Freddy Pott schrieb:...geschriben...
mmmmh Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber gibt es die Rechtschreibregel nicht mehr???
- Sorry, der musste sein...
Für mich liefs nicht gut, in den Top 3 gefahren, Runde 14 in die Box und dann 10 Sekunden hinterm Leader wieder raus. Mit den frischen Reifen auf Uwe (noch nicht in der Box) aufgeschlossen, einen Verbremser seinerseits in The Cutting ausgenutzt und gleich in Frog Hollow außen auf den Randstein gekommen und evtl. ganz leicht an der Mauer entlanggeschliffen (also eig. völlig perfekt genommen) . Das gab natürlich gleich 5.3 Aeroschaden, darüber habe ich mich dann gleich mal aufgeregt und dann ist mir in Forrest´s Elbow das Heck beim Anbremsen gekommen - Ergebnis Reifenschaden (4 Runden nach dem Stop) .
Also wieder in die Box, insgesamt 40sec verloren und dann bei meinem zweiten Fahrfehler des Rennens noch einmal 15sec verloren. Dadurch noch in den folgenden Runden ein paar Sekunden verloren, ich hätte also eine ganze Minute weiter vorne stehen können...
Aber gut, Spaß hats gemacht, Danke an den Planer!
Edit: Naja, P10 gesamt, P4 wäre halt drin gewesen, aber ich greif am Samstag wieder an (ist ja auch wieder von mir) .