Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen

3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 07 Mär 2012 07:09 #211323

GUTEN MORGEN RACER

WIE IN MEINEM LETZTEN BEITRAG ZUM 2.LAUF HIER NOCHMAL ALS BESTÄTIGUNG.

DIE BISHER ALLEIN GEFAHREN SIND,ES WIRD SICH IN DER TEAMVERTEILUNG NICHTS ÄNDERN,ERGO ES WERDEN KEINE FAHRER ZUSAMMEN GELEGT.ICH WEISS DAS DANN EINIGE VIELLEICHT KEINE LUST MEHR HABEN WEITER ZU MACHEN,MEIN TEAM PARTNER IST AUCH NICHT MIT GEFAHREN OBWOHL ICH IHM EINE PM GESCHICKT HABE ZWECKS SETUP,DIE ER BIS HEUTE NICHT GELESEN HAT UND TROTZDEN MACHE ICH WEITER.

WENN EUER TEAM PARTNER NICHT ZUM EVENT ERSCHEIND KANN MAN HALT NICHTS DARAN MACHEN,NIEMAND KANN GEZWUNGEN WERDEN TEIL ZU NEHMEN,AUSSER IHR SCHREIBT IHN SELBST PER "PM" AN,WARUM WESHLB WESWEGEN ER NICHT MIRFÄHRT.

DAS PROBLEM AN DER SACHE IST HALT DIE HABEN SICH EINGESCHRIEBEN,DEN PASSWORT LINK ERHALTEN UND JETZT SOLL ICH DIE "RAUSSCHMEISSEN",WIE SOLL DAS BITTE SCHÖN GEHEN ?

ICH WERDE MICH BEMÜHEN DEN TEAMS WO EIN FAHRER SEIN COCKPIT PER PM FREI GEMACHT HAT EINEN NEUEN TEAM KOLEGEN ZUR SEITE ZU STELLEN.DEM ENTSPRECHEND WERDE ICH DIE NACHMOMENIERUNGEN ALLE ANSCHREIBEN OB SIE FÜR DEN REST DER SERIE DAS COCKPIT HABEN MÖCHTEN,VERSPRECHEN KANN ICH ABER NICHTS.

SO UND NUN IN EIGENEM INTERRESSE:

AB SOFORT KÜMMERN SICH DIE FAHRER DIE AN EINEM TERMIN NICHT FAHREN KÖNNEN SELBER UM ERSATZ.IN DER TEAM LISTE STEHEN GANZ UNTEN ALLE BISHER NACH GEMELDETEN FAHRER,DIE ALS ERSATZ EVENTUELL EINSPRINGEN KÖNNTEN.

IHT TEILT DEM ERSATZFAHRER MIT WELCHES FAHRZEUG UND AUF WELCHEM SERVER SIE ANZUTRETEN HABEN.IHR HABT ALLE DEN PASSWORT LINK BEKOMMEN,DEN GEBT IHR NATÜRLICH AUCH WEITER.
IHR TEILT MIR NUR MIT WER DANN FÜR EUCH FÄHRT DAMIT ICH DAS PLAKAT AKTUALLISIEREN KANN.

ICH LEGE DAS JETZT IN EURE HÄNDE AUS DEM GRUNDE ES IST MIR MITLERWEILE ZU "BLÖDE" ERSATZFAHRER EINZUTEILEN DIE DANN AUCH NICHT ERSCHEINEN,DANN KANN ICH MIR DAS HIN UND HER GESCHREIBE SPAREN.

NATÜRLICH SIND DIE NICHT GEMEINT DIE FÜR EINEN FAHRER EINGEPRUNGEN SIND UND AUCH TEIL GENOMMEN HABEN,DA BEDANKE ICH MICH NOCHMALS RECHT HERZLICH.

IN DER AUSWERTUNG HABT IHR ES SELBST GESEHEN WAS DER JOE FÜR EINE ARBEIT DAMIT HAT.
DIE ERSATZFAHRER BRÄUCHTEN EIGENTLICH IN DER TEAM GESAMMTWERTUNG NICHT STEHEN DA DIESE JA EIGENTLICH NUR EINGESPRUNGEN SIND,OK JOE HAT ES TROTZDEM GEMACHT,(WAS FÜR EINE HEIDEN ARBEIT)DAS WILL ICH IHM IN ZUKUNFT ERSPAREN !!!
DANN MUSS ER NICHT IMMER ALLES UMSCHREIBEN,DA DIE GESTZTEN FAHRER JA EIGENTLICH FAHREN SOLLTEN,ABER AUS ZEITMANGEL ETC.NICHT KONNTEN.
DIE ERSATZFAHRER STEHEN DOCH IN DER SERVER/GESAMMT AUSWERTUNG,MÜSSTE DOCH REICHEN ODER WIE SEHT IHR DAS?

IN DIESEM SINNE
Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 07 Mär 2012 09:40 #205083

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Joerg0815 schrieb:
GUTEN MORGEN RACER

...

DIE BISHER ALLEIN GEFAHREN SIND,ES WIRD SICH IN DER TEAMVERTEILUNG NICHTS ÄNDERN,ERGO ES WERDEN KEINE FAHRER ZUSAMMEN GELEGT.ICH WEISS DAS DANN EINIGE VIELLEICHT KEINE LUST MEHR HABEN WEITER ZU MACHEN,...

IN DER AUSWERTUNG HABT IHR ES SELBST GESEHEN WAS DER JOE FÜR EINE ARBEIT DAMIT HAT...

MÜSSTE DOCH REICHEN ODER WIE SEHT IHR DAS?

IN DIESEM SINNE
Gruß Joerg

Moin Joerg,

ja, die Auswerung ist klasse. Und sie zeigt auch, dass mein "Klassen-Gegner", mit dem ich mich das halbe Rennen gebalgt habe und die andere Hälfte um ca. 40s auseinander gegen die Uhr gefahren bin, auf Server 3 mit aktivem Teampartner auf P 14 steht. Ich als Single hänge auf 67. Bitter und leider kein Einzelfall, siehe auch P63 und andere.

Daher bleibe ich dabei: Die, die weder teilnehmen noch sich melden oder..., haben ihr Teilnahmerecht verwirkt (-würgt :evil:).

Aber es bleibt Dein Event. Und ich in jedem Fall dabei. Ich will Goofy schließlich noch ein bisschen einheizen;) :P;)

Dass diejenigen, die einen Ersatzfahrer stellen dürfen, dies eigenverantwortlich tun, scheint mir nachvollziehbar.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 07 Mär 2012 09:45 #211307

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Joerg0815 schrieb:
NATÜRLICH SIND DIE NICHT GEMEINT DIE FÜR EINEN FAHRER EINGEPRUNGEN SIND UND AUCH TEIL GENOMMEN HABEN,DA BEDANKE ICH MICH NOCHMALS RECHT HERZLICH.

Da schließ ich mich für das Team Alpina doch mal gleich an!

Ab dem nächsten Lauf werden wir dann hoffentlich in der geplanten Besetzung antreten!!

Halt die Ohren steif, Jörg - alles wird gut (oder zumindest besser) !!

Einen schönen Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 07:03 #203718

SO HABE ES GESCHAFFT

EIN COCKPIT IST WIEDER BESETZT
DAS VULKAN RACING TEAM IST WIEDER KOMPLETT BIS ZUM ENDE DER SERIE,HOFFE ICH DOCH.

"MAGIC43" DER IM 2 LAUF DEN AUDI R8 VON "ONKEL SAM" ERSATZWEISE GEFAHREN HAT WIRD AB DEM 3. LAUF
[GCZ]BLADERUNNER UNTERSTÜTZEN.

Gruß Joerg

PS.
DIE BEIDEN GT3 COCKPITS DIE FREI GEWORDEN SIND BEKOMME ICH SICHERLICH WIEDER BESETZT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 12:47 #203081

Schreib doch mal bitte leserlich Joerg... Das hatten am Anfang schon mal ein paar angekreidet, und auch mit Recht.

DA EIN FORUM AUF SCHRIFT BASIERT UND NICHT NACH DEM MOTTO "DER LAUTESTE GEWINNT" BEHINDERT DAS EINEN EINFACH MASSIV BEIM LESEN. WENN MAN GANZ LANGE TEXTE ALLE IN DER GLEICHEN FORMATIERUNG SCHREIBT KANN MAN DIE GANZ SCHLECHT LESEN. WIR HABEN JA DAFÜR EXTRA DIE MÖGLICHKEIT EINZELNE WÖRTER FETT ZU SCHREIBEN, GRÖßER ALS ANDERE, UNTERSTREICHEN UND KURSIV SCHREIBEN. DAS ALLES SIND DEUTLICH BESSERE MITTEL UM EINEN TEXT LESERLICH ZU GESTALTEN. EIGENTLICH SCHREIB ICH AUCH GRAD NUR SO VIEL WEIL ICH MICH GRAD AN DEN RECHTEN KLEINEN FINGER AUF DER TASTE SO GEWÖHNT HABE...
AM ENDE NOCH: WENN MAN AN DIE DECKE GUCKT KANN MAN GAAANZ SCHLECHT SCHLUCKEN!

kleiner Spaß :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 13:06 #202664

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hubschrauber schrieb:
WENN MAN AN DIE DECKE GUCKT KANN MAN GAAANZ SCHLECHT SCHLUCKEN!

tatsache..

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 13:20 #202660

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
die_Locke schrieb:
Hubschrauber schrieb:
WENN MAN AN DIE DECKE GUCKT KANN MAN GAAANZ SCHLECHT SCHLUCKEN!

tatsache..

:blink:

Gleich mal ausprobieren ... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 15:08 #202659

Also ikke freu mir schon drauf =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 16:09 #210975

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi

@Rooky
Komme am Samstag den 24.03. um frühestens 17:00 Uhr aus dem Skiurlaub zurück. Hoffentlich schaffe ich es pünktlich zum Rennen.

mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 17:20 #211171

Joerg,kann schon verstehen das du nichts ändern kannst,war auch nur ein Vorschlag wegen der zusammlegung von Fahrern die eh immer allein fahren müssen.
Wäre trotzdem schön gewesen,eventuell möchte ja einer der Ersatzfahrer mitfahren,kann es aber nicht weil mein Teamkollege sich weder bei der Rennleitung abmeldet,geschweige denn auf ne PM antwortet!
Naja,werd ich dann wohl allein meine Runden drehen,aufgeben iss nicht!!!!:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 17:32 #211165

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Crawler68 schrieb:
...
eventuell möchte ja einer der Ersatzfahrer mitfahren,kann es aber nicht weil mein Teamkollege sich weder bei der Rennleitung abmeldet,geschweige denn auf ne PM antwortet!
Naja,werd ich dann wohl allein meine Runden drehen,aufgeben iss nicht!!!!:unsure:

Ich fürchte, genau so wird es kommen!

Schön ist die Gewissheit, dass Andere auch betroffen sind.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 20:51 #211119

Echt schade,aber da müssen wir"Kollegenlosen"wohl durch!
Und ich dachte ich hätte nen guten und schnellen Budisten als Mitfahrer,leider war dem wohl nicht so....:(
Ein vorschlag wär noch das die Einzelfahrer nochmal fahren dürfen,an nem Samstag wo kein Teamgeist gefordert ist.Ein Server,ein Rennen,zum aufholen auf die anderen Teams B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 21:40 #211115

Also ich bin einer der Ersatzfahrer die sich über ein FESTES Cockpit freuen und bin heute gefragt worden bin zwar nicht der schnellste und der beste aber es geht doch eig. eh nur um die FREUDE AM FAHREN oder sehe ich das falsch????

So wie ihr das schreibt hört sich das an dass ihr lieber um jeden preis gewinnen wollt klar aber was ist da besser alleine fahren oder einer der die Kiste nicht gut fährt und evtl. das rennen nicht zu ende fährt weil er die Kiste in der 5. runde zum 3. mal wegschmeißt wie mir das in meinem ersten rennen LEIDER passiert ist


MFG Flocke
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 08 Mär 2012 22:37 #210970

klar geht es um die Freude am Fahren;) aber man will trotzdem auch möglichst weit vorne sein, ein 24h Rennen is halt auch ein Prestige-Rennen;)

ich wäre ja dafür, dass wir das nächstes Jahr wiederholen, ohne TeamlosungB) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 09 Mär 2012 15:54 #210898

997ericsson997 schrieb:
Hi

@Rooky
Komme am Samstag den 24.03. um frühestens 17:00 Uhr aus dem Skiurlaub zurück. Hoffentlich schaffe ich es pünktlich zum Rennen.

mfg
eric


Schwing die Hufe sag ich nur =)

Wir ham einiges aufzuholen xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang