Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:17 #204456

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Bilder vom Rennen:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:21 #204457

gladi2012 schrieb:
gutes rennen von gladi..hatte 2-3 dreher,die mich 50 sec gekostethaben...aber am ende p12 fuer den weltmeister...ich hoff kolbi hat auch gutes rennen gehabt..:laugh: :laugh:

Für kolbi lief es auch sehr gut :silly: B)

Server 2
S2000
Start 5er m/m 100l
Stop m/m 70l
Ziel 5er :cheer:

Verbrauch: 9,5l / runde

Konnte dieses mal ohne große Fehler 2h durchfahren.
Auch der stop ohne Probleme.

Meine 2 größten Kontrahenten oun und lola hinter mir :P
Nur hi...jooong....im Honda s2000 wieder um Welten schneller :unsure:

Glückwunsch an alle durchfahrer!

Glückwunsch an meinen Teamkollegen gladi :)


Gruß

Kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:21 #204458

sehr geil:woohoo:
glaub das rennreplay kommt in meine best of sammlung:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:24 #204449

Die letzten drei Einzelevents hab ich ziemlich verkackt. :whistle:

Aber das hier.

Das.

Das.

Das ist einfach das geilste. :woohoo:

Hat irgendwie Atmosphäre. Ich weiß auch nicht.

P6. Wie beim ersten mal. :silly:
=> Besoffen vom Kreisfahren. War 12. im ersten run. B)

Dank an Jörg und den Rest der Crew. :kiss:



PS: Aufhören. Aufhören. Ich hör immer nur aufhören. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:25 #204448

kolbi. Das Uhrwerk. :woohoo:

Glückwunsch!!


Da muss ich nochmal'n paar Filmszenen zusammenhacken. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:26 #204444

Unabhängig von irgendwelchen unfahrbaren Autos, Ergebnissen oder Abstürzen, dickes Danke an Jörg und sein "Team". Schade, dass so viele einfach nicht erscheinen, ohne sich abzumelden oder 5 Minuten vor dem Event plötzlich keine Lust mehr auf Gtr haben.
Ich hoffe mal, dass Dir das nicht so sehr auf die Eier geht, dass Du das Event hinhaust. Denn die Idee ist gut und das Event an sich auch.
Bischen schade, dass es gerade so abläuft.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:28 #204439

Server 6, mit dem "dicken" Manthey Porsche unterwegs:

Nach einem verkorksten Qualy (2 Unfälle in der "schnellen" Runde) folgte ein für mich total verkorkstes Rennen. Aber wie ich mir quasi selber das Rennen versaut habe interessiert glaube ich hier sowieso niemanden. Aber ich erzähls trotzdem. :P

Also, ich startete als 15. oder so. Zunächst konnte ich einen Platz gut machen. Im Kesselchen dann war ich hinter Wodan, welcher wiederum versuchte an Andregee vorbeizukommen, was ihm dann auch gelang. Durch die Lücke die durch sein Überholmanöver entstanden war wollte ich auch noch durch, aber Andregee ist ein kleines bisschen in meine Richtung gezogen so dass ich nicht mehr genug Platz hatte und den ersten Unfall baute (zum Glück trug ich als Einziger Schaden davon). Ich will ja nicht sagen es sei seine Schuld, vielleicht hätte ich es halt woanders probieren sollen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher dass er mich sehen konnte und somit sein rüberziehen nicht gerade so nett war, aber vielleicht war das auch nicht gewollt. Na ja, wie auch immer, halb so wild.

Später in der gleichen Runde baute ich nochmals einen Unfall (welcher nicht gerade grob war) wobei ich aber in einem ziemlich blöden Winkel gegen die Planke gedonnert bin, so dass ich promt einen Platten davon trug, und genau das passierte mir drei mal! Also bin ich schon nach der 1. Runde unplanmässig an die Box gekommen, das selbe nach 3. oder 4. Runde auch noch mal. Und das selbe auch nach der glaube ich 7. Runde, jedoch war da sowieso Boxenstopp angesagt. Und da passierte das gröbste Missgeschick des Rennens, ich war wohl völlig unkonzentriert und habe promt vergessen meinen platten Reifen wechseln zu lassen, also eine Extra-Runde Grand-Prix-Kurs gedreht um den 3. unnötigen Stopp zu machen. So war es dann auch kein Wunder dass ich von der Hälfte des Starterfeldes Überrundet wurde. Ich bin mir sicher ohne die Extra-Runde GP-Kurs (selbst wenn die Stopps trotzdem so gewesen wären) hätte ich einen besseren Rang erreichen können. Und ohne die Stopps sowieso, aber da bin ich ja selber Schuld.

Und ach ja, obendrein hat der Sprit wegen der Extra-Runde auch nicht mehr gepasst am Schluss, weshalb ich nochmal in der zweitletzten Runde an die Box gekommen war. Allerdings habe nicht nur ich versagt, denn meine Boxenleute haben dann nicht wie befohlen nachgetankt. :blink: Also bin ich in der letzten Runde nur dahergeschlichen. Und aufgrund meiner Unfälle war ich im Durchschnitt betrachtet das ganze Rennen über mit einem Aero-Schaden von mindestens 10 unterwegs, und das halbe Rennen auch noch blind... :S

Am Ende kam ich dann als 14. ins Ziel (in diesem Falle letzter), immerhin bin ich ins Ziel gekommen. Vom Tempo hätte ich, da bin ich mir ziemlich sicher, mehr erreichen können, aber ich habe es halt wie schon erwähnt ein bisschen versemmelt... :S

Oder die Kurzfassung des obigen Textes: Ich bin dem Auto nicht wirklich gerecht geworden... :whistle:

Und ach ja, soweit ich es mitbekommen habe scheint es dieses Mal zu keinen Kolisionen zwischen den Autos gekommen zu sein, das fand ich klasse. :woohoo: Allerdings fand ich schade, dass von den 20 Startern waren es glaube ich nur 14 zu Ende gefahren sind. Ich bin mir sicher jeder von denen die nicht zu Ende gefahren sind hätten zu Ende fahren können (ausser Kiddi, welcher disqualiiziert wurde weil wohl eine Stopp&Go-Strafe verpasst hatte). :dry:

Aber von meinen Disastern mal abgesehen hat es ansonsten Spass doch gemacht, obwohl ich ziemlich alleine war. :laugh: :silly:

So, na, wer hat denn das nun den ganzen Text gelesen? :P :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:31 #204434

oun79 schrieb:
kolbi. Das Uhrwerk. :woohoo:

Glückwunsch!!


Da muss ich nochmal'n paar Filmszenen zusammenhacken. B)

Danke, dir auch.

Und wie war es 2h mit Kopfhörer?
Bin auch das erste mal mit ts gefahren.
Bekommt man ständig gute Infos :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:35 #204433

Nochmal vielen Dank an Joerg, schade um die Aufhörer :( ...

Server 2 im S2000

Quali P3, Rennen P3 , da manche ausgeschieden sind.

Fast fehlerfrei und recht flott :) , und das mit Controller und Musik hören statt Motorsound :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:38 #204393

Dicke Ohren hab ich. :woohoo:

Aber TS ist echt'ne Parallelwelt hinter der Kulisse. Muss man sich ein wenig dran gewöhnen.
Speziell letzte Runde. Wenn die schnellen Jungs und die ganz langsamen durch sind und alle's plappern anfangen. ;)

Und wie du sagst, die Infos sind wirklich gut.


So. Jetzt aber Sportstudio. Ist ja kein Chat hier. :dry:

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:46 #204382

Super Event! Viel Spass gehabt mit Markus, auch wenn der in Runde 6 leider weg war. Konnte mich bis dahin sogar ganz brauchbar vor ihm halten :)

Danach leider ein einsames Rennen mit wenigen Mitstreitern - ein paar Überrundungen waren leider alles.

Am Ende ein Sieg mit meilenweitem Vorsprung vor Flamur der vom letzten Platz kam. Grats an alle Ankommer!

Auch mein Teamkollege konnte sich vorn halten wie ich gerade sehe - super Leistung Toy!

Wieder ein schönes Event, danke dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:48 #204308

jemand replay von Server1 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:53 #204263

Bot1 schrieb:
jemand replay von Server1 ?
guck mal bei "reporter" unter "videoarchiv"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 03 Mär 2012 23:55 #204248

Server 2, geliebter Aston Martin GT4

@ Kolbi: der S2000 ist nicht nur unverschämt schnell, er verbraucht auch noch deutlich weniger???
Uncool :P
@Hiijjaa: lüg uns wenigstens an und sag, du musstest dich voll konzentrieren mit deinem Hammerlenkrad und so, aber nicht "gamepad und mukke" :D Das deprimiert, weil eigentlich war ich gut unterwegs, sehe aber keine Schnitte gegen den blöden "ich hab bei jeder Drehzahl volles Drehmoment Reiskocher".
Und dann erlaubt sich auch keiner der Spitzengruppe gröbere Schnitzer :)

Super Jungs! (ernst gemeintes Lob! )

Auch wenn nicht wirklich viel zu fighten war, der Server dünn besetzt, so war das heut wieder auch ein Kampf gegen sich selbst und den Harndrang ^^ Hatte riesen Spaß und dicken Respekt an Hiiijja und Kolbi und alle andern, die so super konstant gefahren sind.

Am Ende eher unspektakulär P4 auf Server 2 für mich zwischen den S2000 aber vor ner Menge GT3, die aber heut auch dünn besetzt war. Bin zufrieden und glücklich :)

Gn8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 04 Mär 2012 00:02 #204237

Berniebob schrieb:
Ich fahr mir die Seele ausm Leib und dann finde ich so eine PM vor:


SUCH DIR BITTE EINEN NEUEN FAHRER SO MACHTS KEIN SPASS HUTTO SCHIESST MICH IN DER ERSTEN RUNDE NACH DER DÖTTINGERHÖHE MIT VOLLER ABSICHT AB OHNE ZU BREMSEN ! 
DA IST MIR MEINE ZEIT ZU SCHADE FÜR SRY BERNIE ABER VON DEINER SEITE KAHM AUCH NICHT SONDERLICH VIEL  
SCHADE UM DAS SCHÖNE EVENT



Ich war auf dem selben Server (1) und habe mir mal das Replay aus "Hutto´s" Motorhaubenansicht angeschaut, nach dem du die obige Nachricht geschrieben hast. Und ich kann sehr gut verstehen das TonyKart keine lust mehr hat. Ich meine ist das Absicht, oder Dummheit? Ich habe keine ahnung, ich weiss nur das Hutto seit 4 Jahren dabei ist, und ihm das nicht Passieren sollte,er kann zwar nach 4 Jahren fehler machen, aber SOWAS grenzt für mich an MUTWILLIGKEIT möchte nicht hetzen aber das ist meine meinung dazu! Schaut euch bitte das Replay an falls ihr bezüglich diesem Beitrag einen Kommentar schreiben wollt! Sehr eigenartig das ganze.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang