Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 20:50 #211715

Seuchenabend.

Sorry Markus.
Sorry toysoldier.
Sorry Rocky/Jola.

~17:00 Router nach Absturz neugestartet - dachte mir schon das kann nix gutes heißen, der stürzt sonst nie ab.

Qualirunde 8:20.090 P2.

Dann in Diskussion ums Auto geschrieben, dass "der Arsch etwas locker seie" -> Wegen dem sinnlosen Tool vom Server geflogen.

Dann von P12 los.

Und nun Runde 2 Disconnect, Router wieder abgekackt.

Die Sorrys beziehen sich auf ein verpasstes Duell, meinen Teamkollegen fürs versaute Teamergebnis und Rocky/Jola für den nun verschissenen Fight.

Mein erster Disconnect in fast 3 Jahren Bude, ich könnt kotzen und den Router aus dem Fenster schmeißen. Wird wohl Zeit für nen neuen.

Dazu mal wieder die 100% Ankommerquote verschissen...

So langsam gehen mir die Worte aus.. Ich glaub ich brauch ne Auszeit.

Baschtard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 21:08 #211712

Hallo.

bei mir auch ein beschissener Abend. Zuerst flieg ich von Server 5 und komm nicht wieder drauf.
Dann starte ich auf Server 6 und die ersten zwei Runden verliefen echt gut und am Ende Dottinger Höhe hab ich 2 Sekunden Standbild - Ende in der Leitplanke von der Schikane.

Auto läuft allerdings, also weiter und auf Höhe der Box meldet dieselbe - Linker Vorderreifen platt.

Vorsichtig am Boxenausgang angehalten und ganz langsam im Rückwärtsgang in die Box rein - ich dachte das ginge. Disqualified. Ende. Vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 21:15 #211711

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Tja, was soll ich sagen... Lenkrad hat sich 4 mal dekalibiert und dementsprechend neu kalibriert, und schups war ich schrott. :(

Aber egal, mein Teamkollege ist schon wieder raus bzw. erst gar nicht mehr angetreten und es macht für mich somit kein Spaß mehr. Sonst wär es wirklich der HAMMER :)

Viel Spaß noch,
Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 21:32 #211710

server3, Team Speed Link, 350Z

Tja, diesmal hats mich erwischt. In Führung liegend: Disconnect :ohmy: Bis dahin perfekt gelaufen. Hat nich sollen sein. Aber der Teamkollege NITro_man is ja auch noch da. Drück die Daumen. Kann das next mal kaum abwarten.

grüsse, ein bedröppelter iceman :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 21:49 #211707

Server 5 hat kein Navi :(

Abflug in den Wald, Strecke versucht im dunkeln wieder zu finden. :laugh:

Dann eine wahnsinnige Beschleunigung auf 400 K/mh und das Rennen verlassen.

Sorry Teamkollge, das war dann mal nichts.

:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 21:50 #211705

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Ok ich mach es kurz!

Ich suche einen Teamfahrer der evtl. umszeigen möchte in einen Porsche 911 GT3 Cup :dry:

Für mich ist diese Karre einfach unfahrbar!

Ich soll ja spaß am Fahren haben aber so nicht, sorry. Ich hatte mich so auf den E90 gefreut musste dann umsteigen und es kommt einfach keine Freude auf beim fahren :(

Also lange Rede kurzer Sinn B)

Wenn einem bestehenden Team ein Fahrer fehlt oder einer wechseln möchte! Ich bitte darum :cheer:

Ich muss raus aus dem Auto DRINGEND :S

Entschuldigen möchte ich mich auch bei Frankes dafür das ich aussteigen möchte aber er weiss es ja, dass ich einfach nicht zurecht komme mit dem Auto.

Somit möchte ich auch gleich meinen Aufruf starten für einen evtl. Fahrer ohne Team im Porsche einzusteigen und mit Frankes die 24h zu Ende zu fahren, mit bestmöglichem Ergebnis.


Danke für Euer verständnis....

Lahme Ente


Suche BMW E90 Cockpit :)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 22:04 #211704

Diese Karre bringt mich noch um den Verstand, 3 Runde fahrbar dann verliert der Wagen Grip hoch 10.
Fazit Abflug Rad platt, einmal um den Kurs gehumpelt .
Wagen repariert neue Reifen drauf etwas zu spät gebremst, rums in der Schikane vor den blöden Poller gefahren Aufhängung Schrott.
Ich melde mich hiermit für dieses 24 H ab!

Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 22:57 #210379

im qualy p4 rausgeholt un daran hat sich im renn' net viel geändert, nach 2h 1.9s hinter p3 ins ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 22:59 #210158

server 5

tut mir leid 21st das ich dich nicht besser vetreten konnte.
quali p1
am schwedenkreuz der erste fehler mit dreher zurück auf p2, konnte dann bernie aba wieder schnappen da er auf der anfahrt zur hohen acht auch en fehler hatte.
dann liefs eigentlich ganz gut bis runde 7 , als ich mich bei nem überundungsmanöver total verschätzt hatte , und kurz darauf mal jenseits der leitplanken wieder zum stehn kahm.


danach ging einfach gar nix mehr konzetration war komplett weg.
hätt ich eigentlich gewinnen müssen , ich schäm mich nu mal ne runde.
gratz an alle ankommer und allen von server 5 ;)

greez CrUsTy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 22:59 #210134

Bei mir auch prima gelaufen:

In Runde 5 schiesst mir einer die Lampen aus und ich darf die halbe Runde im Dunkeln fahren und in der letzten hat mein Wheel wegen Temperatur abgeschaltet. Naja, better next time.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 23:05 #210112

Server 7 als Ersatz im

BMW 335d Team Dieselspeed

Konnte keine Setups aus dem online Order laden, daher nur kurz die Gänge angepasst und rauf auf die Strecke.
Viele kleine und ein paar große Fehler gehabt im Rennen, aber zum Glück hört sich der BMW nicht nur an wie ein Panzer, er ist auch genauso stabil :blink: . Knapp überrundet das Rennen beendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 23:07 #210106

LEUTE...nur weil einem der Wagen nicht gefällt,schmeisst man nicht hin!

Ich z.B. HASSE diesen BMW E92 GT3 Mod wie die Hölle! Hab eben während des Qualis erwähnt das er mich an einen Dünnpfiffstrahl erinnert.:laugh:
Sorry Baschtard das du deswegen vom Server geflogen bist,als du auf die Diskussion eingestiegen bist.:blush:
Aber der Karren fährt sich einfach nur Kacke...kein Grip hinten und noch weniger Grip vorne. Glaub es ist der einzige Wagen bei dem,bei meiner Fahrweise,Über- und Untersteuern gleichzeitig auftritt.:S
Aber deswegen schmeiss ich nicht hin...
Ich schmeiss auch nicht hin weil ich in den beiden anderen Rennen Pech hatte,oder ich sowieso keine Chance habe am Ende ganz vorne zustehen.
Also jetzt reisst euch mal zusammen,ihr Weicheier!!!;):kiss:

Zum Rennen:

Endlich ist mal der Knoten geplatzt!!!!:woohoo:
Im Quali,trotz massivem Fahrfehler 0,5 Sekündchen vor Baschtard gelandet.:woohoo:
Gott sei Dank! Hauptsache nicht im Dunkeln einem hinterherfahren!:laugh:
Dann gabs die kleine Diskussion über unser "Sportgerät",und schwupps war Baschtard weg.:blink:
Sorry,aber dieses "Schimpfwörter-Überwachungsprogramm" ist so sinnlos,wie Knäckebrot aufm Feldweg!
99,9% der Leute fliegen nicht wegen Beleidigungen vom Server!!!!!!!

Hatte mich schon so auf das Duell gefreut. Das währe hart bis zur letzten Runde geworden.:(

Und nachdem Baschtard dann in Runde 2 nen Disconnect hatte,wars dann ein laaanges,unspektakuläres Rennen.

Aber...ich hab mal wieder gewonnen!!!:woohoo:
Lol.....was für ne Leistung,beim schnellsten Auto im Feld! :whistle::silly:


Gruss Markus


Achja....Grats an alle Ankommer auf Server 2!!!!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 23:07 #210105

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server 1, heute war's mal ok. War von vornherein kontrollierte Offensive angesagt (um's mal mit König Otto zu sagen), da wir nach dem Debakel vom letzten Lauf eh nichts mehr zu verlieren hatten.
Quali P4, im Rennen dann nach 3 Runden auch Entspannt P4 als hutto sich aus meinem Rückspiegel verabschiedet hatte. Bin dann quasi gegen Westice um P3 gefahren, wußte ja das er einmal öfter zum tanken muss. Hat dann am Ende auch geklappt mit P3, war allerdings die letzten 4-5 Runden extrem anstrengend, der Sprit wurde knapp, nach vorne wollte ich nicht mehr als 30 Sek auf Westice verlieren vor dessen 2. Boxenstop, von hinten kam Jolle näher...na ja auf jeden Fall hat mich dieses Spritspargegurke+trotzdem nicht zu viel verlieren ganz schön Konzentration gekostet, mit einer Geschmeidigen 9 Min Runde zum Schluss hat's aber gerade noch zu P3 gereicht, bin zufrieden. Nur schade das mein Teamkollege heute einen rabenschwarzen Tag hatte, so ist nichts mit Plätze gutmachen, für uns gehts leider weiter ab nach hinten im Klassement.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 23:09 #210103

Team Dieselspeed

Erstmal nochmal großen Dank an Kaltverformer für das Einspringen in letzter Minute. Wie ich sehe hste 13 Runden abgespult. Super!

Quali war ganz gut. Stand mit ner 8.56.xx auf Pos.4. Konnte Pos. halten und Gtr2Freak folgen. Leider hatte iceman dann ein disconnect und ich dachte das wir jetzt u.U nur 13 Runden fahren, aber MArvin Schabert hat es rausgerissen (14 Runden).

Der erste Stint war erste Sahne. Immer in Kontakt mit GTR2Freak. NAch meinen Stop ende Runde 7 habe ich mir leider die Aufhängung zerschossen. Es reichte noch um Anfang Runde 9 an GTR2Freak, der eine Runde später stoppte, vorbei zu kommen und auf P2 zu fahren.

Konnte aber meinen Speed vom ersten Stint nicht mehr fahren. Der Wagen machte teilweise unkontrollierbare Sprünge und ich zerbeulte mir die Karre extrem. Musste GTR2Freak und SanAndreas ziehen lassen.
Habe nur noch versucht meine 4.PLatz zu halten. Hat geklappt.

Bin Happy über den ersten Stint und mega geknickt über den zweiten. Somit wieder alle Emotionen dabei.

Gratz an alle Ankommer und dank an Joerg0815

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 24 Mär 2012 23:09 #210101

Server 6, Manthey Porsche

Quali, glaub 15.

Im gegensatz zu den bisherigen Rennen war das ja super! :woohoo: Jedenfalls bis mein Auto zu nem hilfos auf dem Rücken liegenden Käfer Mutierte... :S

In der ersten Hälfte war ich sehr vorsichtig unterwegs und kam nich mal annähernd auf GT3-niveau, nach dem Stop jedoch (ja, diesmal wars nur ein Stop:P ) wars dann richtig spannend, ich kam zwar nie so wirklich an Jensen Button ran, aber ich konnte ihm wenigstens die meiste Zeit über bis auf ne Sekunde od. 2 folgen. Aber in Runde 10, im Galgenkopf wollte mein Auto wohl wie schon erwähnt heier machen... :( Den 8. Platz hatte ich eig. schon sicher gehabt, hätte mit viel Glück evt. noch Jenson Buttons Platz ergreifen könn, aber na ja, so is es nun, vlt. wirds das nächste Mal besser. :unsure:

Ich freu mich aber auf jedenfall schon. :)

PS: Ich fands schade dass der Server heute so leer war. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang