Unglaublich.
Das hat einen Riesen Spass gemacht.
1. Rennen: ..ich hatte die Pole und wurde am Start von Marvin Schubert und Nilski (glaube ich) geschnappt. Aus der ersten Kuve heraus konnte ich Nilski ausbeschleunigen. Wie Nilski nach dem Rennen sagte, habe ich ihn ins Kies geschoben. Das habe ich nicht gewollt und auch nicht bemerkt. Dafür aber aber eine ganz dicke Entschuldigung. ...und
--->> @ Nilski: ...beim nächsten Positionskampf mit Dir im Envent gebe ich nach. Versprochen !! Das vergesse ich nicht.
Marvin Schubert konnte ich gerade so folgenen. Ein paar Überrundungen am Ende des Rennens haben dann den Vorsprung zu groß werden lassen. Aber auch ohne wäre ich nicht mehr heran gekommmen. Super Rennen !!...und Marvin wie immer fehlerfrei.
2. Rennen: Wieder mit Pole. Selbst gegen Benny. Ich war überrascht.
Am Start bin ich von Benny geschluckt worden. Der ging ab wie die Rakete. ...aber ich konnte die ersten Runden folgen. ....habe dann aber Gas weg genommen, da ich mich dazu entschlossen hatte, möglichst ohne Stopp durchzukommen....in der Hoffnung, dass Benny stoppt. Im Tempo-Rennen würde ich ihn sowieso nicht schlagen können. ...er macht ja auch keine Fehler.
Als dann der Vorsprung von Benny nicht so schnell angewachsen war, begann ich daran zu zweifeln, dass Benny stoppt. Drei oder vier Runden vor Schluss hat er dann mit über 20 Sek. Vorsprung den Stop eingelegt und hatte direkt nach dem Stop 16 Sek. Rückstand auf mich.
"Das wird reichen", dachte ich. So war es.... Rennen vor Marvin Schubert und Benny gewonnen.
Das hätte ich nicht gedacht.
Grats an Alle !!