Zu den Autos passt fast jede Strecke. Mit denen macht mir sogar Sao Paulo spass
Das sind Wagen, die richtig Spass machen zu fahren, weil die nicht auf dem Boden kleben wie die Prototypen oder die Formel-Fahrzeuge.
Ich freu mich richtig drauf....aber werde nicht trainieren.
Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Also es gibt schon Strecken wo es mehr anstrengt als auf anderen, bei mir wär das z.B. der Nürburgring. Auf Townsville sind die wirklich rund zu fahren. Streckenverlauf ist eigentlich recht einfach aber so strukturiert das man immer Bock auf die nächste Kurve hat.
Gut möglich das ich mitfahre..
ohman, die schatten in der startrunde waren mehr als irritierend, sorry an all jene denen ich in der ersten runde in die quere gekommen bin, aber durch die schatten war die orientierung so ziemlich dahin
eigentlich eine gute eventidee, aber die ingamestartzeit war mehr als unglücklich gewählt
ohman, die schatten in der startrunde waren mehr als irritierend, sorry an all jene denen ich in der ersten runde in die quere gekommen bin, aber durch die schatten war die orientierung so ziemlich dahin
eigentlich eine gute eventidee, aber die ingamestartzeit war mehr als unglücklich gewählt
Stimme absolut zu!
Hinzu kommt noch dass ich ständig stop sns go gekriegt nur weil ich beim einen Kampf den inneren curb bei der letzten Kurve berührt habe. Also Event tauglich ist es nicht. Die Strecke ist cool und so...Macht auch Spaß aber allein diese Schatten hatten es total versaut. Manchmal ist weniger mehr!!!
Ich kann xxxjuraxxx nur zustimmen, ich habe auch desöfteren, beim Angucken vom Curb, Stop&Go´s bekommen. Und ich bin nicht der größte Kurvenräuber , muss ich leider sagen. Naja, an sich ist die Strecke interessant und auch die Autos passen dazu.
Eine schöne Event-Idee , bitte mich nicht missverstehen.
Grüße
Robert