist ja nicht normal :dry: meinen aller tiefsten Respekt.

ps.bitte wartet doch bis das Rennen rum ist mit dem Chat, den es lenkt den einen oder anderen der noch auf der Strecke ist sehr ab!!!

gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 07:54 #204168

Hi
Server 1
Hab erst ein mal eine Nacht darüber geschlafen.
In der Quali extra mit Renn Set Up und halb vollem Tank gefahren, um keine Überraschungen mit dem Kleinen zu erleben. Platz 9 oder 10 war in Ordnung und die Abstände nach vorne und hinten versprachen ein schönes Rennen. Der Start war sehr diszipliniert !!Toll. Ab Runde 2 hatte sich alles sortiert und man konnte die Abstände im Auge behalten. In Umlauf 4 wurde ich dieser Aufgabe dann entbunden :ohmy: Ausfahrt Wipperman musste ein Porschefahrer sich wohl das Näschen pudern. Zu diesem Zweck parkte er sein Gefährt auf der Ideallinie ! :woohoo: Ohne Licht !!Nee Nee. Mein Auto blieb einfach nur stehen !!Motor lief noch, und so schleppte ich mich hauptsächlich übers Grün zu Box. Mein Pit Chef labert immer was von wir haben ein Problem und nach gefühlten Stunden durfte ich den Neubau nach Hause fahren. Ich glaube in 10 Runden hab ich ein Auto aus der Ferne gesehen !!

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 08:26 #204166

es ist viel passiert gestern,
die dunkelheit ist mal gar nichts für mich,
nach 2km selber auto kaputt gemacht,
bis zum ersten stop hab ich mir noch ne stop and go geholt,
technische probleme in der box,
viele kleine und grössere fehler,
einmal war ich noch auf der suche nach joe :P ,
am schluss wurde mir noch ein paar sekunden vorm ende die letzte runde gemopst,

aber ich habe DURCHGEHALTEN :)

danke noch an alle beteiligten

PS:erste runde limitder bedeutet doch auch überholverbot,oder nicht?:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 08:27 #204165

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Flocke1990 schrieb:
Also ich als ABSOLUTER Rookie fand es einfach cool dickes Lob hab es leider nicht geschafft die Ziellinie zu sehen bin abgeschossen worden und dann auf der Döttinger ne dicken Dreher gehabt und konnte nicht mehr weiter fahren. Entschuldige mich gleichzeitig bei dem der sich auf mich verlassen hat und bitte um Verzeihung bein Land Motorsport Team hoffe beim nächsten mal besser zu sein
Aber dickes Lob ist ein super Event macht richtig Laune :)

Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang