die_Locke schrieb:Guten Morgen Zusammen,
Vorschläge für die Samstag-Events 2014 können mir ab sofort gerne zugesendet werden.. Entweder via PM oder per email an die_Locke(ät)bier-buden.de
Es gilt - wer zuerst kommt malt zuerst.. Bitte keine Serien-Events vorschlagen, da die Serien (sowie die Termine) für ´14 schon feststehen..
Was ich brauche sind:
- Strecke
- Fahrzeug oder Fahrzeugklasse
- Wunschtermin
Für 2014 möchte ich mehr User-Events einplanen.. Bislang unbekannte Kombinationen von Fahrzeug, Strecke sowie Wetter und/oder weitere Bedingungen bevorzuge ich bei der Terminvergabe..
Grüße
PS. auf Grund der schon feststehenden Serien-Events 2014 fallen schon einige Fahrzeuge sowie Strecken weg.. nur zur Info..
Ergänzend dazu die Klassen, die (wenn möglich) bei der Eventplanung bitte
nicht mit eingebracht werden sollten:
SGT, GT1, GT2 und GT3.. (von 12 eingegangenen Eventanfragen waren 10 mit GT3-Auswahl, meistens auch dieselben Fahrzeuge)
GT4, NG1, NG2, NG3 und NG4 sowie Formel-Fahrzeuge kann ich leider nur noch anbieten, da die Samstage 2014 bisher sehr GT-lastig sind..
Vergebene Strecken:
VitusGP, IstanbulGP, MagnyCours, PinedaGP, Suzuka2012, Singapore, LimeRockMt, MonzaGP, MalaysiaGP, PaceParkGP, MelbourneGP, Atrevido, Losail, Monaco06, HighSpeedRing fw., A1-Ring, PaulRicardPR, HockenheimGP, ElkhartLake, Potrero, LagunaSecaGP, AustinGP, InterlagosGP,..
(..to be continued)
grüße